Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Umstellung das der Antwortbutton jetzt links ist ist doch etwas verwirrend für mich. Ich schaue dauernd in die falsche Ecke und sucher den verflixten Button, bevor ich drauf komme, dass er links ist. Das gleiche glit für das Zitieren.

Die Sterne sehen etwas seltsam aus, aber man kann sich dran gewöhnen.

Einige Rangfarben wurden jedoch nicht gerade optimal gewählt. besonders das trote Moderatoren harmoniert so gar nicht mir diesem schrecklichen grün.

Wo wir beim schlimmsten Punkt wären. ich habe ja den QFRAT und andere in Pasteltönen gehaltenen Foren schon boykotiert, weil das in der Nacht so in den Augenweh tut. Aber jetzt ist alles so hell. Außerdem passen die farben irgendwie nicht zusammen. Wen schön grün, dann wprde ich mich doch für eine dunklere Version aussprechen. Wenigstens im Sumpf und im Atelier. Cippo sagte ja schon, dass diese untrennbar zusammen gehören. Ist für mich jett nicht zwingend, aber wenigstens der Sumpf sollte doch dunkel werden. Dort sind wir doch eh hauptsächlich nachts und duieses grün macht mich fast wahnsinnig. ich habe schon kopfschmerzen von der Stunde die ich jetzt hier bin. Ok ich bin etwas empfindlich bei so was. Aber ich bitte euch trotzdem den Vorschlag zu berücksichtigen.

Der Schmetterling ist auch etwas seltsam. Irgendwie erinnert mich das ganze Design an eine Selbsthilfegruppe. "Bringen sie ihr leben wieder in den griff. Lösen sie sich von allen Zwängen!" Wenn es wenigstens ein echter Schmetterling wäre. oder eine kenntlichere Version. Aber dieses teil sieht aus wie von einem Kind gemalt. Ich vermisse unser altes Logo. Der Untertietel hatte so etwas zusammenschweisendes. Aber wir wolen dem ganzen nicht hinterher trauern, dsonder das beste draus machen. Können wir nicht einen Contest machen? Wir haben sehr talentierte Leute hier und da lässt sich sicher eine gute Alternative finden. Die Leute basteln ja schon fleißig an einem neuen Design. und ein Logo wäre sicher auch nicht schlecht. ich bin mir sicher, dass wir brauchbare Sachen finden würden. Und die Vorschläge müssen dann ja nicht angenommen werden. Im Notfall behalten wir halt diese kleinen flatterhaften Kerl.

In dem Zuge könnte man dann auch was an dem Namen machen. "Multima" erinnert mich jetzt etwas zu sehr an FF. Nichts für ungut Cippo. "Der Ring" ist schion mal ein anfang in die richtige Richtung. Ich finde es gehört noch so etwas zusammenschweisendes dazu. Das Kingdom hat einfach schon mal stark siymbolisiert, dass wir eine Community sind, die zwar in vielen Unt4erforen beheimatet und aufgesplittert ist, aber trotzdem zusammen gehört.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden. ich meine die neuen onlinebuttons sind schon mal gut. Die geschlachtsangaben hilet ich auch für überflüssig, da wir keine partnevermittlungsseite sind. Und irgendwie finde ich jetzt auch weider leichter die einzelnen Unterforen. Fragt mich nicht wieso. aber ich wusste lange nicht mehr, wo eigentlich der QFRAT ist. Jetzt weiß ich es wieder. Ok ist jetzt nicht weiter wichtig für mich, aberdas zeigt ja wohl, dass es übersichtlixcher wurde.

So danke für eure Aufmerksamkeit. *heul*
    kate

Geändert von kate@net (12.08.2006 um 22:05 Uhr)