Wir reden hier nicht von einem ideellen Denkumschwung, sondern von einem verdammten Design, da kann man Sätze wie "Veränderung muss immer her" gleich steckenlassen. Und natürlich ist es nur ein Design, und kein Design der Welt wird mich dazu bringen, das Forum hier zu verlassen, aber wenn etwas offensichtlich mangelhaft ist, warum sollte man dann nicht Verbesserungsvorschläge bringen?

Ich bin allerdings gegen Kingdom, da ich den Namen so schon, ganz abgesehen von der "Wir sind keine Spieleseite logik" nicht soo toll fand. Etwas neues wär schon angebracht, oder aber man beruft sich auf eine noch ältere Version und macht den "Multimediaring" draus, was auch schon wieder was hätte.

Übrigens find ich diese Multimedialogik auch irgendwo noch nicht perfekt, schließlich gibt es auch genug Foren, die sich nicht vorrangig mit Medien beschäftigen.

Warum nicht einfach der "Ring"? Ich fand das immer sehr schön, und wenn mans nicht weiß, würde man auch nicht drauf kommen, dass es mal eine Rollenspielseite war, höchstens vielleicht ein Drogenkabinett.

EDIT: Nicht als Domain, nur als Name.. xD

und btw "Nachtrauern" gibt es nicht, man fürchtet sich immer nur vor dem Neuen. Und das kann auch durchaus begründet sein.