Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Und sehe ich jetzt die prinzipielle Bereitschaft, den Namen zu ändern?
    *geht überlegen*
    Was jetzt? Denn Namen wieder ändern und vlt sogar wieder in Kingdom wechseln (was ich mehr als stark bezweifle und hoffe).

@Namenskritker:
    Das ist ja ein Neuanfang mit neuen Führungskräften, wenn man da der Vergangenheit nachtrauert zeigt man wenig Bereitschaft weiterzumachen. Freut euch doch, dass das Forum gekonnt auf einem neuen Server da ist und noch da ist!

Zitat Zitat von wry
    Ich find das Design ganz brauchbar, bis auf das für mich zu grelle Hintergrund-grün. Mir persönlich wäre es lieber wenn das dunkler wäre.

So in etwa vielleicht:
    Finde ich sehr schön, die Hintergrundfarbe. Wirkt nicht so ausgewaschen und einfach moderner und kräftiger als die jetzige.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    @ schmetterling
    bevor ihr euch fragt wieso unbedingt ein schmetterling, fragt euch lieber mal, wieso sollte es kein schmetterling sein?
    Kommt drauf an... wird das jetzt hier zum Wald und Wiesen Forum? Denn das assoziiere ich mit diesem Vieh. o_O

Zitat Zitat von Blutmetzger
    @ schmetterling
    bevor ihr euch fragt wieso unbedingt ein schmetterling, fragt euch lieber mal, wieso sollte es kein schmetterling sein?
    Kommt drauf an... wird das jetzt hier zum Wald und Wiesen Forum? Denn das assoziiere ich mit diesem Vieh. o_O

Edit: und hey, wo ist die Löschfunktion hin?

Froschvampir Gast
    Ich finde das neue Design einfach nur geil

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Geschwindigkeit ist optimal, zur Zeit.

Kann es aber sein, dass der Mailserver noch nicht installiert wurde? Man bekommt keine Mail bei einer neuen PN. Wäre für Neuregistrationen (bei denen ja eine Mailauthentifizierung von Nöten ist) natürlich nicht ganz so toll.
    masterquest bekommt keine Mail mit seinem neuen PW und kommt deshalb nicht ins Forum.

Nachtrag: Manni auch nicht.

Geändert von dead_orc (12.08.2006 um 21:05 Uhr)

Es ist sehr interessant, welchen Wandel die FOREN im Laufe der Jahre hatten. :)). Ich bin gespannt, wie oft dieses Forum letzendlich sein Gesicht verändert oder wie lange es existieren wird. Hoffe noch recht lange.

By the Way, die neuen Sternchen sind doof. :p.

Zitat Zitat von Bauzi
    @Namenskritker:
    Das ist ja ein Neuanfang mit neuen Führungskräften, wenn man da der Vergangenheit nachtrauert zeigt man wenig Bereitschaft weiterzumachen. Freut euch doch, dass das Forum gekonnt auf einem neuen Server da ist und noch da ist!
    Dito ^^
    Man kann nicht ewig dem RPG-Kingdom nachtrauern, das bringt doch niemanden weiter. Es war bis jetzt - seit der Wiederöffnung des Forums - Zeit, "Abschied" vom alten Namen zu nehmen und das eventuell mit 'nem Post mitzuteilen, aber dann ist auch gut. Nach vorne wird geschaut. Die Zukunft liegt vor uns. Veränderungen müssen immer her ^_~
    Ich hab' jetzt genau mit diesem Beitrag hier aufgehört, dem alten Design usw. nachzutrauern, das sollten manche hier auch tun
    Im Qfrat, wo ich nach der Umstellung meinen ersten Post machte, war ich noch in der "Trauerphase"

Geändert von zuffel (12.08.2006 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Rein von der Bedeutung mags ja in Ordnung sein, aber es klingt irgendwie wie eine Krankheit.
    "Tut mir leid, sie leiden unter Multimediaxis."
    "Ist das schlimm ?"
    "Ja, sie sind nicht mehr zu retten."
    lol
    Ich wäre dafür das es wieder Kingdom heisst oder vieleicht Butterfly^^

im grunde genommen ist es doch gleich, wozu also dem alten design und dem alten namen hinterhertrauern?

die neuen sternchen find ich aber cool.

Wir reden hier nicht von einem ideellen Denkumschwung, sondern von einem verdammten Design, da kann man Sätze wie "Veränderung muss immer her" gleich steckenlassen. Und natürlich ist es nur ein Design, und kein Design der Welt wird mich dazu bringen, das Forum hier zu verlassen, aber wenn etwas offensichtlich mangelhaft ist, warum sollte man dann nicht Verbesserungsvorschläge bringen?

Ich bin allerdings gegen Kingdom, da ich den Namen so schon, ganz abgesehen von der "Wir sind keine Spieleseite logik" nicht soo toll fand. Etwas neues wär schon angebracht, oder aber man beruft sich auf eine noch ältere Version und macht den "Multimediaring" draus, was auch schon wieder was hätte.

Übrigens find ich diese Multimedialogik auch irgendwo noch nicht perfekt, schließlich gibt es auch genug Foren, die sich nicht vorrangig mit Medien beschäftigen.

Warum nicht einfach der "Ring"? Ich fand das immer sehr schön, und wenn mans nicht weiß, würde man auch nicht drauf kommen, dass es mal eine Rollenspielseite war, höchstens vielleicht ein Drogenkabinett.

EDIT: Nicht als Domain, nur als Name.. xD

und btw "Nachtrauern" gibt es nicht, man fürchtet sich immer nur vor dem Neuen. Und das kann auch durchaus begründet sein.

Zitat Zitat von Serpico
    willkommen zurück

@Design: zu hell, zu kalt
    ...ich bin anfangs unter anderem hier hängen geblieben, weil's im sumpf so gemütlich war, kann man nicht wenigstens da was dunkles machen?
    Macht den Sumpf Rosa, den Sakuranet braun (edit: OM*G!!!!! Das ist bereits geschehen! )... dann wechsel ich mit meinem Stammsitz ins Sakuranet. Mal im Ernst... könnte man nicht wenigstens sowas wie Verschiedene Themes oder so machen? Ich meine es wird doch wohl so ein Plugin geben, oder?

Der Name ist imo doof... hat nichts mehr mit unserer (grobflächen) Gesinnung zu tun. Ich meine der Großteil hier genießt Rpgs... aber was haben wir jetzt bitte mit Mulitmedialen Achsenmächten zu tun?

Wenn Du es schaffst, mir die Domain www.ring.de zu besorgen, dann verspreche ich hoch und heilig, ändern wir den Namen.

Zitat Zitat von M-P
    im grunde genommen ist es doch gleich, wozu also dem alten design und dem alten namen hinterhertrauern?
    Aber andersrum könnte man genauso fragen, wenn alles im Grunde gleich ist, warum dann eine Änderung des Designs/Namens? Nur um des Änderns willens?

Und um Himmelswillen kann sich bitte mal jemand um die Lösch-Funktion kümmern... meine Doppelposts gehen mir nämlich auf den Keks Ich wäre demjenigen zumindest tief verbunden.^^

Zitat Zitat von Ranmaru
    Wenn Du es schaffst, mir die Domain www.ring.de zu besorgen, dann verspreche ich hoch und heilig, ändern wir den Namen.
    Ach, den Müllers Werner überzeugen wir schon. *gute Bekannte aus Kreuzberg anruft*

Aber was ist jetzt wegen dem Mailserver? Wie gesagt, einige können sich zur Zeit nicht mal einloggen, weil sie keine Mail bekommen.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Gegenvorschlag: Was wäre mit http://www.der-ring.de/? Untertitel: "Gekommen, um zu posten..."?

Um nochmal was positives in den Raum zu werfen:
    Die Nettiquette ist deutlich kürzer, und man wird sich das wohl eher durchlesen als die paar Seiten von früher.

Allerdings ist sie insgesamt vielleicht doch noch nich informativ genug. Ist zwar schön dass es insgesamt kurzgefasst ist, aber vielleicht doch ne Spur zu kurz. Kann sein, dass ich mich da irre, aber irgendwas fehlt da.

Zitat Zitat von Scavenger
    Die Dicken Ränder sind soweit ich weiß IN den beiträgen relativ schwer zu beseitigen, denn wenn man einer der Tabellenränder weg macht hat man zwar in den Beiträgen eine 1px breite umrandung, aber in der Forenübersicht dafür keine mehr. Und in der Forenübersicht sieht es sowas von beknackt aus wenn da keine trennung der tebellenzellen sichtbar ist X_x...

Nja und die Geschwindigkeit könnte sein weil der server vielleicht noch nciht richtig eingestellt ist oder so o.O kA weiß ja nicht genau was die noch am machen sind
    Ich meine gar nicht die um die Beiträge sondern die um den Editor beim schreiben eines Beitrags und um einige andere Felder. Diese Ränder die so tun als seien sie 3D ^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Um nochmal was positives in den Raum zu werfen:
    Die Nettiquette ist deutlich kürzer, und man wird sich das wohl eher durchlesen als die paar Seiten von früher.

Allerdings ist sie insgesamt vielleicht doch noch nich informativ genug. Ist zwar schön dass es insgesamt kurzgefasst ist, aber vielleicht doch ne Spur zu kurz. Kann sein, dass ich mich da irre, aber irgendwas fehlt da.
    Ja, wie schon gesagt, eine Definiton über die Größe der Sig. Ich will gar nich wissen, wieviele Riesen-Sigs wir hier sehen, wenn das nich drinsteht.^^

*schnief* http://www.rpg-kingdom.de/
    btw. was wird eigentlich aus der seite ?

Seit mir nicht böse aber das neue Design gefällt mir ja überhaupt nicht und der neue Name ist ebenso gewöhnungsbedürftig. Da gefiel mir das Design und der Name des RPG-Kingdom eindeutig besser.

Da frag ich mich doch echt: Was ist bloß aus diesem Forum geworden?

Serverumzug schön und gut, aber gleich alles komplett umkrempeln?

Klar, man wird sich zwangsläufig dran gewöhnen (müssen), aber musste das wirklich sein?