Der Name ist nichtssagend, geht schwer von der Zunge und erfasst keine unserer gewachsenen Kernkompetenzen, an den Rest kann man sich gewöhnen.
Der Name ist nichtssagend, geht schwer von der Zunge und erfasst keine unserer gewachsenen Kernkompetenzen, an den Rest kann man sich gewöhnen.
Geschwindigkeit ist optimal, zur Zeit.
Kann es aber sein, dass der Mailserver noch nicht installiert wurde? Man bekommt keine Mail bei einer neuen PN. Wäre für Neuregistrationen (bei denen ja eine Mailauthentifizierung von Nöten ist) natürlich nicht ganz so toll.
War das nicht auch schon vorher der Fall? Das Forum ist doch schon lang nciht mehr einzig auf diese Themen bezogen. Viele User hatten doch auch schon vorher weniger was mit RPGs etc. am Hut und dennoch sind sie im Kingdom gelandet.Zitat von dread
Da hätte es doch auch vollkommen ausgereicht wenn man das RPG vor Kingdom einfach gestrichen hätte, statt dieses unaussprechliche Kauderwelsch dort oben in die Ecke zu setzen
EDIT:
Stimmt, das würde mich auch noch immer interessieren. o_ÔZitat von Fantasy Fighter
Weil die so knuffig sind, genau wie die neuen Sterne.Zitat von Fantasy Fighter
![]()
willkommen zurückZitat von Waku
![]()
@Design: zu hell, zu kalt
...ich bin anfangs unter anderem hier hängen geblieben, weil's im sumpf so gemütlich war, kann man nicht wenigstens da was dunkles machen?![]()
dito. Ich wär vielleicht noch für ein weglassen des RPG-s bei Kingdom, weil nur um rollenspiele dreht es sich schon seit langem nicht mehr, aber "Multimediaxis" ist da auch nicht so ganz das ware. Der Style gefällt mir im Augenblick nicht so besoonders. Wirkt ein wenig 0815-Krankenhaus-Atmosphäre, der Alte hatte so schön warme Farben und war imo gemütlicher. Wahrscheinlich kann man sich dran gewöhnen, aber den Schmetterling im Logo raff ich net so wirklich.Zitat von Ianus
edit: 5 Beiträge wärend ich meinen schreib o__O
--Signature.
Ist doch ein schönes Logo! Mir gefällts und es gibt ja schlechtere auf der Welt.Zitat von Fantasy Fighter
Wenn der Sumpf dunkel ist, dann ist das Atelier auch dunkel. Die gehören für mich eh untrennbar zusammen.
Die Schmetterlinge versteh ich zwar nicht, find sie aber voll in Ordnung.
Multima! \o/ <-- Kiddyeuphorie
Mir persönlich gefällt das Design sehr gutDas frühere rote hat immer in die Augen gebissen. Irgendwie jedenfalls. Ein großes Lob an den Designer. Dass der Untertitel weg ist: *schnirch* Ich fand den witzig.
Nur der Antwortbutton links verwirrt total. Eben dachte ich völlig entnervt, ich könne hier nur antworten, wenn ich zuvor jemanden zitiere. Aber na ja, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ
Server ist schnell ^^
--Always
Was habt ihr denn alle nur gegen das helle tolle grün?
Schmetterling als Logo? Von mir aus, hab' nix dagegen, der sieht ja nicht kitschig rosa oder pink aus, ich find' der geht in Ordnung. Das Einzige, was mich jetzt eigentlich so auf den ersten Blick noch stört, sind - wie schon von anderen angesprochen - die Sterne im Zelda-Forum, aber das regelt sich ja bestimmt bald.
Aufgepasst, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und da kann man mit dem Design - auch die, die es nicht mögen - leben
@ Sumpf: Hmm, da bin ich so gut wie nie, also kann ich nicht so wirklich mitreden.
*lol* bestimmt nichtZitat von Fantasy Fighter
![]()
Klar aber was hat ein Schmeterling mit diesem forum zu tun? Und was heisst multimediaxis? Vieleicht der name eines Schmeterlings?Zitat von Bauzi
sehr innovativer name, da is sicher noch keiner drauf gekommenZitat von La Cipolla
@ schmetterling
bevor ihr euch fragt wieso unbedingt ein schmetterling, fragt euch lieber mal, wieso sollte es kein schmetterling sein?
Wenn ich nicht irre, dann ist es eine Zusammensetzung von "Multimedia" und "axis", also die "Achse der vielen Medien" sozusagen. An sich ist diese Bezeichnung für unsere Community gar nicht so verkehrt.Zitat von Fantasy Fighter
Und wehe irgendwer kommt auf dem dummen Gedanken, das hier in Multima umzubenennen. Denkt nichtmal drüber nach!
Also ich habe kein Forum mit diesem Namen und auch keine wichtige deutsche oder amerikanische Seite gefunden, nur eine tschechische und eine aus den Niederlanden. Das habe ich aber auch schonmal geschrieben. o.o''
Und sehe ich jetzt die prinzipielle Bereitschaft, den Namen zu ändern?
*geht überlegen*
Multimaia wär auch schön und leicht.
Multimy im wagen Bezug auf den Schmetterling.
Es müsste einfach was leichtes, einprägsames sein, ich würd da gar kein kompliziertes Wortspiel brauchen...
Geändert von La Cipolla (12.08.2006 um 20:58 Uhr)
Auch nicht schlecht ^^Zitat von wry
Name = gewöhnungsbedürftig, aber durchaus kreativ.
Rein von der Bedeutung mags ja in Ordnung sein, aber es klingt irgendwie wie eine Krankheit.Zitat von derBenny
"Tut mir leid, sie leiden unter Multimediaxis."
"Ist das schlimm ?"
"Ja, sie sind nicht mehr zu retten."