-
Mirokurator
Danke für den Slogan ^_~
Was haltet ihr davon, die Usernamen einfach schwarz zu machen? Und entweder die Größe, der Abstand zu den Sternen oder die Schriftart sind da auch noch nicht perfekt, ist zu zusammengequetscht und die Namen sehen doof aus. Ich denke, die Rangfarben sind schon in die Änderungspläne eingeführt.
Vorschlag: Macht einfach alle schwarz und die Admins rot. Die Farben der Sterne sind eh besser auf diesem nicht länger neutralen grünen Hintergrund. Aber dann lasst es übersichtlich, a la gelb für User, orange für Mods, rot für admins und blau/schwarz/lila (wär bei grün vielleicht angebracht) für CGF
EDIT: Ich seh grad, dass da schon ein unterschied ist. O_o Also mir ists ja egal, aber wenn man den sehen soll, müsst ihr da auch noch was bei den Sternen ändern...
Inzwischen mag ich die alten Sterne doch lieber... Aber die neuen gehen auch. Nur im Zelda und DH sehn sie doof aus.
Geschwindigkeit ist perfekt.
Und mal ein Lob, dass sich hier wirklich was ändert und nicht alle stur auf ihren Neuerungen beharren. >_>
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D