Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte. Schon vergessen? Man kann mit leuten dei "Administrator" unterm Nick stehen haben, auch reden o.o und ihnen vorschläge unterbreiten. Doch das lese ich in dem Thread kaum bis garnicht. Also reißt ecuh mal am riehmen und meckert nicht nur, sondern gebt mal Konstruktive Kritik ab o.o
    Ist genau so quatsch, es wurden schon genug Vorschläge gemacht. Das alte Design wäre ein Anafang, und wenn man das unbedingt behalten will, waren eine andere Schriftart sowie die Sterne genannt. War schon viel drin.

Zitat Zitat
    Vergiß nicht, es ist wie es schon bei allen anderen Umzügen/Designänderungen waren. Alles was neu ist, ist OMFGZ0R TEH EVIL Wir werden alle Sterben NOOOoooOo!11!1!. Das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich.
    An dieser Stelle könnte ich mich, wenn es mir das wert wäre, so RICHTIG aufregen. Nur weil die User nichts dagegen machen können, ist es noch lange nicht gut. Die letzte Änderung war mir egal, weil sie nicht großartig besser oder schlechter aussah, aber diese ist wirklich eine Wendung in die falsche Richtung, weil die Posts von unnötigen hässlichen schwarzen Linien durchzogen sind das ganze Forum wie eine x-beliebige Plattform für notgeile Nerds aussieht. Ich kann das nicht begründen, aber solche Foren gibt es wirklich zu hauf... Und für gewöhnlich klick ich sie in Suchmaschinen immer gleich weiter, weil eh nichts interessantes drin steht.

Was mich am meisten strört, ist die allgemeine Farbgebung, heißt also dieses grün-grau. Lieber grün-grün oder grau-grau, aber das sieht einfach "Wir werfen ein Forum ins Netz" aus.

MEIN ATELIER ;_;

PS: Ich hab was positives gefunden!!!111 \o/ Der Online Button ist besser als das kleine Monitorsymbol.

Geändert von La Cipolla (12.08.2006 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ist genau so quatsch, es wurden schon genug Vorschläge gemacht. Das alte Design wäre ein Anafang, und wenn man das unbedingt behalten will, waren eine andere Schriftart sowie die Sterne genannt. War schon viel drin.
    Echt? sorry, aber ich lese hier immer nur Altes Design, Altes design, Scheiß Design, Grottige Farben, bla usw.

Ich persönlich hätte es auch Farblich nciht so krass gestaltet, aber ganz so schrecklich wie es hier manche hier machen ist es auch wieder nicht o.O also ich hab schin weitaus schlimmere Designs gesehen o.o

Und zu den Schwarzen linien. Das ist wie cih schon vor 2 Seiten mal sagte, die vB Formatierung. hier liegen 2 Tabellenränder aufeinander, deswegen ist das so dick und so. Aber das hat man ja überlesen. Wenn man die Wegmacht hat man zwar toll aussehende Posts mit einem 1px Rand, aber das Forumhome sieht dann ohne Tabellenrand grottig bis ekelig aus. (meine meinung ^^)

Zitat Zitat von Ranmaru
    Das bringt die 3.5er Version des vB leider so mit sich.
    Und die vB3.6 ebenfalls, da müsst ihr wenn den vB entwicklern aufn kopf steigen

OK Kritik hab ich jetzt schon:
    Ich will diese Zeile unter dem ehemaligen Kingdom Schriftzug, wo die wichtigsten Foren aufgelistet sind wieder haben, da es eine gute und praktische Zeitersparniss war!

Ich finde die Farben auch schrecklich. Viel zu hell, das ist imo anstrengend für die Augen. Und so wischiwaschi Farben ohne "Kraft".
    Zum Spruch kein Kommentar^^... vorübergehen.

Undich finds komisch, dass der Antwort-Button unten links ist, zitieren unten rechts etc.

Geändert von [KC]Cunner (13.08.2006 um 08:17 Uhr)

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich finde die Farben auch schrecklich. Viel zu hell, das ist imo anstrengend für die Augen. Und so wischiwaschi Farben ohne "Kraft".
    Zum Spruch kein Kommentar^^... vorübergehen.

Undich finds komisch, dass der Antwort-Button unten rechts ist, zitieren unten links etc.
    Ich habe grade dreimal versucht meinen Beitrag zu editieren, und hab 2 mal den Button verwechselt.

Es ist wirklich etwas grell, aber das Moderne ist gut.

Zitat Zitat
    Warum nehmen wir nicht exakt das alte Design, aber mit Grün?
    Dito!!
    Irgendwas dunkles, ich muss sonst jeden abend das Licht im Zimmer anmchen, um
    auf den Bildschirm zu gucken....

Leon der Pofi Gast
    @scavanger warum willst du nicht einsehen, dass es nunmal vielen nicht gefällt :3schau
    und dementsprechend sagen sie es auch

Ich find das Design echt kacke. Mir wäre viel lieber wenn wir den alten Style nehmen. -.-

Also das Design finde ich toll. Auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist.

Dass es jeder kacke findet, war aber klar.

ok, die schreibflächen sind nicht gerade stylish, ich würde mir ein mitteldunkelblaues design mit metalleffekten wünschen, das wäre echt cool.
    achja, ich weiß nicht ob´s absicht ist oder es jemand schon angemerkt hat, aber die geschlechtsanzeigen sind nicht da.

und verschiebt doch bitte den antwort-button wieder nach rechts.

Ok, BESSER. *puh* Aber noch nicht gut. Es hängt an der Farbzusammenstellung IMHO.

*hüstel*
    *rührt die Werbetrommel*
    Multima for name! \o/
    Den namen gibt es erst in den Niederlanden und in Polen, in Deutschland und selbst Amerika hab ich keine Seiten mit dem namen gefunden. Und es liegt wirklich nah. Multima ist leicht zu merken, schnell gesagt, muss nicht abgekürzt werden und hat mit "Ultima" noch ein tolles Wortspiel sowie einen Wink mit dem Zaunpfahl auf unsere Final Fantasy Herkunft.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ok, BESSER. *puh* Aber noch nicht gut. Es hängt an der Farbzusammenstellung IMHO.

*hüstel*
    *rührt die Werbetrommel*
    Multima for name! \o/
    Den namen gibt es erst in den Niederlanden und in Polen, in Deutschland und selbst Amerika hab ich keine Seiten mit dem namen gefunden. Und es liegt wirklich nah. Multima ist leicht zu merken, schnell gesagt, muss nicht abgekürzt werden und hat mit "Ultima" noch ein tolles Wortspiel sowie einen Wink mit dem Zaunpfahl auf unsere Final Fantasy Herkunft.
    Da wär ich sogar mit einverstanden \o/

Aber sollte das Forum nicht weniger auf Rollenspiele fixiert werden? ;(

Merlin Gast
    Zitat Zitat von V-King
    Da wär ich sogar mit einverstanden \o/
    Ich auch. \o/

Das ist schon besser weil kein "x" im Namen ist. Sowas ist immer hässlich und doof zu sagen.

Bitte noch mal ein kurzes Feedback zur Geschwindigkeit des Servers. Habe noch mal etwas geändert. Danke.

Zitat Zitat von dread
    Bitte noch mal ein kurzes Feedback zur Geschwindigkeit des Servers. Habe noch mal etwas geändert. Danke.
    Ist nun noch besser/schneller. :A

Name und Untertitel treiben mir vor schlechtigkeit die Pipi ins Auge.
    Design ist mir egal solange es keinen Augenkrebs verursacht und das tuts nicht.

Merlin Gast
    Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach nun wunderbar.

Jepp, wunderbar schnell, jetzt schleift nix mehr. Ist genau passend so

Joa, Geschwindigkeit ist recht ordentlich und das sogar bei meinem zickigen PC.

Aber eine Frage hätte ich dannn doch noch: Wo sind wir jetzt eigentlich mehr Multimedia als vorher? o_O Jetzt mal abgsehen vom Namen... >__>

Das Netzwerk wird sich erweitern und nicht nur auf RPGs oder Video- und PC-Spiele bezogen.

Zitat Zitat von dread
    Das Netzwerk wird sich erweitern und nicht nur auf RPGs oder Video- und PC-Spiele bezogen.
    War das nicht auch schon vorher der Fall? Das Forum ist doch schon lang nciht mehr einzig auf diese Themen bezogen. Viele User hatten doch auch schon vorher weniger was mit RPGs etc. am Hut und dennoch sind sie im Kingdom gelandet.
    Da hätte es doch auch vollkommen ausgereicht wenn man das RPG vor Kingdom einfach gestrichen hätte, statt dieses unaussprechliche Kauderwelsch dort oben in die Ecke zu setzen

EDIT:

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    [...]und wieso schmeterlinge?
    Stimmt, das würde mich auch noch immer interessieren. o_Ô