Ist genau so quatsch, es wurden schon genug Vorschläge gemacht. Das alte Design wäre ein Anafang, und wenn man das unbedingt behalten will, waren eine andere Schriftart sowie die Sterne genannt. War schon viel drin.Zitat
An dieser Stelle könnte ich mich, wenn es mir das wert wäre, so RICHTIG aufregen. Nur weil die User nichts dagegen machen können, ist es noch lange nicht gut. Die letzte Änderung war mir egal, weil sie nicht großartig besser oder schlechter aussah, aber diese ist wirklich eine Wendung in die falsche Richtung, weil die Posts von unnötigen hässlichen schwarzen Linien durchzogen sind das ganze Forum wie eine x-beliebige Plattform für notgeile Nerds aussieht. Ich kann das nicht begründen, aber solche Foren gibt es wirklich zu hauf... Und für gewöhnlich klick ich sie in Suchmaschinen immer gleich weiter, weil eh nichts interessantes drin steht.Zitat
Was mich am meisten strört, ist die allgemeine Farbgebung, heißt also dieses grün-grau. Lieber grün-grün oder grau-grau, aber das sieht einfach "Wir werfen ein Forum ins Netz" aus.
MEIN ATELIER ;_;
PS: Ich hab was positives gefunden!!!111 \o/ Der Online Button ist besser als das kleine Monitorsymbol.![]()