Zitat Zitat von Liferipper
Tja, wollte ins Kingdom (naja, eigentlich in den Ring, aber die Geschichte ist ja schon älter...) und bin hier gelandet. In einem Forum mit seltsamen Namen, bescheuerten Slogan und Farben, die aussehen, als ob sie vor 100 Jahren mal ne vb-Standardeinstellung gewesen wären...
Und wo die Links zu den Unterforen geblieben?
Wie wahr, wie wahr.

Zitat Zitat von Ranmaru
Der Slogan ist nur ein Platzhalter. Uns ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen und haben dann direkt den Platzhalter genommen. Natürlich ist der bescheuert, war aber auch nur als Scherz gedacht.
Vorschläge für einen anderen Slogan sind willkommen, sonst nehmen wir den einfach ganz raus.
Ok Slogan ist eher uwnichtig, vor Allem, wenn das eh nur ein Platzhalter ist, aber der Name ?
Was bitte sehr hat euch da geritten ? ^^ Der klingt sowas von scheiße...da würden mir in einer Minute hundert bessere einfallen. Ist ja anscheinend nicht nur meine Meinung.
Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass mit der neuen Führung(nicht, dass ich was gegen die alte gehabt hätte) alles besser wird, aber mit dem Namen bin ich absolut nicht zufrieden.

Und rosa Sterne für Mods ? wähhhh !!!! ;_;