Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab mich bisher an vieles gewöhnt, aber DAS ist wirklich schwer zu verdauen x__X

Der Name ist ja noch gewöhnungsbedürftig, der Untertitel hingegen ist nur noch selten dämlich. Über das neue Design lässt sich streiten. Für mich ist es nur noch gewöhnlich. Kein Unterschied mehr zu einem x-beliebigen Forum das man zu tausenden im Web findet. Allein der Schmetterling....why? ;__;

Ansonsten trotzdem ein Lob an alle Beteiligten für den fixen Umzug.

Hmm.. ein grünes Design find ich gar nicht schlecht, ABER macht doch bitte dieses Grau und weiss weg ;__; oder mindestens das weisse Grau. Der Untertitel hat mich zum schmunzeln gebracht und ich bin aber auch froh, dass der nur vorübergehend ist.

Ansonsten werd ich mich hier wohl mal etwas umsehn. Mal schaun, wies sich so hält.

Btw ein grosses Dankeschön für eure Bemühungen

Naja die Grundidee mit der Farbwahl is ja ok, obwohl mir blau acuh gefallen hätte, aber irgendwie wirkt das alles ein wenig trist und langweilig. Das alte Design war hässlich, aber zumindest nicht langweilig und Standard. Schriftarten usw. sind ja wohl auch alle nur die Standards.

Dann sehen die Sterne beim Zelda-Design einfach nur scheiße aus. Schaut euch das da mal an. Dasselbe gilt für die Rangfarben.

Ansonsten : Packt den Editieren und Antworten Button bitte wieder anch oben. Das is derbe verwirrend. Ich hab vorhin aus Versehen den falschen zitiert.^^

Die Hoffnung, dass am Namen noch was geändert wird, darf man sicher aufgeben oder ?