Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Froschvampir Gast
    @Taro: ALLES XD

Ach ja, hat vielleicht noch jemand die bisherigen Logos des Forums (also Ring, Ding und Kingdom) auf dem Computer? Wenn ja, könnt ihr sie mir bitte schicken? Damit ich, wenn dieses Design auch mal wieder alt ist, mal in alten Erinnerungen schwelgen kann

Zitat Zitat von Taro Misaki
    außerdem finde ich, dass blau mehr zum namen und der mutimedialen welt passt, als das aktuelle grün.
    Das finde ich irgendwo auch... Selbst wenn man dieses... grau drinlässt finde ich die Kombi mit blau besser gelungen. Ehrlich, ob subjektives Wahrnehmen oder nicht, ich finde dieses grün wirklich unangenehm für die Augen.

Sowas kommt viel angenehmer:

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ach ja, hat vielleicht noch jemand die bisherigen Logos des Forums (also Ring, Ding und Kingdom) auf dem Computer? Wenn ja, könnt ihr sie mir bitte schicken? Damit ich, wenn dieses Design auch mal wieder alt ist, mal in alten Erinnerungen schwelgen kann

@Topic
    Also mir gefällt der neue Style
    Nur hab ich beim Aussprechen des Namens noch einige Probleme...
    Was bedeutet eigentlich der Kreisel hinter dem Schmetterling?

\o/ Nach dem Extrem-Briefmarken-Sammling kommt jetzt das.
    "Hey Baby, willst du mal meine Foren-Logo-Sammlung sehen?"

Könnte man den vielleich mal so von hörerer Stelle (ihr lieben Admins seid gemeint! ) ob, wann und was für Änderungen in Aussicht sind? Ich meine Kritiker gibt es ja scheinbar genug!8)

lol, wenn du noch nicht mal in der lage bist, vernünftige kritik auszuüben, dann lass es doch lieber ganz bleiben.

es ist doch langweilig immer nur einheitsbrei-hintergründe zu verwenden, man kann doch mal etwas aufwendigere hintergründe benutzen, mir kommen fast alle foren immer so trist vor, weil alles immer so einfarbig ist, man könnte viel mehr aus den möglichkeiten machen, die man hat, oder etwa nicht?

Katan Gast
    Ich bin immer mal wieder im Kingdom unterwegs gewesen. Ich habe mich nur sehr selten zu Wort gemeldet, weshalb es mir Leid tut, nun wie einige andere Kritik zu äußern. Das Rot vom Kingdom hat mir immer sehr gut gefallen. Im Design wurden warme Farben äußerst vorteilhaft verarbeitet. Bei diesen Grüntönen habe ich ein eher "unheimisches" Gefühl, die Farben sind hell und wirken kalt.

Der neue Name mag mir auch nicht recht gefallen. Ich möchte ihn als nachteilig für dieses Forum bezeichnen, da er schwer zu behalten ist. Die Eingängigkeit eines Forennamens zählt durchaus eine Menge, besonders bei eventuellen Neulingen. Zudem fällt es mir schwer, mit ihm irgendwas in Verbindung zu bringen, was dieses Forum immer für mich dargestellt hat.

Ich weiß, dass mit Sicherheit sehr viel Arbeit, Zeit und Überlegung in diesem Design und auch dem neuen Namen steckt. Davor habe ich Achtung. Gefallen tut es mir dennoch nicht so recht. Irgendwie hat dieser Ort nichts mehr mit dem Ring/Kingdom gemein, in dem ich gerne gestöbert habe. Sorry.

Zitat Zitat
    Aber hey, die Unterforen die ein eigenes Design hatten, haben das beibehalten der "Schaden" durch das neue Design hält sich also in Grenzen.
    Ich glaub, wenn Atelier und Sumpf noch im alten Zustand wären, hätt ich hier kein Wort gesagt. Im OT ists ja noch klasse.
    hm...
    Was haltet ihr von dem Vorschlag, Atelier und Sumpf aus nicht näher erläuterbaren Gründen an den Dragon Hoard zu hängen? xD

Der Hintergrund, naja. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowas auf Dauer nur noch nerviger wirkt. @_@

Und den Namen werden eh alle irgendwie abkürzen. Ist genau wie bei der letzten Änderung, wenn ich mit Leuten im RL über das Forum rede, sagen wir auch bloß Ring oder RPG-Ring, Kingdom nur ganz selten. bin da sehr unentschlossen, aber irgendeinen Ring fänd ich schon passend, das ist auch nicht so schwammig, von wegen Multimedia, man legt sich halt nicht fest.

Und noch eine richtig positive Sache ist das Popup bei den Namen, das einzige, was mir da fehlt, ist die Fotoseite, aber sonst klasse Idee.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    lol, wenn du noch nicht mal in der lage bist, vernünftige kritik auszuüben, dann lass es doch lieber ganz bleiben.

es ist doch langweilig immer nur einheitsbrei-hintergründe zu verwenden, man kann doch mal etwas aufwendigere hintergründe benutzen, mir kommen fast alle foren immer so trist vor, weil alles immer so einfarbig ist, man könnte viel mehr aus den möglichkeiten machen, die man hat, oder etwa nicht?
    Yo Mann. Also echt, dein Bild sieht einfach aus wie irgendein 08/15-Forenstyle. Hässlicher Hintergrund, unschönes Blau. Ein Forum muss Stil haben! So wie es das Ringdomiaxis (langsam fällt das Fusionieren aller Namen schwer...) bisher immer hatte und hat. So soll es auch bleiben.

@Ringlord: Danke! Aber vor allem das alte Ring-Logo und das Ding-Logo könnte ich brauchen, hab die gar nicht mehr in Erinnerung...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sehr schön. Die Leute meckern so viel über dieses Design, das sie das neue Sakuranet-Design noch gar nicht gesehen haben.

Öh, wie groß dürfen eigentlich Signaturen jetzt sein? In der neuen Netikette steht garnix davon. Immernoch 500x150 px? :3

@Knuckles: Habs vorhin mit .rhap bemerkt btw. er. Das Rosa war imo besser. :P

Zitat Zitat von Nhárox
    Öh, wie groß dürfen eigentlich Signaturen jetzt sein? In der neuen Netikette steht garnix
    davon. Immernoch 500x150 px?
    Probier's aus. Wenn sie zu groß ist, wird das Forum seine eigenen Konsequenzen ziehen. Da müssen die Mods/Admins nichtmal eingreifen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Sehr schön. :D Die Leute meckern so viel über dieses Design, das sie das neue Sakuranet-Design noch gar nicht gesehen haben. :D
    Das Sakuranet-Design ist toll. Deswegen meckern sie hier umso mehr. :D

Zitat Zitat von Ranmaru
    Probier's aus. Wenn sie zu groß ist, wird das Forum seine eigenen Konsequenzen ziehen. Da müssen die Mods/Admins nichtmal eingreifen.
    Ja, wird wahrscheinlich wieder abgeschnitten, aber wenn ich mir eine Sig mach, würde ich auch gerne wissen wie groß die überhaupt werden darf.

Zitat Zitat
    Ein Forum muss Stil haben!
    am besten so stilvoll wie dein ava ;0

Zitat Zitat
    wäre aber mMn trotzdem sinnvoll irgendwo die maximalgröße zu nennen^^.... selbst wwenn es abgeschnitten/verkleinert, (oder sonstwas) wird.

ah...., zu spärt X___X

Yo Mann. Also echt, dein Bild sieht einfach aus wie irgendein 08/15-Forenstyle. Hässlicher Hintergrund, unschönes Blau. Ein Forum muss Stil haben! So wie es das Ringdomiaxis (langsam fällt das Fusionieren aller Namen schwer...) bisher immer hatte und hat. So soll es auch bleiben.
    kann sein, dass es dir nicht gefällt, das heißt aber nicht, dass es zwangsläufig kacke aussieht, oder ist seit neuestem dein wort gesetz?
    für manche war das rot vom kingdom auch unerträglich, also hör mir auf erklären zu wollen, was stil hat und was nicht.
    naja, zum glück muss es nicht dir, sondern den admins gefallen.^^

@admins:
    wäre es denn möglich den antworten-button wieder nach rechts zu schieben?

Zitat Zitat von Knuckles
    Sehr schön. Die Leute meckern so viel über dieses Design, das sie das neue Sakuranet-Design noch gar nicht gesehen haben.
    Zitat Zitat von Bino
    Das Sakuranet-Design ist toll. Deswegen meckern sie hier umso mehr.
    Wie ich bereits bemerkt habe... GIBT DAS DESIGN AN DEN SUMPF ZURÜCK!!!

Noch ein paar Sachen, die mir gerade aufgefallen sind (außer der editierten Gelesen/Ungelesen-Sache):
    - Die fehlenden Geschlechteranzeigen. Zwar nicht sooo schlimm, aber wie soll ich z.B. jetzt wissen, dass eins der heutigen Geburtstagskinder eine im Körper eines Mannes gefangene Lesbe ist? o_O'
    - Super finde ich allerdings, dass man sich, wenn man sich abmeldet, sofort wieder rechts oben anmelden kann, und nicht wie bisher nochmal eine Site von hier laden muss. Keine Ahnung, warum das jetzt plötzlich geht, aber trotzdem toll. ^^

Und @ Taro: Also ich finde das Design ja wie gesagt eh recht gut, aber solche Hintergrundbilder sehen imo einfach viel zu unprofessionell aus - ganz zu schweigen davon, dass sie beim dynamischen Einsatz sicher auch deutlich schlechter aussehen würden als auf einem statischen Bild.

Zitat Zitat von drunken monkey
    - Die fehlenden Geschlechteranzeigen. Zwar nicht sooo schlimm, aber wie soll ich z.B. jetzt wissen, dass eins der heutigen Geburtstagskinder eine im Körper eines Mannes gefangene Lesbe ist? o_O'
    Ins Profil gucken?!?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    *guck* Wow, nicht schlecht, nicht schlecht. Aber das ist schon das dritte (bzw. vierte, wenn man das normale Ringdom-Design dazuzählt, das war, bevor es Sakuranet gab) Design! Hoffentich hat irgendwer die ganzen, alten Designs irgendwo gespeichert, waren allesamt sehr stylisch. Auch das alte QFRAT-Design (ja, das sah mal anders aus)...

@Taro: Ich sagte doch nur meine Meinung o.o

Kommt nur mir das so vor oder wandern die beiträge immer weiter auseinander?
    Weil normal sind die nichtmal ansatzweise so weit getrennt wie jetzt o.O