Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

  1. #81
    Zitat Zitat von derBenny
    Und die alten Links funktionieren nicht mehr.
    Himmel, Ar...
    Dann weiß ich ja, womit ich mich in der nächsten Zeit beschäftigen kann.

    Hm ja, das neue Design ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber daran wird man sich sicher gewöhnen - besser als das rostbraun finde ich es allemal. Die Sterne sind mir auf dem hellen Hintergrund zu auffällig, im Sakuranet-Forum (dessen design eindeutig das beste ist), sieht das um einiges dezenter aus. Außerdem sehen die Sterne sich alle sehr ähnlich.

    Was wird denn aus den Benutzergruppen, die nun weg sind? Bekommt man die wieder?

  2. #82
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    @scavanger warum willst du nicht einsehen, dass es nunmal vielen nicht gefällt
    und dementsprechend sagen sie es auch
    Öhh.. bitte was? Mir solls doch egal sein ob es wem gefällt oder nicht, ich wäre eigentlich nur froh wenns dann mal gesittet zuginge und nicht dieses ewige "scheiße", "grottiges Design" o.Ä hier rumgeworfen werden ...

    Und ausserdem kann ich mich recht gut errinern das bisher bei jedem Designwechsel, egal ob in Netzwerkforen oder so, immer gemeckert wurde das es scheiße aussieht. Also ich hab da jetzt kein problem o.o Mir ist sowieso jedes design recht, solangs nicht so krasse übergänge hat wie z.b von schwarz auf quietschgelb oder so. oder von pink auf weiß und umgekehrt und so, eben diese Augenkrebsfarben. Aber Grün und Grau? Also bitte, es gibt weit aus schlimmere designs. Aber was red ich eigentlich ... ist ja sowieso egal weil eben geschmackssache ist und neben nicht jeder User unwählerich ist wie ich

  3. #83
    Also das Design finde ich toll. Auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist.

    Dass es jeder kacke findet, war aber klar.

  4. #84
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ok, BESSER. *puh* Aber noch nicht gut. Es hängt an der Farbzusammenstellung IMHO.


    *hüstel*
    *rührt die Werbetrommel*
    Multima for name! \o/
    Den namen gibt es erst in den Niederlanden und in Polen, in Deutschland und selbst Amerika hab ich keine Seiten mit dem namen gefunden. Und es liegt wirklich nah. Multima ist leicht zu merken, schnell gesagt, muss nicht abgekürzt werden und hat mit "Ultima" noch ein tolles Wortspiel sowie einen Wink mit dem Zaunpfahl auf unsere Final Fantasy Herkunft.
    Da wär ich sogar mit einverstanden \o/

    Aber sollte das Forum nicht weniger auf Rollenspiele fixiert werden? ;(

  5. #85
    Zitat Zitat von derBenny
    ... Aber woher weiß ich jetzt, ob ich 'n Mann oder 'ne Frau bin?
    wen interessierts wer männlich oder weiblich ist, so lange ich mir doch nicht sicher sein kann, dass die angabe des anderen stimmt?

    was die teils neuen farben der ränge angeht, so sag ich da mal nix zu...

  6. #86
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Was wird denn aus den Benutzergruppen, die nun weg sind? Bekommt man die wieder?
    Alle "wichtigen" Benutzergruppen sind geblieben. Die Zugriffe laufen über sekundäre Benutzergruppen, das macht es für uns Admins leichter, das ganze zu handhaben. Ein Mod hat so an sich z.B. noch keinen Zugriff auf das Moderatorenforum, dazu muß er noch die sekundäre Benutzergruppe "Zugriff auf Moderatorenforum" bekommen. So läuft es jetzt mit allen Zugriffen auf irgendwelche Foren.
    Als reine primäre Gruppen sind noch User, Mod, Super Mod, GF, Feuertäufer, Webmaster und Admin über.

  7. #87
    ok, die schreibflächen sind nicht gerade stylish, ich würde mir ein mitteldunkelblaues design mit metalleffekten wünschen, das wäre echt cool.
    achja, ich weiß nicht ob´s absicht ist oder es jemand schon angemerkt hat, aber die geschlechtsanzeigen sind nicht da.

    und verschiebt doch bitte den antwort-button wieder nach rechts.

  8. #88

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von V-King
    Da wär ich sogar mit einverstanden \o/
    Ich auch. \o/

    Das ist schon besser weil kein "x" im Namen ist. Sowas ist immer hässlich und doof zu sagen.

  9. #89
    Bitte noch mal ein kurzes Feedback zur Geschwindigkeit des Servers. Habe noch mal etwas geändert. Danke.

  10. #90

    Buttons

    Mal eine Frage:
    kommen die netten Buttuns ober den Beiträgen der User wieder? Also mit PN, Buddy, Profil usw.? Fand das eigentlich ganz praktisch und im Maker Atelier gibts die auch wieder/immer noch.

    Ich find die Farbwahl auch etwas augenunfreundlich gewählt. Dünkler wäre weit angenehmer zu lesen. Vielleicht wirklich dunkles grün oder blau bzw. rot. So erinnert mich das Design mit dem süßen Schmetterling irgendwie an ein Ökoforum ^^
    Naja nur bitte macht es etwas dünkler. Mein Bildschirm ist nicht extrem hell eingestellt und es tut mir trotzdem schon weh beim Lesen...

    Name ist imo ok. Nicht besonders aufregend oder eingängig aber Multima fänd ich auch nicht besser als Multimediaxis. RPG-Reich war halt irgendwie nostalgisch ist aber ok wenn ihr euch jetzt abgrenzen wollt.

  11. #91
    Name und Untertitel treiben mir vor schlechtigkeit die Pipi ins Auge.
    Design ist mir egal solange es keinen Augenkrebs verursacht und das tuts nicht.

  12. #92
    Zitat Zitat von dread
    Bitte noch mal ein kurzes Feedback zur Geschwindigkeit des Servers. Habe noch mal etwas geändert. Danke.
    Ist nun noch besser/schneller. :A

  13. #93
    hmmm naja ans neue Design werde ich mich schon gewöhnen. Schließlich zählt ja immernoch der Inhalt nicht die Verpackung^^

    Und das mit den Signatur regeln hab ich auch irgendwie noch nicht gesehen. Ist jetzt endlich platz für eine "etwas" größere" Sig oder bleibt es immernoch beim alten?^^

  14. #94

    Merlin Gast
    Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach nun wunderbar.

  15. #95
    Jepp, wunderbar schnell, jetzt schleift nix mehr. Ist genau passend so

  16. #96
    Joa, Geschwindigkeit ist recht ordentlich und das sogar bei meinem zickigen PC.

    Aber eine Frage hätte ich dannn doch noch: Wo sind wir jetzt eigentlich mehr Multimedia als vorher? o_O Jetzt mal abgsehen vom Namen... >__>

  17. #97
    Joa, die Geschwindigkeit ist wieder in Ordnung, kann wieder damit leben. Design gefällt mir, grün gehört zu einen der Farben, die ich am liebsten habe. Das Design mag vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, ist aber akzeptabel.
    Der Name... Mulimediaxis gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, doch durch den Untertitel kriegt das ganze einen schönen schwarzen Humor-Touch, der mir durchaus gefällt. Wenn schon dieser Name, dann mit diesem Untertitel. ^^

  18. #98
    Das Netzwerk wird sich erweitern und nicht nur auf RPGs oder Video- und PC-Spiele bezogen.

  19. #99
    Danke für den Slogan ^_~

    Was haltet ihr davon, die Usernamen einfach schwarz zu machen? Und entweder die Größe, der Abstand zu den Sternen oder die Schriftart sind da auch noch nicht perfekt, ist zu zusammengequetscht und die Namen sehen doof aus. Ich denke, die Rangfarben sind schon in die Änderungspläne eingeführt.
    Vorschlag: Macht einfach alle schwarz und die Admins rot. Die Farben der Sterne sind eh besser auf diesem nicht länger neutralen grünen Hintergrund. Aber dann lasst es übersichtlich, a la gelb für User, orange für Mods, rot für admins und blau/schwarz/lila (wär bei grün vielleicht angebracht) für CGF

    EDIT: Ich seh grad, dass da schon ein unterschied ist. O_o Also mir ists ja egal, aber wenn man den sehen soll, müsst ihr da auch noch was bei den Sternen ändern...

    Inzwischen mag ich die alten Sterne doch lieber... Aber die neuen gehen auch. Nur im Zelda und DH sehn sie doof aus.

    Geschwindigkeit ist perfekt.

    Und mal ein Lob, dass sich hier wirklich was ändert und nicht alle stur auf ihren Neuerungen beharren. >_>

  20. #100
    Hatten wir auch so gesagt und es werden in den nächsten Tagen / Wochen noch einige Dinge kommen, wo die Community stark mit einbezogen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •