Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol ja wie schon oft erwähnt sind die Ladezeiten ja unverschämt lange, na ja aber wenn das wieder läuft ist ja alles in Butter. Na ja die Farben sind ok, aber irgendwie mochte ichs früher lieber, nicht so schrill, aber jetzt kann man ja wohl ehe nix meehr drann ändern

*Antwortbutton sucht*
    Ah ja, jetzt ist er oben links bzw. unten links.
    Was mir gefällt am "neuen" Forum ist definitiv das grün, ich mag grün. Ansonsten war es vorhin ziemlich langsam, was sich aber meiner Meinung nach jetzt schon gelegt hat. Also, bei mir geht's jetzt definitiv schon schneller. Und ja logisch, es ist anders, also gewöhnungsbedürftig. An den Namen muss ich mich z.B. erst einmal gewöhnen. Man muss sich eben umgewöhnen, aber das dürfte doch kein allzu großes Problem sein und mit der Zeit klappt das schon Ich kann mir gut vorstellen, was hier für'n Haufen Arbeit drin gesteckt hatte und auch wenn viele sagen, es würde nicht gut aussehen: Eigentlich bleibt doch alles beim Alten: Die User sind noch da, die Threads und Unterforen sind auch noch da... und die Beiträge auch

EDIT: Die blauen Sterne rocken

Geändert von zuffel (12.08.2006 um 21:43 Uhr)

Gibt es einen bestimmten Grund, warum man das Lob-Kritik samt den gesamten MX-OT unangemeldet nicht lesen kann?

Edit: Ah, jetzt doch. Danke, Ranmaru.

Geändert von Stefan (12.08.2006 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Motorradcop68
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum man das Lob-Kritik samt den gesamten MX-OT unangemeldet nicht lesen kann?
    Fehler in den Rechten. Hab's behoben.

Wo ist der schöne RPG Ring hin?

Sorry das hier ist doch ... Schrott

Zitat Zitat von Asmodina
    Wo ist der schöne RPG Ring hin?

Sorry das hier ist doch ... Schrott

Solche Äußerungen kann man nur mit einem Wort belegen: kontraproduktiv! Zudem wüsste ich gern, wieviele von denjenigen, die hier keine Vorschläge machen,s ondern nur - wie Wischmop es so schön ausdrückte - rumweinen und/oder schlimmer: buchstäblich beleidigende Äußerungen von sich geben, es besser machen könnten oder überhaupt ein Design auf die Beine stellen könnten! Na?

Und zudem erinnern mich die verzweifelten Aufschreie an Pferde in Panik. Die rennen selbst dann wieder in ihren alten Stall, wenn er in Flammen steht, Klar, dass man sich an Neuerungen erstmal gewöhnen muss, aber eigentlich soltle doch wenigstens eine gewisse Bereitschaft dazu bestehen oder gibt es hier nur 90jährige, die der Meinung sind, dass gestern eh alles besser war? *grübel*
    Holt doch einfach mal tief Luft, relaxt und überlegt, ob es wirklich alles so schlimm ist oder einfach nur der Schock des Ungewohnten und Neuen. Welches in spätestens einem halben Jahr etwas Altes und Vertrautes sein wird. *wegwusel*

Also ich hab einiges zu bemängeln: Einmal der Name. Kingdom klang wesentlich besser.
    Dann die Ränge: Also Früher hatten die weibchen andere Ränge als die Männchen (z.T.)
    Außerdem gefällt mir die Naviagtion nich mehr so we vorher ...

~Naz

o.o
    also mir gefällt das neue design überhaupt nicht >.<
    dieses helle grün..... naja, eigentlich mag ich grün an sich ja, aber das blendet irgendwie :[
    und außerdem passt das grau zu dem grünen in keinsterweise überein

aber am schlimmsten ist der name, dann auf diesem schmetterling header da...
    öhm, naja...

mir gefiel kingdom mit ner burg und braunem bg viel besser
    und die rang sternchen finde ich auch nicht sonderlich schön...

ich werd wohl demnächst nur noch im rpg atelier posten, wenn das so bleibt :P
    für mich ist dieses design eine rück-entwicklung des forums, sry

Geändert von Rinober (13.08.2006 um 11:10 Uhr)

Vielleicht sollte einiges klargestellt werden, falls das noch nicht bekannt ist. Das hier war mitnichten ein einfacher Forenumzug. Es wirkt vielleicht wie einer, weil sich bis auf das Design und ein paar weitere kleinere Änderungen nicht viel getan zu haben scheint, aber dem ist mitnichten so. Um es kurz zu machen: Das RPG-Kingdom existiert schlichtweg einfach nicht mehr. Die alten Seiten des Kingdoms haben sich zusammen mit ein paar neuen Seiten zu einem neuen Forenverband zusammengetan, der der Einfachheit halber halt die Foren.DB des Kingdoms als Startgrundlage übernommen hat.. Die neuen Seiten werden nach und nach hinzukommen. Es wird sich also noch einiges ändern/erweitern. Daher auch schonmal der neue Name.