Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

  1. #61
    Also ich finde den "Wir sind die Guten"-Slogan klasse. ^^
    Das Design ... naja, das Grün gefällt mir schon, hat was, aber das Grau ist ein wenig ... altbacken. ^^ Lieber noch mehr dunkles Grün mit weißer Schrift.

    ... Aber woher weiß ich jetzt, ob ich 'n Mann oder 'ne Frau bin?

  2. #62
    Warum versucht ihrs nicht nochmal mit Blau? Oder wieder mit rot, ich fand das alte wunderbar (wird mir gerade klar).

    und wenn man die Linien nicht rausnehmen kann, muss man sie halt irgendwo retuschieren, bspw über die Farben. Man könnte den Userkasten links u.a. dunkler machen. Habt ihr mal ein wenig mit den Farben herumexperimentiert?

    Warum nehmen wir nicht exakt das alte Design, aber mit Grün?

    Und oben bei Kontrollzentrum udn links und so würde ich Buttons auch wieder für angebracht halten.

    MACHT DEN SLOGAN RAUS - Slogans sind was für Warmduscher, vor allem, wenn sie mal nichts, aber auch gar nichts aussagen! >_<'' Ich würd sowas allgemein weglassen.

  3. #63
    OK Kritik hab ich jetzt schon:
    Ich will diese Zeile unter dem ehemaligen Kingdom Schriftzug, wo die wichtigsten Foren aufgelistet sind wieder haben, da es eine gute und praktische Zeitersparniss war!

  4. #64
    Ich finde die Farben auch schrecklich. Viel zu hell, das ist imo anstrengend für die Augen. Und so wischiwaschi Farben ohne "Kraft".
    Zum Spruch kein Kommentar^^... vorübergehen.

    Undich finds komisch, dass der Antwort-Button unten links ist, zitieren unten rechts etc.

    Geändert von [KC]Cunner (13.08.2006 um 09:17 Uhr)

  5. #65

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Warum nehmen wir nicht exakt das alte Design, aber mit Grün?
    .
    Weil's dann wie das WoP aussehen würde.

  6. #66
    Zitat Zitat von Jackie-James
    Weil's dann wie das WoP aussehen würde.
    Dann eben in blau oder rot^^' (aber dunkel bitte!)

  7. #67
    Ich weiß nicht mehr, ob ich Männchen oder Weibchen bin ...
    Und die alten Links funktionieren nicht mehr. Da werden nurnoch leere Foren angezeigt. Jetzt muss ich das alles in den Favoriten ändern. Das sind mindestens anderthalb Minuten Arbeit für mich.

    Das Logo ist schön.

  8. #68
    Logo changed.

  9. #69
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich finde die Farben auch schrecklich. Viel zu hell, das ist imo anstrengend für die Augen. Und so wischiwaschi Farben ohne "Kraft".
    Zum Spruch kein Kommentar^^... vorübergehen.

    Undich finds komisch, dass der Antwort-Button unten rechts ist, zitieren unten links etc.
    Ich habe grade dreimal versucht meinen Beitrag zu editieren, und hab 2 mal den Button verwechselt.

    Es ist wirklich etwas grell, aber das Moderne ist gut.

    Zitat Zitat
    Warum nehmen wir nicht exakt das alte Design, aber mit Grün?
    Dito!!
    Irgendwas dunkles, ich muss sonst jeden abend das Licht im Zimmer anmchen, um
    auf den Bildschirm zu gucken....

  10. #70
    Zitat Zitat
    Weil's dann wie das WoP aussehen würde.
    Und, was haben wir mit den Nerds zu tun, wir sind keine Spielerseite mehr.

    Mal zum Namen: An sich find ich ihn nicht schlecht, aber er ist alles andere als leicht zu merken und simpel... Wenn ich das jemandem sagen oder aufschreiben will, muss ich erstmal selbst überlegen wie ich es buchstabiere.
    Warum nicht einfach Multimaia oder Multima?
    Multima klingt doch geil.

    Der Antworten button links geht in ordnung, ist nur umgewöhnung, passt aber eigentlich besser.

    Zitat Zitat
    Es ist wirklich etwas grell, aber das Moderne ist gut.
    Das sieht aus wie DDR und nicht wie modern....

  11. #71
    Das mit den dicken Borders ist behoben!

    Vielen Dank an NPC Fighter! Auf die Idee wäre ich echt nicht gekommen.

  12. #72
    *Antwortbutton sucht*
    Ah ja, jetzt ist er oben links bzw. unten links.
    Was mir gefällt am "neuen" Forum ist definitiv das grün, ich mag grün. Ansonsten war es vorhin ziemlich langsam, was sich aber meiner Meinung nach jetzt schon gelegt hat. Also, bei mir geht's jetzt definitiv schon schneller. Und ja logisch, es ist anders, also gewöhnungsbedürftig. An den Namen muss ich mich z.B. erst einmal gewöhnen. Man muss sich eben umgewöhnen, aber das dürfte doch kein allzu großes Problem sein und mit der Zeit klappt das schon Ich kann mir gut vorstellen, was hier für'n Haufen Arbeit drin gesteckt hatte und auch wenn viele sagen, es würde nicht gut aussehen: Eigentlich bleibt doch alles beim Alten: Die User sind noch da, die Threads und Unterforen sind auch noch da... und die Beiträge auch

    EDIT: Die blauen Sterne rocken

    Geändert von zuffel (12.08.2006 um 21:43 Uhr)

  13. #73
    Ich weiß nicht, was ihr gerade mit den Borderlines gemacht habt, aber es ist gut. Lasst es so.

  14. #74
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Warum nehmen wir nicht exakt das alte Design, aber mit Grün?
    Da muss ich Einspruch erheben.

    EDIT: Einfach zurück zu rot, das wäre das beste ._.

    EDIT2: Achja:

    WIR HABEN KEINE SIGNATUR-REGELN!

  15. #75
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum man das Lob-Kritik samt den gesamten MX-OT unangemeldet nicht lesen kann?

    Edit: Ah, jetzt doch. Danke, Ranmaru.

    Geändert von Stefan (12.08.2006 um 21:09 Uhr)

  16. #76

    Leon der Pofi Gast
    @scavanger warum willst du nicht einsehen, dass es nunmal vielen nicht gefällt :3schau
    und dementsprechend sagen sie es auch

  17. #77
    Es sollte mehr Glaseffekte haben, wie das Medien Axel Logo, schön war so ein kühles Eis- Glas- Hintergrundbild für die Postings oder für die Antworten des Servers (Du bist eingeloggt. Blabla, Thema abonniert blabla.).

    Sonst finde ich das Design in Ordnung, nur die Postingbereiche sind mit einer doofen Farbe gefüllt wie die Serverantworten (siehe oben). :/

    Aber ich kann damit leben, notfalls könnte ich w3m oder meinetwegen lynx nutzen.

  18. #78
    Zitat Zitat von Motorradcop68
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum man das Lob-Kritik samt den gesamten MX-OT unangemeldet nicht lesen kann?
    Fehler in den Rechten. Hab's behoben.

  19. #79
    Ich find das Design echt kacke. Mir wäre viel lieber wenn wir den alten Style nehmen. -.-

  20. #80
    Ok, BESSER. *puh* Aber noch nicht gut. Es hängt an der Farbzusammenstellung IMHO.


    *hüstel*
    *rührt die Werbetrommel*
    Multima for name! \o/
    Den namen gibt es erst in den Niederlanden und in Polen, in Deutschland und selbst Amerika hab ich keine Seiten mit dem namen gefunden. Und es liegt wirklich nah. Multima ist leicht zu merken, schnell gesagt, muss nicht abgekürzt werden und hat mit "Ultima" noch ein tolles Wortspiel sowie einen Wink mit dem Zaunpfahl auf unsere Final Fantasy Herkunft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •