Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Warum nehmen wir nicht exakt das alte Design, aber mit Grün?
    .
    Weil's dann wie das WoP aussehen würde.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Dann eben in blau oder rot^^' (aber dunkel bitte!)

Logo changed.

Es sollte mehr Glaseffekte haben, wie das Medien Axel Logo, schön war so ein kühles Eis- Glas- Hintergrundbild für die Postings oder für die Antworten des Servers (Du bist eingeloggt. Blabla, Thema abonniert blabla.).

Sonst finde ich das Design in Ordnung, nur die Postingbereiche sind mit einer doofen Farbe gefüllt wie die Serverantworten (siehe oben). :/

Aber ich kann damit leben, notfalls könnte ich w3m oder meinetwegen lynx nutzen.

Ich weiß nicht mehr, ob ich Männchen oder Weibchen bin ...
    Und die alten Links funktionieren nicht mehr. Da werden nurnoch leere Foren angezeigt. Jetzt muss ich das alles in den Favoriten ändern. Das sind mindestens anderthalb Minuten Arbeit für mich.

Das Logo ist schön.

Zitat Zitat von derBenny
    Und die alten Links funktionieren nicht mehr.
    Himmel, Ar...
    Dann weiß ich ja, womit ich mich in der nächsten Zeit beschäftigen kann.

Hm ja, das neue Design ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber daran wird man sich sicher gewöhnen - besser als das rostbraun finde ich es allemal. Die Sterne sind mir auf dem hellen Hintergrund zu auffällig, im Sakuranet-Forum (dessen design eindeutig das beste ist), sieht das um einiges dezenter aus. Außerdem sehen die Sterne sich alle sehr ähnlich.

Was wird denn aus den Benutzergruppen, die nun weg sind? Bekommt man die wieder?

Zitat Zitat
    Und, was haben wir mit den Nerds zu tun, wir sind keine Spielerseite mehr.

Mal zum Namen: An sich find ich ihn nicht schlecht, aber er ist alles andere als leicht zu merken und simpel... Wenn ich das jemandem sagen oder aufschreiben will, muss ich erstmal selbst überlegen wie ich es buchstabiere.
    Warum nicht einfach Multimaia oder Multima?
    Multima klingt doch geil.

Der Antworten button links geht in ordnung, ist nur umgewöhnung, passt aber eigentlich besser.

Zitat Zitat
    Es ist wirklich etwas grell, aber das Moderne ist gut.
    Das sieht aus wie DDR und nicht wie modern....

Das mit den dicken Borders ist behoben!

Vielen Dank an NPC Fighter! Auf die Idee wäre ich echt nicht gekommen.

Ich weiß nicht, was ihr gerade mit den Borderlines gemacht habt, aber es ist gut. Lasst es so.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Warum nehmen wir nicht exakt das alte Design, aber mit Grün?
    Da muss ich Einspruch erheben.

EDIT: Einfach zurück zu rot, das wäre das beste ._.

EDIT2: Achja:

WIR HABEN KEINE SIGNATUR-REGELN!

Der Name ist nichtssagend, geht schwer von der Zunge und erfasst keine unserer gewachsenen Kernkompetenzen, an den Rest kann man sich gewöhnen.

Zitat Zitat von Ianus
    Der Name ist nichtssagend, geht schwer von der Zunge und erfasst keine unserer gewachsenen Kernkompetenzen
    dito. Ich wär vielleicht noch für ein weglassen des RPG-s bei Kingdom, weil nur um rollenspiele dreht es sich schon seit langem nicht mehr, aber "Multimediaxis" ist da auch nicht so ganz das ware. Der Style gefällt mir im Augenblick nicht so besoonders. Wirkt ein wenig 0815-Krankenhaus-Atmosphäre, der Alte hatte so schön warme Farben und war imo gemütlicher. Wahrscheinlich kann man sich dran gewöhnen, aber den Schmetterling im Logo raff ich net so wirklich.

edit: 5 Beiträge wärend ich meinen schreib o__O

Froschvampir Gast
    Ich finde das neue Design einfach nur geil

Es ist sehr interessant, welchen Wandel die FOREN im Laufe der Jahre hatten. :)). Ich bin gespannt, wie oft dieses Forum letzendlich sein Gesicht verändert oder wie lange es existieren wird. Hoffe noch recht lange.

By the Way, die neuen Sternchen sind doof. :p.

Der Name klingt nen bisschen wie ein Magier aus einem 08/15 RPG-Maker-Projekt, aber man gewöhnt sich mit Sicherheit dran...irgendwann...^^

Der Style ist natürlich krass gewechselt worden, aber ich finde ihn völlig ok

Insgesamt bleibt ja ansonsten vieles beim Alten, wie ich denke.

Zitat Zitat von V-King
    Man entschuldige mir meinen eventuellen rauhen Ton (und oder die harte Ehrlichkeit) im nun folgenden Post.

Also mal ganz ehrlich, das Design find ich schonmal SEHR bescheuert.
    Ich mein, das erinnert mich an das Design eines alten (nicht mehr vorhandenen) Emulations-Forums, so giftgrün widerlich, zweckmäßig.
    Bitte sagt mir, dass ihr das Farbschema (oder besser das ganze Design) noch ändern wollt, in irgendwas, was mehr der Farbe rot oder blau zugeordnet wird (blau fände ich persönlich sehr ansprechend, vBulletin-Standard-Design hin oder her).

Was bis jetzt auch bescheuert war, war die Geschwindigkeit, aber das muss man ja eher dem Server zurechnen.

Ich will die alten Sterne wieder ._.

Und bitte: Wenn ihr jetzt noch die Rangnamen ändert, dreh ich durch.
    Ich fand die Idee der Forenänderung schon bescheuert, um nicht zus agen: unnötig und unüberlegt, seit ich das erste mal vor ungefähr eineinhalb Wochen davon im ungefähren Detail erfahren hab.

Gott verdammt, ich mein, MUSS das denn sein? Ich möchte hier niemanden im Staff anzweifeln, aber ich find die Idee, die hiermit umgesetzt werden soll, einfach nur Scheisse ._.

EDIT: Achja, ändert den Slogan, der klingt einfach nur mehr als peinlich.
    Warum muss ich dir verdammt nochmal recht geben ._.
    Ich finds ja toll das ihr euch Mühe gegeben habt, aber doch bitte nicht so ;_;

altes design plx..

Der Name is ja noch halbwegs annehmbar, aber der Spruch ist wirklich... na gut, um es schlicht auszudrücken, blöd.

Was das Design angeht, wäre mir persönlich nen Blauton lieber, aber das ist Geschmackssache, und wirklich schlimm find ich das Grün nicht. Das Logo find ich jedoch unpassend. Kann aber auch sein, dass ich da der alten Auslegung "RPG" etwas nachtrauere.
    Die Sternchen... naja, etwas groß, und die Umrandung sticht ein bisschen zu sehr heraus. Die alten fand ich vom optischen etwas edler.

Zitat Zitat von NPC
    die Grauen und Weißen Farben sehen wirklich enormst altbacken aus
    Stimmt.

Zitat Zitat
    Ansonsten Lob an die Admins, die trotz einiger Komplikationen es doch noch auf die Reihe bekommen haben, das Forum lauffähig zu machen.
    Dem kann ich mich allerdings auch anschließen. Bin froh, dass das Forum wieder am laufen ist, und dass ist neben allen Kleinigkeiten für mich die Hauptsache.

Zitat Zitat von dead_orc
    Das Design finde ich akzeptabel, vor allem weil es so schön hell ist, aber teilweise sieht es aus wie von 1998 (das Grau und die dicken Ränder).
    Die Dicken Ränder sind soweit ich weiß IN den beiträgen relativ schwer zu beseitigen, denn wenn man einer der Tabellenränder weg macht hat man zwar in den Beiträgen eine 1px breite umrandung, aber in der Forenübersicht dafür keine mehr. Und in der Forenübersicht sieht es sowas von beknackt aus wenn da keine trennung der tebellenzellen sichtbar ist X_x...

Nja und die Geschwindigkeit könnte sein weil der server vielleicht noch nciht richtig eingestellt ist oder so o.O kA weiß ja nicht genau was die noch am machen sind

Zitat Zitat von Scavenger
    Die Dicken Ränder sind soweit ich weiß IN den beiträgen relativ schwer zu beseitigen, denn wenn man einer der Tabellenränder weg macht hat man zwar in den Beiträgen eine 1px breite umrandung, aber in der Forenübersicht dafür keine mehr. Und in der Forenübersicht sieht es sowas von beknackt aus wenn da keine trennung der tebellenzellen sichtbar ist X_x...

Nja und die Geschwindigkeit könnte sein weil der server vielleicht noch nciht richtig eingestellt ist oder so o.O kA weiß ja nicht genau was die noch am machen sind
    Ich meine gar nicht die um die Beiträge sondern die um den Editor beim schreiben eines Beitrags und um einige andere Felder. Diese Ränder die so tun als seien sie 3D ^^