Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

  1. #41
    Jau, läuft wieder schnell, nur ist der blöde Spruch noch immer da (wer is denn darauf gekommen? oô)

    DJ n

  2. #42
    Wow es ist... ähm...grün^^
    Farbe find ich ganz ok und zum Glück sind die Ladezeiten wieder besser
    Die Sterne sind groß (zumindest größer als die alten). Joa sonst gefällt mir alles was ich bisher gesehen hab
    da hat ja jede andere Seite schneller geladen, aber das gehört der Vergangenheit an (sowie das Rot-Braun)

  3. #43
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Der Slogan ist nur ein Platzhalter. Uns ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen und haben dann direkt den Platzhalter genommen. Natürlich ist der bescheuert, war aber auch nur als Scherz gedacht.
    Vorschläge für einen anderen Slogan sind willkommen, sonst nehmen wir den einfach ganz raus.
    Jaja

    Ein Slogan fällt mir Momentan nicht ein,aber braucht man denn überhaupt so dringend einen?
    Der Name ist sehr gewöhnungsbedürftig,vor alledem hat mein Name zum Königreich so gepasst @.@ (Oh nein,jetzt sieht selbst das doof aus.....)

    @Topic
    Mir ist aufgefallen,dass man jetzt "Bug im Forum" eingebaut hat,dann sollte man aber die Beschreibung des Lob und Kritik Forums ändern,da ansonten sicherlich viele wieder dort wieder die gefunden Bugs posten.

  4. #44
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Vergiß nicht, es ist wie es schon bei allen anderen Umzügen/Designänderungen waren. Alles was neu ist, ist OMFGZ0R TEH EVIL Wir werden alle Sterben NOOOoooOo!11!1!. Das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich.
    Stimmt... was geb ich mir überhaupt mühe :/ wird ja sowieso nichts ändern an dem verhalten von manchen hier ...

  5. #45
    Die Farbe gefällt mir (als Bremerfan)!
    Die Ladezeiten kann ich an diesem Laptop nicht beurteilen!
    die Sterne sind mir zu groß,die alten waren Besser!
    Aber ich finde sonst alles gut und schick gemacht!
    Aber ich man kann nicht mehr von den Privaten Nachrichten direkt in die Foren Jumpen!
    Aber das ist egal,bei vielen guten Dingen!
    mfg
    Easy

  6. #46
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Topic
    Mir ist aufgefallen,dass man jetzt "Bug im Forum" eingebaut hat,dann sollte man aber die Beschreibung des Lob und Kritik Forums ändern,da ansonten sicherlich viele wieder dort wieder die gefunden Bugs posten.
    Ah ja, danke für den Hinweis. Hab's angepaßt.

  7. #47
    Ok, es ist wieder schnell.

    Also: Alles in allem ist es OK, aber der Name ist irgendwie ein bisschen zu kompliziert, und die Sternchen sehen, vor allem im Z-Forum ziemlich schräg aus.
    Also im Zelda-Forum würede ich´s ja ändern...

    Der Style ist aber sonst cool^^

    Eine Fraeg noch: gab´s schon immer so viele Admins? Oo

  8. #48
    Zitat Zitat
    Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte.
    Ok. Altes Design wiederherstellen.

  9. #49
    Das Design finde ich jetzt nicht wirklich schlecht, ist halt noch ein wenig gewohnungsbedürftig, und da das Forum jetzt auch wieder venünftige Ladezeiten hat, hab ich nichts mehr zu meckern.

  10. #50
    Zitat Zitat von V-King
    Man entschuldige mir meinen eventuellen rauhen Ton (und oder die harte Ehrlichkeit) im nun folgenden Post.

    Also mal ganz ehrlich, das Design find ich schonmal SEHR bescheuert.
    Ich mein, das erinnert mich an das Design eines alten (nicht mehr vorhandenen) Emulations-Forums, so giftgrün widerlich, zweckmäßig.
    Bitte sagt mir, dass ihr das Farbschema (oder besser das ganze Design) noch ändern wollt, in irgendwas, was mehr der Farbe rot oder blau zugeordnet wird (blau fände ich persönlich sehr ansprechend, vBulletin-Standard-Design hin oder her).

    Was bis jetzt auch bescheuert war, war die Geschwindigkeit, aber das muss man ja eher dem Server zurechnen.

    Ich will die alten Sterne wieder ._.

    Und bitte: Wenn ihr jetzt noch die Rangnamen ändert, dreh ich durch.
    Ich fand die Idee der Forenänderung schon bescheuert, um nicht zus agen: unnötig und unüberlegt, seit ich das erste mal vor ungefähr eineinhalb Wochen davon im ungefähren Detail erfahren hab.

    Gott verdammt, ich mein, MUSS das denn sein? Ich möchte hier niemanden im Staff anzweifeln, aber ich find die Idee, die hiermit umgesetzt werden soll, einfach nur Scheisse ._.


    EDIT: Achja, ändert den Slogan, der klingt einfach nur mehr als peinlich.
    Warum muss ich dir verdammt nochmal recht geben ._.
    Ich finds ja toll das ihr euch Mühe gegeben habt, aber doch bitte nicht so ;_;

  11. #51
    altes design plx..

  12. #52
    Zitat Zitat von Liferipper
    Ok. Altes Design wiederherstellen.
    das nich...

    Aber ich möchte nochmal drauf hinweisen das die Sternchen im Zelda-Forum grausig aussehen, schekt mir aufmerksamkeit

    Edit: Würde unter dem Moderatoren Rangsternchen nicht "Moderator stehen, würde man sie glatt mit einem normalen User verwechseln^^

  13. #53
    Zitat Zitat
    Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte. Schon vergessen? Man kann mit leuten dei "Administrator" unterm Nick stehen haben, auch reden o.o und ihnen vorschläge unterbreiten. Doch das lese ich in dem Thread kaum bis garnicht. Also reißt ecuh mal am riehmen und meckert nicht nur, sondern gebt mal Konstruktive Kritik ab o.o
    Ist genau so quatsch, es wurden schon genug Vorschläge gemacht. Das alte Design wäre ein Anafang, und wenn man das unbedingt behalten will, waren eine andere Schriftart sowie die Sterne genannt. War schon viel drin.

    Zitat Zitat
    Vergiß nicht, es ist wie es schon bei allen anderen Umzügen/Designänderungen waren. Alles was neu ist, ist OMFGZ0R TEH EVIL Wir werden alle Sterben NOOOoooOo!11!1!. Das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich.
    An dieser Stelle könnte ich mich, wenn es mir das wert wäre, so RICHTIG aufregen. Nur weil die User nichts dagegen machen können, ist es noch lange nicht gut. Die letzte Änderung war mir egal, weil sie nicht großartig besser oder schlechter aussah, aber diese ist wirklich eine Wendung in die falsche Richtung, weil die Posts von unnötigen hässlichen schwarzen Linien durchzogen sind das ganze Forum wie eine x-beliebige Plattform für notgeile Nerds aussieht. Ich kann das nicht begründen, aber solche Foren gibt es wirklich zu hauf... Und für gewöhnlich klick ich sie in Suchmaschinen immer gleich weiter, weil eh nichts interessantes drin steht.

    Was mich am meisten strört, ist die allgemeine Farbgebung, heißt also dieses grün-grau. Lieber grün-grün oder grau-grau, aber das sieht einfach "Wir werfen ein Forum ins Netz" aus.

    MEIN ATELIER ;_;


    PS: Ich hab was positives gefunden!!!111 \o/ Der Online Button ist besser als das kleine Monitorsymbol.

    Geändert von La Cipolla (12.08.2006 um 20:48 Uhr)

  14. #54
    Hmm.. ein grünes Design find ich gar nicht schlecht, ABER macht doch bitte dieses Grau und weiss weg ;__; oder mindestens das weisse Grau. Der Untertitel hat mich zum schmunzeln gebracht und ich bin aber auch froh, dass der nur vorübergehend ist.

    Ansonsten werd ich mich hier wohl mal etwas umsehn. Mal schaun, wies sich so hält.

    Btw ein grosses Dankeschön für eure Bemühungen

  15. #55
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Vergiß nicht, es ist wie es schon bei allen anderen Umzügen/Designänderungen waren. Alles was neu ist, ist OMFGZ0R TEH EVIL Wir werden alle Sterben NOOOoooOo!11!1!. Das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich.
    Denn der gemeine User ist ein Gewohnheitstier und diese sind bekanntlich nicht fähig einem angestammten Forum den Rücken zu kehren, selbst wenn es ihnen derart missfällt... und das wissen auch die Admins

    ...und um noch, wie gefordert, etwas konstruktives hinzuzufügen.

    Zitat Zitat von Liferipper
    Ok. Altes Design wiederherstellen.
    DITO

  16. #56
    Mir fällt grad auf, dass bei Kamui zwischen den Sternchen und dem Rang eine
    Reihe frei ist.
    Sieht das nur bei mir so aus??



    Edit:[FONT="Arial Black"] KINGDOM ROCKT[/FONT]

  17. #57
    Das ganze Design ist noch sehr ungewöhnlich, aber ich finde es schick Gefällt mir so wie es ist. Aber man muss sich mal an die Helligkeit gewöhnen, weil das alte Design doch recht dunkel war...

  18. #58
    Naja die Grundidee mit der Farbwahl is ja ok, obwohl mir blau acuh gefallen hätte, aber irgendwie wirkt das alles ein wenig trist und langweilig. Das alte Design war hässlich, aber zumindest nicht langweilig und Standard. Schriftarten usw. sind ja wohl auch alle nur die Standards.

    Dann sehen die Sterne beim Zelda-Design einfach nur scheiße aus. Schaut euch das da mal an. Dasselbe gilt für die Rangfarben.

    Ansonsten : Packt den Editieren und Antworten Button bitte wieder anch oben. Das is derbe verwirrend. Ich hab vorhin aus Versehen den falschen zitiert.^^

    Die Hoffnung, dass am Namen noch was geändert wird, darf man sicher aufgeben oder ?

  19. #59
    Als Schrift läuft jetzt wieder Tahoma.

    Gegen die schwarzen Linien in den Postbits kann man, wie schon gesagt, nur bedingt was machen. Die Alternative wäre, keine Borders um die gesamten Threadbits und Catbits im index.php bzw. showforum.php zu haben, was aber nicht gut aussieht.
    Das bringt die 3.5er Version des vB leider so mit sich.

  20. #60
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ist genau so quatsch, es wurden schon genug Vorschläge gemacht. Das alte Design wäre ein Anafang, und wenn man das unbedingt behalten will, waren eine andere Schriftart sowie die Sterne genannt. War schon viel drin.
    Echt? sorry, aber ich lese hier immer nur Altes Design, Altes design, Scheiß Design, Grottige Farben, bla usw.

    Ich persönlich hätte es auch Farblich nciht so krass gestaltet, aber ganz so schrecklich wie es hier manche hier machen ist es auch wieder nicht o.O also ich hab schin weitaus schlimmere Designs gesehen o.o

    Und zu den Schwarzen linien. Das ist wie cih schon vor 2 Seiten mal sagte, die vB Formatierung. hier liegen 2 Tabellenränder aufeinander, deswegen ist das so dick und so. Aber das hat man ja überlesen. Wenn man die Wegmacht hat man zwar toll aussehende Posts mit einem 1px Rand, aber das Forumhome sieht dann ohne Tabellenrand grottig bis ekelig aus. (meine meinung ^^)

    Zitat Zitat von Ranmaru
    Das bringt die 3.5er Version des vB leider so mit sich.
    Und die vB3.6 ebenfalls, da müsst ihr wenn den vB entwicklern aufn kopf steigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •