Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab mich bisher an vieles gewöhnt, aber DAS ist wirklich schwer zu verdauen x__X

Der Name ist ja noch gewöhnungsbedürftig, der Untertitel hingegen ist nur noch selten dämlich. Über das neue Design lässt sich streiten. Für mich ist es nur noch gewöhnlich. Kein Unterschied mehr zu einem x-beliebigen Forum das man zu tausenden im Web findet. Allein der Schmetterling....why? ;__;

Ansonsten trotzdem ein Lob an alle Beteiligten für den fixen Umzug.

Hmm.. ein grünes Design find ich gar nicht schlecht, ABER macht doch bitte dieses Grau und weiss weg ;__; oder mindestens das weisse Grau. Der Untertitel hat mich zum schmunzeln gebracht und ich bin aber auch froh, dass der nur vorübergehend ist.

Ansonsten werd ich mich hier wohl mal etwas umsehn. Mal schaun, wies sich so hält.

Btw ein grosses Dankeschön für eure Bemühungen

Naja die Grundidee mit der Farbwahl is ja ok, obwohl mir blau acuh gefallen hätte, aber irgendwie wirkt das alles ein wenig trist und langweilig. Das alte Design war hässlich, aber zumindest nicht langweilig und Standard. Schriftarten usw. sind ja wohl auch alle nur die Standards.

Dann sehen die Sterne beim Zelda-Design einfach nur scheiße aus. Schaut euch das da mal an. Dasselbe gilt für die Rangfarben.

Ansonsten : Packt den Editieren und Antworten Button bitte wieder anch oben. Das is derbe verwirrend. Ich hab vorhin aus Versehen den falschen zitiert.^^

Die Hoffnung, dass am Namen noch was geändert wird, darf man sicher aufgeben oder ?

Der Server sollte nun schneller sein, bitte überprüfen und ein kurzes Feedback geben. Danke.

jaa es ist wieder schnelll!

Geschwindigkeit ist wieder normal, dread.

Jo, ladezeiten sind wieder im normalen bereich. Also bei mir ^^

(eek ich werd zum uberposter ;_; )

Jau, läuft wieder schnell, nur ist der blöde Spruch noch immer da (wer is denn darauf gekommen? oô)

DJ n

Wow es ist... ähm...grün^^
    Farbe find ich ganz ok und zum Glück sind die Ladezeiten wieder besser
    Die Sterne sind groß (zumindest größer als die alten). Joa sonst gefällt mir alles was ich bisher gesehen hab
    da hat ja jede andere Seite schneller geladen, aber das gehört der Vergangenheit an (sowie das Rot-Braun)

Die Farbe gefällt mir (als Bremerfan)!
    Die Ladezeiten kann ich an diesem Laptop nicht beurteilen!
    die Sterne sind mir zu groß,die alten waren Besser!
    Aber ich finde sonst alles gut und schick gemacht!
    Aber ich man kann nicht mehr von den Privaten Nachrichten direkt in die Foren Jumpen!
    Aber das ist egal,bei vielen guten Dingen!
    mfg
    Easy

Zitat Zitat von Waku
    willkommen zurück

@Design: zu hell, zu kalt
    ...ich bin anfangs unter anderem hier hängen geblieben, weil's im sumpf so gemütlich war, kann man nicht wenigstens da was dunkles machen?

Zitat Zitat von Serpico
    willkommen zurück

...ich bin anfangs unter anderem hier hängen geblieben, weil's im sumpf so gemütlich war, kann man nicht wenigstens da was dunkles machen?
    Aye, der Sumpf gehört dunkel.

Zitat Zitat von Serpico
    willkommen zurück

Macht den Sumpf Rosa, den Sakuranet braun (edit: OM*G!!!!! Das ist bereits geschehen! )... dann wechsel ich mit meinem Stammsitz ins Sakuranet. Mal im Ernst... könnte man nicht wenigstens sowas wie Verschiedene Themes oder so machen? Ich meine es wird doch wohl so ein Plugin geben, oder?

Der Name ist imo doof... hat nichts mehr mit unserer (grobflächen) Gesinnung zu tun. Ich meine der Großteil hier genießt Rpgs... aber was haben wir jetzt bitte mit Mulitmedialen Achsenmächten zu tun?

Das ganze Design ist noch sehr ungewöhnlich, aber ich finde es schick Gefällt mir so wie es ist. Aber man muss sich mal an die Helligkeit gewöhnen, weil das alte Design doch recht dunkel war...

Als Schrift läuft jetzt wieder Tahoma.

Gegen die schwarzen Linien in den Postbits kann man, wie schon gesagt, nur bedingt was machen. Die Alternative wäre, keine Borders um die gesamten Threadbits und Catbits im index.php bzw. showforum.php zu haben, was aber nicht gut aussieht.
    Das bringt die 3.5er Version des vB leider so mit sich.

Also ich finde den "Wir sind die Guten"-Slogan klasse. ^^
    Das Design ... naja, das Grün gefällt mir schon, hat was, aber das Grau ist ein wenig ... altbacken. ^^ Lieber noch mehr dunkles Grün mit weißer Schrift.

... Aber woher weiß ich jetzt, ob ich 'n Mann oder 'ne Frau bin?

Zitat Zitat von derBenny
    ... Aber woher weiß ich jetzt, ob ich 'n Mann oder 'ne Frau bin?
    wen interessierts wer männlich oder weiblich ist, so lange ich mir doch nicht sicher sein kann, dass die angabe des anderen stimmt?

was die teils neuen farben der ränge angeht, so sag ich da mal nix zu...

Buttons

Mal eine Frage:
    kommen die netten Buttuns ober den Beiträgen der User wieder? Also mit PN, Buddy, Profil usw.? Fand das eigentlich ganz praktisch und im Maker Atelier gibts die auch wieder/immer noch.

Ich find die Farbwahl auch etwas augenunfreundlich gewählt. Dünkler wäre weit angenehmer zu lesen. Vielleicht wirklich dunkles grün oder blau bzw. rot. So erinnert mich das Design mit dem süßen Schmetterling irgendwie an ein Ökoforum ^^
    Naja nur bitte macht es etwas dünkler. Mein Bildschirm ist nicht extrem hell eingestellt und es tut mir trotzdem schon weh beim Lesen...

Name ist imo ok. Nicht besonders aufregend oder eingängig aber Multima fänd ich auch nicht besser als Multimediaxis. RPG-Reich war halt irgendwie nostalgisch ist aber ok wenn ihr euch jetzt abgrenzen wollt.

Warum versucht ihrs nicht nochmal mit Blau? Oder wieder mit rot, ich fand das alte wunderbar (wird mir gerade klar).

und wenn man die Linien nicht rausnehmen kann, muss man sie halt irgendwo retuschieren, bspw über die Farben. Man könnte den Userkasten links u.a. dunkler machen. Habt ihr mal ein wenig mit den Farben herumexperimentiert?

Warum nehmen wir nicht exakt das alte Design, aber mit Grün?

Und oben bei Kontrollzentrum udn links und so würde ich Buttons auch wieder für angebracht halten.

MACHT DEN SLOGAN RAUS - Slogans sind was für Warmduscher, vor allem, wenn sie mal nichts, aber auch gar nichts aussagen! >_<'' Ich würd sowas allgemein weglassen.