Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Stimmt, nur das uralt ausgelutschte Scheißbraune Design ist das wahre!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinsel f
    Allerdings.
    Ich finde es schon lustig, dass sich die Admins wie Kinder benehmen, denen gesagt wird, ihr Matschkuchen ist nicht so hübsch wie sie selber meinen. Und die dann pampig werden.

Zitat Zitat
    Wie auch immer. Irgendwie ist mir sogar die Lust zu posten fast schon ganz verschwunden.
    Sauerei!
    Zum Glück bin ich da nicht die einzige!
    Wie ich schon sagte, bf hat uns mit sowas wenigstens in Ruhe gelassen. Oder hätte wenigstens gebrüllt und Bans verteilt. Altes Motto: "Mit Zuckerbrot und Peitsche."
    Neues Motte: "Mit Zuckerbrot, Zuckerbrot, Zuckerbrot, Brot mit Zucker."
    Sie sagen, sie wollen unsere Vorschläge hören. Und wenn wir dann welche machen (Auswählbares Design) wird sich a) drüber lustig gemacht und b) diese Vorschläge nicht ernstgnommen bzw. wahrgemacht.

Ist schon sehr lustig. Und dann kommen so nette Admins und vbeschimpfen unsere alten Werte, mit denen sie ja vorher offenbar gut leben konnten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BlackRosa
    Allerdings.
    Ich finde es schon lustig, dass sich die Admins wie Kinder benehmen, denen gesagt wird, ihr Matschkuchen ist nicht so hübsch wie sie selber meinen. Und die dann pampig werden.
    Du siehst das vollkommen falsch, ich versuche nur das Verhalten mancher hier nachzumachen, was mir wie ich merke gut gelingt. Kritik schön und gut, jeder hat seine Meinung, aber diese sollte dann doch aus mehr als "Das Design ist scheiße!" oder "Das alte war besser!" bestehen.
    Gegen aussagekräftige und GUT argumentierte Kritik habe ich dagegen nichts.

Knuckles, versuchs doch garnicht erst, ich hab das auch schon in diesem thread mind. 2 man gesagt, aber das ist ja für den großteil der User wie Luft die am Ohr vorbei rauscht. Manche werden halt nie verstehen das sätze wie du sie nanntest, nicht gerade viel bis garnichts dazu beitragen verbesserungen vorzunehmen. Aber was erzähl ich, sollte ja so oder so bekannt sein

Zitat Zitat von BlackRosa
    Allerdings.

Zum Glück bin ich da nicht die einzige!
    Wie ich schon sagte, bf hat uns mit sowas wenigstens in Ruhe gelassen. Oder hätte wenigstens gebrüllt und Bans verteilt. Altes Motto: "Mit Zuckerbrot und Peitsche."
    Neues Motte: "Mit Zuckerbrot, Zuckerbrot, Zuckerbrot, Brot mit Zucker."
    Sie sagen, sie wollen unsere Vorschläge hören. Und wenn wir dann welche machen (Auswählbares Design) wird sich a) drüber lustig gemacht und b) diese Vorschläge nicht ernstgnommen bzw. wahrgemacht.

Ist schon sehr lustig. Und dann kommen so nette Admins und vbeschimpfen unsere alten Werte, mit denen sie ja vorher offenbar gut leben konnten.
    Wenn ich solche Posts lese, hoffe ich, dass der erste Paragraph der neuen Forennetiquette sehr sehr sehr sehr bald greift.

Zitat Zitat von Viddy
    Wenn ich solche Posts lese, hoffe ich, dass der erste Paragraph der neuen Forennetiquette sehr sehr sehr sehr bald greift.
    dich sollte man als ersten bannen wegen beschränkung freier meinungsäußerung.

zur erinnerung: es gibt eine funktion mit der man user aus foren aussperren kann, also bitte kein wehgequake.