Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also mal ganz ehrlich, das Design find ich schonmal SEHR bescheuert.
    word.

farblich ist es wesentlich zu hell, und die farbe grün an sich ist auch nicht so reizend.
    Ein etwas dunkleres rot, wie beim letzten design, wäre mir leiber,
    Genauso der text oben unter "Multimediaxis"(das hört sich beschissen an, aber das wurde ja schon oft genug gesagt), da gibt es aufjedenfall besseres, was sich nicht so dumm anhört.
    bzw.... irgendwie vermisse ich den ein oder anderen rangstern unter meinem nicknamen ;____;

Geändert von Zelretch (12.08.2006 um 20:07 Uhr)

Ach ja und btw. Was mir noch so aufgefallen ist.

Warum habt ihr nciht direkt vB3.6 nach dem umzug aufgespielt. Ihr wisst hoffentlich das dort die datenbank wieder großteils umgekramt wird vom Update her o.o Das nimmt wieder zeit in anspruch und ausserdem kommen da genugen neue Funktionen hinzu die ebenfalls wieder eingestellt werden müssen o.o

Das nur mal so als anmerkung so im nachhineinund so.

Zitat Zitat von Scavenger
    Ach ja und btw. Was mir noch so aufgefallen ist.

Warum habt ihr nciht direkt vB3.6 nach dem umzug aufgespielt. Ihr wisst hoffentlich das dort die datenbank wieder großteils umgekramt wird vom Update her o.o Das nimmt wieder zeit in anspruch und ausserdem kommen da genugen neue Funktionen hinzu die ebenfalls wieder eingestellt werden müssen o.o

Das nur mal so als anmerkung so im nachhineinund so.
    Also wir sind nicht sofort auf 3.6 umgestiegen da dieses System noch sehr viele macken hat und es im Support bie VB drunter und drüber geht. Was den Slogan angeht, so wollten wir uns von "Der Achse des Bösen" unterscheiden.

Der Slogan ist nur ein Platzhalter. Uns ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen und haben dann direkt den Platzhalter genommen. Natürlich ist der bescheuert, war aber auch nur als Scherz gedacht.
    Vorschläge für einen anderen Slogan sind willkommen, sonst nehmen wir den einfach ganz raus.

o.O Gott was wird das hier, jeden 2. Post liest man hier "Wähh das design ist scheiße" *heu* bla usw o.O

Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte. Schon vergessen? Man kann mit leuten dei "Administrator" unterm Nick stehen haben, auch reden o.o und ihnen vorschläge unterbreiten. Doch das lese ich in dem Thread kaum bis garnicht. Also reißt ecuh mal am riehmen und meckert nicht nur, sondern gebt mal Konstruktive Kritik ab o.o

Gott ist ja schlimmer wie im kindergarten ...

o.O Gott was wird das hier, jeden 2. Post liest man hier "Wähh das design ist scheiße" *heu* bla usw o.O

Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte. Schon vergessen? Man kann mit leuten dei "Administrator" unterm Nick stehen haben, auch reden o.o und ihnen vorschläge unterbreiten. Doch das lese ich in dem Thread kaum bis garnicht. Also reißt ecuh mal am riehmen und meckert nicht nur, sondern gebt mal Konstruktive Kritik ab o.o

Vergiß nicht, es ist wie es schon bei allen anderen Umzügen/Designänderungen waren. Alles was neu ist, ist OMFGZ0R TEH EVIL Wir werden alle Sterben NOOOoooOo!11!1!. Das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Vergiß nicht, es ist wie es schon bei allen anderen Umzügen/Designänderungen waren. Alles was neu ist, ist OMFGZ0R TEH EVIL Wir werden alle Sterben NOOOoooOo!11!1!. Das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich.
    Stimmt... was geb ich mir überhaupt mühe :/ wird ja sowieso nichts ändern an dem verhalten von manchen hier ...

Zitat Zitat
    Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte.
    Ok. Altes Design wiederherstellen.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Denn der gemeine User ist ein Gewohnheitstier und diese sind bekanntlich nicht fähig einem angestammten Forum den Rücken zu kehren, selbst wenn es ihnen derart missfällt... und das wissen auch die Admins

...und um noch, wie gefordert, etwas konstruktives hinzuzufügen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ok. Altes Design wiederherstellen.
    DITO

Leon der Pofi Gast

also was mir spontan nicht gefällt

der name und das der antwortknopf links ist, da muss man immer weit nach links mit dem curser und immer zwischen bearbeite und antworten hin und her.
    an die farbe muss man sicht echt gewöhnen. der schmetterling ist aber recht nett

Ok, es ist wieder schnell.

Also: Alles in allem ist es OK, aber der Name ist irgendwie ein bisschen zu kompliziert, und die Sternchen sehen, vor allem im Z-Forum ziemlich schräg aus.
    Also im Zelda-Forum würede ich´s ja ändern...

Der Style ist aber sonst cool^^

Eine Fraeg noch: gab´s schon immer so viele Admins? Oo

Mir persönlich gefällt das Design sehr gut Das frühere rote hat immer in die Augen gebissen. Irgendwie jedenfalls. Ein großes Lob an den Designer. Dass der Untertitel weg ist: *schnirch* Ich fand den witzig.

Nur der Antwortbutton links verwirrt total. Eben dachte ich völlig entnervt, ich könne hier nur antworten, wenn ich zuvor jemanden zitiere. Aber na ja, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ

Server ist schnell ^^

Zitat Zitat
    Was ist denn Multimediaxis? Ich meine, hmmm? Damit kann ich mich grad garnicht identifizieren, gibt's da was zu Lesen, was ich übersehen hab, wieso das Forum nun wieder eine neue Identität bekommt? Okay, neue Admins, aber müssen die denn gleich "alles" neu machen? Ich fühle mich in diesem Grün nicht so zuhause wie vorher. ^^
    Jep..
    Mir kommt das ein wenig wie das WoP vor..
    das alte Design ging mir zwar mitlerweile auf die nerven, aber dieses grün... das ist weder gemütlich noch sonstwas, da kriegt man höchstens augenkrebs von^^

Btw., ich habe mich nicht durch alle seiten gewühlt, sry wenn diese frage schon kam, aber...
    wieso mutlimediaxis?
    Wie kam euch die idee und WIESO?...

naja, cu und so, ne...

Ihr wollt wissen was scheiße ist ? Ok

Alles was nicht wie im RPG Ring aussieht!

Zitat Zitat von Ranmaru
    Der Slogan ist nur ein Platzhalter. Uns ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen und haben dann direkt den Platzhalter genommen. Natürlich ist der bescheuert, war aber auch nur als Scherz gedacht.
    Vorschläge für einen anderen Slogan sind willkommen, sonst nehmen wir den einfach ganz raus.
    Jaja

Ein Slogan fällt mir Momentan nicht ein,aber braucht man denn überhaupt so dringend einen?
    Der Name ist sehr gewöhnungsbedürftig,vor alledem hat mein Name zum Königreich so gepasst @.@ (Oh nein,jetzt sieht selbst das doof aus.....)

@Topic
    Mir ist aufgefallen,dass man jetzt "Bug im Forum" eingebaut hat,dann sollte man aber die Beschreibung des Lob und Kritik Forums ändern,da ansonten sicherlich viele wieder dort wieder die gefunden Bugs posten.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Topic
    Mir ist aufgefallen,dass man jetzt "Bug im Forum" eingebaut hat,dann sollte man aber die Beschreibung des Lob und Kritik Forums ändern,da ansonten sicherlich viele wieder dort wieder die gefunden Bugs posten.
    Ah ja, danke für den Hinweis. Hab's angepaßt.

Zitat Zitat von akira62
    Was den Slogan angeht, so wollten wir uns von "Der Achse des Bösen" unterscheiden.
    Börrrrp?
    Sory akira, aber...börrrp???

Dann macht doch wenigstens "Der Stamm der Gerechten", das hört sich weit weniger peinlich an als "Wir sind die Guten".

Die anderen schreiben ja auch nicht "Wir sind die Bösen" oder?

Und ändert diese ekligen Farben oder macht wenigstens andere, auswählbare Designs!

Besonders letzteres wäre cool. Ich mein, Platz für ein, zwei extra Designs (ich möchte hier mal ganz frei den Begriff "Classic Red" einwerfen) wirds ja wohl haben.
    Vor allem würde dann nur noch die Hälfte meckern, denen alle Designs nicht gefallen.

Bitte, erfüllt mir und vielen anderen einen Traum und führt variable Forendesigns ein T_T

EDIT: Achja, Bearbeiten und Zitieren-Buttons hätte ich persönlich auch viel lieber wieder am oberen ende des Posts, nicht unten. Wie früher halt...

EDIT2: Ja, mit der Geschwindigkeit machts doch schon 3mal mehr Spaß.

Geändert von V-King (12.08.2006 um 20:34 Uhr)

Chuck Gast
    Ja. Design ist im Gesamten ehrlich gesagt nicht gerade schön. Ich hätte ausserdem gerne die alte Schriftart zurück diese hier mag ich nicht wirklich.
    Die sonstigen Grafiken (Sterne, Buttons, Header) find ich allerdings fantabulös, aber der Slogan ist leicht doof.

hmn. ja, ganz gut, nur leider ein bissl langsam.

das design is ganz okay, nur wärs ganz toll, wenn das grau weg wär und die grünetöne zueinander passen würden. ansonsten... wie vorher halt, nur anders... :/

Merlin Gast
    Das Design gefällt mir nicht, der neue Name gefällt mir nicht und der neue Untertitel gefällt mir GARNICHT. Aber das Technik Forum, das ist ganz cool.