Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

WTF

Das ist die Hölle!! ;_;
    Ich will mein Kackbraun zurück, das hatte wenigstens Stil und war irgendwo einzigartig...
    Sämtliche Unterdesigns, heißt also Dragon Hoard, Zelda, die Maker, der QFRAT und SOGAR das pinke Sakuranet sehen um LÄNGEN besser aus... Und macht diesen Untertitel weg ;_____;

Die Sterne find ich als einziges toll.
    Aber rot als Rangfarbe für Moderatoren sieht ebenfalls arg dumm aus.
    Wieso seh ich das Atelier eigentlich erst nach dem Einloggen? O_o Und können wir nicht irgendein anderes Design haben= Atelier im Stil des DH oder QFRAt würde schon reichen T_T

Ich hoffe doch mal, diese komische Einteilung, dass der Name des Threaderstellers unter dem Thema steht, ist nur vorrübergehend. o.o'' Das Profil sieht auch Rotz aus. Nicht mehr wie ein großes Ganzes, sondern wie ein paar einzelne Fenster.

Achja, egal, was ihr macht, ich werd mich am Ende eh dran gewöhnen. Scheiße siehts trotzdem aus. Aber gute Arbeit, rein handwerklich gesehen vom Umzug her und so. Daumen hoch, ich hoffe ein paar Sachen ändern sich noch.

Geändert von La Cipolla (12.08.2006 um 19:17 Uhr)

Ach ja und btw. Was mir noch so aufgefallen ist.

Warum habt ihr nciht direkt vB3.6 nach dem umzug aufgespielt. Ihr wisst hoffentlich das dort die datenbank wieder großteils umgekramt wird vom Update her o.o Das nimmt wieder zeit in anspruch und ausserdem kommen da genugen neue Funktionen hinzu die ebenfalls wieder eingestellt werden müssen o.o

Das nur mal so als anmerkung so im nachhineinund so.

Chuck Gast
    Ja. Design ist im Gesamten ehrlich gesagt nicht gerade schön. Ich hätte ausserdem gerne die alte Schriftart zurück diese hier mag ich nicht wirklich.
    Die sonstigen Grafiken (Sterne, Buttons, Header) find ich allerdings fantabulös, aber der Slogan ist leicht doof.

Zitat Zitat von Scavenger
    Ach ja und btw. Was mir noch so aufgefallen ist.

Warum habt ihr nciht direkt vB3.6 nach dem umzug aufgespielt. Ihr wisst hoffentlich das dort die datenbank wieder großteils umgekramt wird vom Update her o.o Das nimmt wieder zeit in anspruch und ausserdem kommen da genugen neue Funktionen hinzu die ebenfalls wieder eingestellt werden müssen o.o

Das nur mal so als anmerkung so im nachhineinund so.
    Also wir sind nicht sofort auf 3.6 umgestiegen da dieses System noch sehr viele macken hat und es im Support bie VB drunter und drüber geht. Was den Slogan angeht, so wollten wir uns von "Der Achse des Bösen" unterscheiden.

hmn. ja, ganz gut, nur leider ein bissl langsam.

das design is ganz okay, nur wärs ganz toll, wenn das grau weg wär und die grünetöne zueinander passen würden. ansonsten... wie vorher halt, nur anders... :/

Tja, wollte ins Kingdom (naja, eigentlich in den Ring, aber die Geschichte ist ja schon älter...) und bin hier gelandet. In einem Forum mit seltsamen Namen, bescheuerten Slogan und Farben, die aussehen, als ob sie vor 100 Jahren mal ne vb-Standardeinstellung gewesen wären...
    Und wo die Links zu den Unterforen geblieben?

Geändert von Liferipper (12.08.2006 um 19:22 Uhr)

Der Slogan ist nur ein Platzhalter. Uns ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen und haben dann direkt den Platzhalter genommen. Natürlich ist der bescheuert, war aber auch nur als Scherz gedacht.
    Vorschläge für einen anderen Slogan sind willkommen, sonst nehmen wir den einfach ganz raus.

Merlin Gast
    Das Design gefällt mir nicht, der neue Name gefällt mir nicht und der neue Untertitel gefällt mir GARNICHT. Aber das Technik Forum, das ist ganz cool.

lol ja wie schon oft erwähnt sind die Ladezeiten ja unverschämt lange, na ja aber wenn das wieder läuft ist ja alles in Butter. Na ja die Farben sind ok, aber irgendwie mochte ichs früher lieber, nicht so schrill, aber jetzt kann man ja wohl ehe nix meehr drann ändern

Also ich hab mich bisher an vieles gewöhnt, aber DAS ist wirklich schwer zu verdauen x__X

Der Name ist ja noch gewöhnungsbedürftig, der Untertitel hingegen ist nur noch selten dämlich. Über das neue Design lässt sich streiten. Für mich ist es nur noch gewöhnlich. Kein Unterschied mehr zu einem x-beliebigen Forum das man zu tausenden im Web findet. Allein der Schmetterling....why? ;__;

Ansonsten trotzdem ein Lob an alle Beteiligten für den fixen Umzug.

Zitat Zitat von Liferipper
    Tja, wollte ins Kingdom (naja, eigentlich in den Ring, aber die Geschichte ist ja schon älter...) und bin hier gelandet. In einem Forum mit seltsamen Namen, bescheuerten Slogan und Farben, die aussehen, als ob sie vor 100 Jahren mal ne vb-Standardeinstellung gewesen wären...
    Und wo die Links zu den Unterforen geblieben?
    Wie wahr, wie wahr.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Der Slogan ist nur ein Platzhalter. Uns ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen und haben dann direkt den Platzhalter genommen. Natürlich ist der bescheuert, war aber auch nur als Scherz gedacht.
    Vorschläge für einen anderen Slogan sind willkommen, sonst nehmen wir den einfach ganz raus.
    Ok Slogan ist eher uwnichtig, vor Allem, wenn das eh nur ein Platzhalter ist, aber der Name ?
    Was bitte sehr hat euch da geritten ? ^^ Der klingt sowas von scheiße...da würden mir in einer Minute hundert bessere einfallen. Ist ja anscheinend nicht nur meine Meinung.
    Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass mit der neuen Führung(nicht, dass ich was gegen die alte gehabt hätte) alles besser wird, aber mit dem Namen bin ich absolut nicht zufrieden.

Und rosa Sterne für Mods ? wähhhh !!!! ;_;

o.O Gott was wird das hier, jeden 2. Post liest man hier "Wähh das design ist scheiße" *heu* bla usw o.O

Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte. Schon vergessen? Man kann mit leuten dei "Administrator" unterm Nick stehen haben, auch reden o.o und ihnen vorschläge unterbreiten. Doch das lese ich in dem Thread kaum bis garnicht. Also reißt ecuh mal am riehmen und meckert nicht nur, sondern gebt mal Konstruktive Kritik ab o.o

Gott ist ja schlimmer wie im kindergarten ...

Der Server sollte nun schneller sein, bitte überprüfen und ein kurzes Feedback geben. Danke.

jaa es ist wieder schnelll!

Jo, ladezeiten sind wieder im normalen bereich. Also bei mir ^^

(eek ich werd zum uberposter ;_; )

Geschwindigkeit ist wieder normal, dread.

Zitat Zitat von akira62
    Was den Slogan angeht, so wollten wir uns von "Der Achse des Bösen" unterscheiden.
    Börrrrp?
    Sory akira, aber...börrrp???

Dann macht doch wenigstens "Der Stamm der Gerechten", das hört sich weit weniger peinlich an als "Wir sind die Guten".

Die anderen schreiben ja auch nicht "Wir sind die Bösen" oder?

Und ändert diese ekligen Farben oder macht wenigstens andere, auswählbare Designs!

Besonders letzteres wäre cool. Ich mein, Platz für ein, zwei extra Designs (ich möchte hier mal ganz frei den Begriff "Classic Red" einwerfen) wirds ja wohl haben.
    Vor allem würde dann nur noch die Hälfte meckern, denen alle Designs nicht gefallen.

Bitte, erfüllt mir und vielen anderen einen Traum und führt variable Forendesigns ein T_T

EDIT: Achja, Bearbeiten und Zitieren-Buttons hätte ich persönlich auch viel lieber wieder am oberen ende des Posts, nicht unten. Wie früher halt...

EDIT2: Ja, mit der Geschwindigkeit machts doch schon 3mal mehr Spaß.

Geändert von V-King (12.08.2006 um 19:34 Uhr)

o.O Gott was wird das hier, jeden 2. Post liest man hier "Wähh das design ist scheiße" *heu* bla usw o.O

Vielleicht würde unseren Administratoren auch mal jemand Sagen WAS genau daran so schrecklich ist und wie man es vielleicht ändern könnte. Schon vergessen? Man kann mit leuten dei "Administrator" unterm Nick stehen haben, auch reden o.o und ihnen vorschläge unterbreiten. Doch das lese ich in dem Thread kaum bis garnicht. Also reißt ecuh mal am riehmen und meckert nicht nur, sondern gebt mal Konstruktive Kritik ab o.o

Vergiß nicht, es ist wie es schon bei allen anderen Umzügen/Designänderungen waren. Alles was neu ist, ist OMFGZ0R TEH EVIL Wir werden alle Sterben NOOOoooOo!11!1!. Das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich.

Leon der Pofi Gast

also was mir spontan nicht gefällt

der name und das der antwortknopf links ist, da muss man immer weit nach links mit dem curser und immer zwischen bearbeite und antworten hin und her.
    an die farbe muss man sicht echt gewöhnen. der schmetterling ist aber recht nett