mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Eine Ära geht zu Ende

Ja, in einer Stunde geht nun die Ära RPG-Kingdom zu Ende und es wird eine neue eingeleitet werden. Doch welches Unheil erwartet euch? Was wird sich genau ändern?
    Wer kann das jetzt schon wissen?
    Tja, vieles und einiges andere mehr solltet ihr dann unter http://www.multimediaxis.net erfahren können. Das Unheil erwartet euch schon!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Die Spannung steigt, noch eine Stunde Zeit für Spekulationen im Forum.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von Knuckles
    Doch welches Unheil erwartet euch? Was wird sich genau ändern?
    Es wird sich insofern ändern als dass ich täglich mehrmals weinen werde. ;__;
    Ich sollte mir für den Notfall einen Biervorrat anstocken.

ABER ICH FREUE MICH \o/
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Uhuhu, wir werden alle sterben...

DJ n

Gibts ne alternative zum Kingdom?
    Ich mein, was soll ich die ganze zeit machen?
    hrrrhrrr...

Ändert sich der Syle eigentlich auch?
    Sieht ganz anders aus, das infokästchen da.

[FONT="Tahoma"]Ohje. ;______;
    Naja, ich bin gespannt. Bin in der Zeit des Umzugs eh nicht da.
    Also störts mich nicht so. :D[/FONT]

Strengt euch an, damit alles gut geht
    Ich bin schon ziemlich gespannt, gut macht ihrs zu ner Zeit, während der ich eh am zocken bin

wenns nachher so aussieht wie jetzt, und ich mich nich großartig umgewöhnen muss, okay.
    nur der neue name is gewöhnungsbedürftig.

naja, ich schau in ner stunde nochmal vorbei.
    ich bin dagegen

Das Design sieht schonmal gut aus, man muss sich wohl erst dran gewöhnen (ist ja komplett anders als zZ) aber den namen, vorallem das "xis" verstehe ich nicht ^^. Naja schon so früh am morgen eine dolle Nachricht
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Marian
    wenns nachher so aussieht wie jetzt, und ich mich nich großartig umgewöhnen muss, okay.
    nur der neue name is gewöhnungsbedürftig.
    Dazu sag ich nur "Dito"

We gonna die soon \o/

das schöne kingdom.

na ok, ich freu mich auf´s neue forum, ich denke ihr werdet euch ein paar nette neue sachen einfallen lassen haben und wünsche euch viel glück, dass mit dem umzug alles reibungslos über die bühne geht und alle user heute abend schon das neue forum bestaunen können.

Zitat Zitat von .matze
    Das Design sieht schonmal gut aus, man muss sich wohl erst dran gewöhnen (ist ja komplett anders als zZ) aber den namen, vorallem das "xis" verstehe ich nicht ^^. Naja schon so früh am morgen eine dolle Nachricht :)
    multimediaxis bedeutet so viel, wie multimedia-achse. meine ich im interview mit akira gelesen zu haben. o.o

Hm, ich sehe das ein wenig mit gemischten Gefühlen, einerseits freu ich mich aber andereseits hoffe ich das sich nicht zu viel ändern wird, aber auch das ist dann nur gewöhnungssache. Für die, die schon wirklich lange dabei sind wird es wahrscheinlich noch ein wenig anders sein, als für jene die noch nicht so lang hier sind.

Aber dennoch wünsch ich euch auch viel Glück bei dem Umzug und wenn nichts schief geht dann schau ich auf jeden fall heute abend wieder rein, so wie viele andere auch.
    Geändert von Feena (12.08.2006 um 11:48 Uhr)

Ich möchte in den letzten minuten noch einmal posten bitte bannt mich nicht.

Tschüss, RPG-Kingdom!

und das Backup ist fast kommplett juhuuu nur die Forenübersicht funzt noch net.....

Zitat Zitat von Xelll
    und das Backup ist fast kommplett juhuuu nur die Forenübersicht funzt noch net.....
    wie konntest du denn um diese zeit posten?
    ich kann erst seit gerade eben wieder ins forum.

gefallt mir aber gut, das neue design, ich geh mich jetzt mal noch ein bisschen, mal gucken, was ich so neues finde.^^

Hm und jetzt weil das neue (bisher langsame) forum da ist,könenn wir auch neu anfangen.
    Also macht mich (wieder) zum supermod
    Naja,eigentlich ist das forum immernoch das gleiche.
    Nur es ist jetzt langsamer und vom design her... nicht so toll,imho.

Such a lonely day... and its mine

Zitat Zitat von Taro Misaki
    wie konntest du denn um diese zeit posten?
    ich kann erst seit gerade eben wieder ins forum.

gefallt mir aber gut, das neue design, ich geh mich jetzt mal noch ein bisschen, mal gucken, was ich so neues finde.^^
    Alles Cheater.
    Der hat bestimmt Insider Connections. :P
    Neulingspost im multimediaxel.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ach ja... da ist es nun: Das neue Forum, neue Sternchen... die sehen im Übrigen echt toll aus
    Aber ich trauere irgendwie dem guten alten RPG-Kingdom nach.
    Ich hoffe mal, dass das jetzige Forum bald wieder schneller ist.
    Ansonsten ist es echt erstmal gewöhnungsbedürftig, ich muss mich da erst einmal umschauen und mich wieder "einleben"

Laaangsammmm....
    xD

und, ich will ja nichts gegen die sternchen sagen, aber im Zelda-frum sehen sie echt grauenvoll aus.
    außerdem kann ich mir den namen nicht merken, wie soll das denn klappen xD