Alles neu macht der August
Guten Abend, die Damen und Herren! 
Ich habe mir gerade eben mal durchgelesen, was heute morgen noch im NST besprochen wurde und ich denke, daß dieses Thema einen eigenen Thread verdient hat.
Wie bestimmt schon einige bemerkt haben sind mit dem neuen Forennamen und noch andere Neuerungen in unseren Sumpf gekommen. Und ich muß zugeben, daß ich nicht wirklich begeistert davon bin. 
Punkt Nummer 1 - Das Layout -
Ich habe nichts gegen grün (oder vielleicht doch), aber irgendwie passt es nicht in den Sumpf. Da auch andere Foren ihr eigenes Layout haben würde ich dafür plädieren, daß auch wir unser eigenes Design bekommen. Es muß ja kein neues sein, das alte wäre mehr als genug. Sind noch mehr Leute dafür?
Punkt Nummer 2 - Postingverhalten und Counter -
Mir selbst wäre es gar nicht aufgefallen, aber die Postings im Sumpf werden nu wirklich gezählt!
Das bereitet mir ehrlich gesagt etwas Unbehagen. Nicht nur, daß es nun noch schwerer sein wird unpassende Thread aus dem Sumpf fernzuhalten, die Begründung halte ich auch für sehr fadenscheinig. Mich interessiert mein Postingcounter nicht und möchte auch keine Umfragen erstellen. Falls ich das wollen würde, bin ich mir sicher, daß mir ein Mod dabei unter die Arme greifen würde. In letzter Zeit gefällt mir überhaupt nicht, was im Sumpf so abläuft... im Moment scheint wirklich nur RPG-S administrativ tätig zu sein, was zur Zeit wirklich zu wenig ist, da man schon innerhalb von ein paar Stunden wieder einen unnötigen Thread auffinden kann. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und sogar ein wenig abgeschreckt, sodaß ich mich nicht mehr so gerne hier aufhalte. Mich würde interessieren, wie Ihr das so seht.
Vielleicht könnte man hier ja Meinungen sammeln und eine daraus folgende Bitte an die Admins stellen. Immerhin ist ein Forum für die User da und daher denke ich, daß man uns auch entgegen kommen könnte.
HAPPY POSTING! 
P.S. Mein Counter erhöht sich... 
Für einen Supf mit dunklem Design und keinem Postingcounter sind...
- Goddess
- Pursy
- Faelis
- Serpico
- Jinjukei
- RPG-Süchtling
- Weapons-son
- Lonegunman81