Kann man Triebe durch Gesetze verhindern?
hach es ist 3 uhr nachts und damit genau der richtige zeitpunkt sich in den sumpf zu schleichen *hoffentlich siehts keiner*
ich habe mich vor einiger zeit mal wieder der problematik der einfach lösungen/antworten beschäftigt und habe das ganze anhand meines lieblingsbespiels (kinderschänder)durchdacht.ich habe mir überlegt ob eine todesstrafe (ob diese jetzt gerechtfertigt ist oder nicht spielt hier keine rolle,dazu könnt ihr selbst threads eröffenen die ich dann gerne vollsperme >< argh zu zweideutig)wirklich die anzahl der der übergriffe auf kinder auf einen wert nahe 0 senken würde.
keiner möchte umgebracht werden das ist klar.aber wer solche taten begeht der begeht diese weil er seinem (kranken)trieb folgt und deshalb blind für konsequenzen ist (zumindest während der tat).
wenn man also zb. die todesstrafe für solche täter festlegen würde würde man diese bereits vor ihrer tat zum tode verurteilen da die meisten irgendwann die kontrolle über ihre triebe verlieren.
ich kann jetzt eigentlich keine fragestellung formulieren 
kommentiert einfach den post.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"