-
Krieger
Zum tHema Erotik in RPGs. Nun es gibt ein kommerzielles Game in dem Erotik durchaus vorhanden ist. Nämlich Gothic. Im ersten wäre da die Tussi, die am Anfang in die BArriere geschupst wird und die man später bei Gomez im Schlafzimmer vorfindet.In der Wanne. Ein bisschen erotik auf jeden Fall. Zum zweiten wäre da Gothic II, denn man kann in der roten Laterne(der Puff im Hafenviertel) mit Nadja hoch aufs Zimmer gehen und sich mit ihr vergnügen. Ja und das wird dann alles in nem hübschen Video gezigt( naja nicht haarklein, aber wenigstens zum Teil, nen bissl wie in Filmen). DJaja, daran merkt man einfach,dass Gothic nen deutsches Spiel ist, bei den Amis hätte das GAme wegen der Szene bestimmt nen Verbot bekommen
.
Zum Thema Erotik in RPG-Maker Spielen kann ich nur, sagen, dass es mMn nicht möglich ist, dass irgendwie in dieser Pixelgrafik hinzubekommen. Ich meine, es ist ja noch nicht mal möglich, den Busen der weiblichen Charaktere irgendwie in anderen Größen darzustellen, also was solls. Ich brauche keine Erotik in RPG-Games.
Was mir wirklich fehlt, ist ne romantische Lovestory. Irgendeine ala FF VIII. Also wo man eben merkt, dass Rinoa, die ganze Zeit auf Squall steht, er sie aber irgendwie immer abweist und sie sich aber allein in ner kritischen Situation näher kommen. Und die beiden sich von da an, irgendwie anders benehmen, irgendwie viel vertrauter und so. Und natürlich mit HAppy End. Die meisten Maker-Games haben soetwas einfach nicht, zumindest nicht so romantisch und so. Finde ich sehr schade, wäre doch mal angenehm soetwas in einem Makergame zu sehen.
~Der Shadow