Was mir fehlt ... Größenwahn und Ambition ... Gäbs das zu genüge gäbs bereits n halbes Dutzend Velsarbors ..., aber nein die meisten begnügen sich mit kleinen Billigprojekten ,,,
Wäre ja nich weiters wild, wenn die wenigstens gut gemacht wären, wie UID zeigt können standards verdammt gut umgesetzt werden, aber bei den meisten Spielen is das alles nix halbes und nix ganzes ...

Zum Thema Sex, Erotik etc. in Makerspielen ... Was spricht dagegen, wenns vernünftig gemacht ist und rüber kommt. Was mich nervt is wenn damit irgendwer auf billige art und weise ohne Sinn versucht sein größtenteils kindliches SPiel auf Erwachsen hoch zu pushen indem er 2 Pixelfigürchen aufeinander rumhüpfen lässt ...
aber wenn in Spielen Sex etc. nich mal angekratzt wird wie zu den guten alten Sneszeiten, dann find ich lässt es das ganze wiederum zu kindisch wirken ...
Da muss ich sagen das Kelven da bisweilen recht gute Wege geht, weil er solche Sachen z.B. in Licht und Finsternis andeutet ... Charaktere mal in Unterwäsche rumlaufen, die zusammen im Bett liegen etc. ... das ist da schon ganz ok gemacht ...
Aber ansonsten na ja ... kA es kommt für gewöhnlich nicht wirklich rüber ... vielleicht was das ich mal mit meinen Projekten ändern werd ... denn mindestens ein überzogenes Projekt in der Hinsicht plane ich wenn ich mal n paar Sachen fertig hab ...