http://i94.photobucket.com/albums/l8...tro_gesamt.pngZitat von Heaven
leer? Ahja.. kannste mir mal sagen wo du da noch was hinsetzen willst ihne das der gesammte Screen nicht total ueberladen aussieht? Ich finde so wie es da ist, sieht es sehr gut aus. Ein kleiner Mangel ist evtl. die gleich Baeume, aber lieber ein und die selben baeume also welche die da ueberhaupt net rein passen.
Zum Nebel: Ich finde der Nebel passt da sehr gut zu. Ich habe das ganze schon in bewegung gesehen und finde es Klasse. Von der Atmo her sehr gut gemacht usw. ich weiss nicht was du da zu bemaengeln hast. Mag sein das es nebel schon oefters gab, aber warum sollte man ihn dann nicht mehr benutzen duerfen?
Was hast du am Face set auzusetzen? Ich finde es sieht sehr gut aus, das ganze ist einfach geschmack sache!
Die TB stoert mich persoenlich eigentlich nicht. Ich finde die sehr schoen, das einzige was leicht merkwuerdig ist, ist die Tatsache das die Buchstaben etwas tief bzw. dioe TB zu hoch sitzt. ^^ Ansonsten gefaellts mir persoenlich schon.
Ich hab das Intro schon in bewegung gesehen und mir gefaellt es persoenlich ehrlich gesagt sehr gut. Atmosphaerisch gesehen ist es meiner Meinung nach genial, kann aber auch daran liegen das ich nur VD1 und 2 gespielt habe an wirklich guten Maker games und das bei beiden nicht durch. :3
Somit sind meine 'anforderungen' evtl. zu 'niedrig'.