Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Spielvorstellung *Der Fluch Gottes*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hijo.
    Story
    Ja, die find ich ganz interessant.

Charakter
    Nicht wirklich genau beschriebend aber ausreichend.

Features
    1.Jo, hängt davon ab, wie's umgesetzt wird.
    2.Sollte eigentlich in fast jedem Spiel standart sein.
    3.Hängt davon ab, wie gut sie sind.
    4.Hängt von der Umsetztung ab.
    5.Kann man das ein Feature nennen, sollte eigentlich in jedem Spiel sein.
    6.Naja, soviel weiß ich jetzt darüber net und ganz auch net so gut bewerten.
    7.Ja, ganz gut.
    8.Genau so wie Tag/Nacht-wechsel; ganz okay.
    9.Weiß ich nix drüber-> kann ich net bewerten.
    10.Wie soll das denn gehen und was soll es bringen ?
    11.Und was hat es damit auf sich ? Ein normales Buch würde kaum in den Features aufgezählt.
    12.Naja, ganz okay.
    13.Ist das nicht eine Folge vom ersten ?

Screens
    1.Racht das Mädel da aus dem Kopf ?o.O Die unteren Wände sind etwas leer.
    2.Also ich finde die Schrift net schlimm, nur ist die Buchseite gewölpt, die Schrift aber gerade.
    3.Sieht ganz okay aus, aber ich finde ein LE würde vielleicht die Atmosphäre noch verstärken.
    4.Oho, sieht ganz gut aus. (Aber der Charakter ist doch aus Feuer um Mitternacht oder ?)
    5.Sieht wirklich gut aus und hat wohl auch viel Mühe gemacht.

Fazit: Sieht ganz gut aus, aber über die Features werden zu wenig Infos gegeben.

Zitat Zitat von Yunoki
    Hijo.
    Story
    Ja, die find ich ganz interessant.

Charakter
    Nicht wirklich genau beschriebend aber ausreichend.

Features
    1.Jo, hängt davon ab, wie's umgesetzt wird.
    2.Sollte eigentlich in fast jedem Spiel standart sein.
    3.Hängt davon ab, wie gut sie sind.
    4.Hängt von der Umsetztung ab.
    5.Kann man das ein Feature nennen, sollte eigentlich in jedem Spiel sein.
    6.Naja, soviel weiß ich jetzt darüber net und ganz auch net so gut bewerten.
    7.Ja, ganz gut.
    8.Genau so wie Tag/Nacht-wechsel; ganz okay.
    9.Weiß ich nix drüber-> kann ich net bewerten.
    10.Wie soll das denn gehen und was soll es bringen ?
    11.Und was hat es damit auf sich ? Ein normales Buch würde kaum in den Features aufgezählt.
    12.Naja, ganz okay.
    13.Ist das nicht eine Folge vom ersten ?

Screens
    1.Racht das Mädel da aus dem Kopf ?o.O Die unteren Wände sind etwas leer.
    2.Also ich finde die Schrift net schlimm, nur ist die Buchseite gewölpt, die Schrift aber gerade.
    3.Sieht ganz okay aus, aber ich finde ein LE würde vielleicht die Atmosphäre noch verstärken.
    4.Oho, sieht ganz gut aus. (Aber der Charakter ist doch aus Feuer um Mitternacht oder ?)
    5.Sieht wirklich gut aus und hat wohl auch viel Mühe gemacht.

Fazit: Sieht ganz gut aus, aber über die Features werden zu wenig Infos gegeben.
    Also, erstmal danke für die ausführliche Kritik

Zu den Screens:
    1.... okay, kann man so im kleinvormat net gut erkennen, aber die raucht eine Zigarette...
    3. Da wollte ich noch LE einfügen aber habe da probs mit den unterschiedlichen Effekten gehabt, aber werde ich aufjedenfall noch hinzufügen...
    4.. *g* ja is aus mitternacht, den chara fand ich einfach genial....

So und nun zu den Features..

Da es meine erste Vorstellung is, war ich noch etwas unsicher wie viel ich denn von allem verate, denn zuviel wäre ja langweilig...

Also das Vampirbuch ist eine hilfreiche Informationsquelle...
    Das Letizia im laufe des Spiels erhält... Ihr werden einige Vampire über den weg laufen und dann ist es gut wenn sie weiss, zu welcher Gattung der Vampir gehört und wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte... z.b. feindschaftlich oder freundlich...

Die Objekte werden in Wohnungen/Schlössern ect. zu finden sein, z.b. in Schränken oder Tonnen oder ähnlichem..

Ja zu den Interaktionen gebe es eine menge zu sagen, wobei ich jetzt nicht alles aufzählen möchte...
    Es wird zwei arten von Interaktionen geben..
    Zum einen ganz normale, wozu ich im mom nicht mehr berichten möchte,
    und noch spezielle, wobei man die Leute einiges Fragen kann, entweder werden sie dir weiterhelfen und dich vielleicht sogar eine weile begleiten oder sie könnten dich sogar in einen hinterhalt locken und dich bei deinen aufgaben behindern, das sie dich z.b. in einer stadt anschwärzen und du dann von den leuten dort keine informationen mehr bekommst oder sogar das sie dich aus der stadt vertreiben und dich jagen oder so ähnlich