Jaa...
Mal so nebenher, am Anfang, also, äh...
Wie lange setzt du dich schon mit dem Maker auseinander?
Für gewöhnlich sehen Spiele, die von jemandem erstellt werden, der gerade erst in dieses Forum gekommen ist, nicht so unheimlich gut aus.
Ja, also, vielleicht auch etwas, was nach außen hin einigermaßen sinnvoll erscheint:
Was die Geschichte betrifft muss ich sehr an Ann Rice denken, die hat ja auch gerne Bücher geschrieben, wo es dieses Problem mit dem "Zwischen-Gut-und-Böse" von Vampiren gab... Naja, die Bücher waren in der Regel ganz gut und der Stoff scheint genug Potential zu haben...
Kann mir nur vorstellen, dass es sehr interessant und vor allem schwierig wird, wenn der Hauptaugenmerk auf der inneren Entwicklung eines Charakters liegt.
Das ist nicht unmöglich, aber könnte recht anstrengend werden, das zu erzählen...
Optisch ist das alles ziemlich eindrucksvoll. Ehrlich mal, die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön.
Nur gefällt mir nicht so gut an den beiden Waldscreens beim zweiten Bildersatz, dass Chips so unterschiedliche Stile haben.
Ganz besonders auffällig ist das bei den Bäumen. Ich weiß, dass es sehr anstrengend ist, einen durchgängigen Graphikstil zu halten, weil das einfach irgendwann einen Haufen Arbeit mit sich bringt. Aber es sieht einfach besser aus.
Also, ähm...
auf gutes Gelingen, oder so...