Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Spielvorstellung *Der Fluch Gottes*

Also ich hab mir den ganzen thema durch gelesen uund bin schwer beeindruckt die screenshots die bisher zusehen waren waren klasse die story fand ich ganz gut und deine ideen sind super also mal ganz grosses lob

(fals du ein betatester braucht kanst mir sagen freu mich schon auf das spiel^^)

hm... die neuen screen sind ziemlich atmosphärisch, so mag ichs ^^

links oben = gut
    rechts oben = textbox verändern... die passt da gar nicht rein, zu knallbunt, aber schöner pano
    links unten = wuah!!! knuffiges baby, aber passt imo da überhaupt nicht rein... symbolisiere die geburt durch ein licht-pic, dessen transparenz immer niedriger wird u. folglich leuchtet...
    rechts unten = schon ganz nice, nur sollten variationen bei den häusern sein

Arazuhl

ps: wenn du schon text für die sprechrolle hast, immer her damit, dann schicke ich dir mal ne demo davon XD

Zitat Zitat von Heaven
    Sorry die Introscreens sind absolut leer, der "Nebel" ist längst überholt, sowas sieht einfach nur noch künstlich und unatmossphärisch aus. Die Maps bestehen nur aus ein und demselben Baum und sind sonst leer und vor allem zu strukturell verteilt. Natur ist Chaos, Zufall!
    Nach wie vor find ich die Faces hässlich und die Textbox unpassend.

Gruß, Heaven.
    http://i94.photobucket.com/albums/l8...tro_gesamt.png
    leer? Ahja.. kannste mir mal sagen wo du da noch was hinsetzen willst ihne das der gesammte Screen nicht total ueberladen aussieht? Ich finde so wie es da ist, sieht es sehr gut aus. Ein kleiner Mangel ist evtl. die gleich Baeume, aber lieber ein und die selben baeume also welche die da ueberhaupt net rein passen.

Zum Nebel: Ich finde der Nebel passt da sehr gut zu. Ich habe das ganze schon in bewegung gesehen und finde es Klasse. Von der Atmo her sehr gut gemacht usw. ich weiss nicht was du da zu bemaengeln hast. Mag sein das es nebel schon oefters gab, aber warum sollte man ihn dann nicht mehr benutzen duerfen?

Was hast du am Face set auzusetzen? Ich finde es sieht sehr gut aus, das ganze ist einfach geschmack sache!

Die TB stoert mich persoenlich eigentlich nicht. Ich finde die sehr schoen, das einzige was leicht merkwuerdig ist, ist die Tatsache das die Buchstaben etwas tief bzw. dioe TB zu hoch sitzt. ^^ Ansonsten gefaellts mir persoenlich schon.

Ich hab das Intro schon in bewegung gesehen und mir gefaellt es persoenlich ehrlich gesagt sehr gut. Atmosphaerisch gesehen ist es meiner Meinung nach genial, kann aber auch daran liegen das ich nur VD1 und 2 gespielt habe an wirklich guten Maker games und das bei beiden nicht durch. :3
    Somit sind meine 'anforderungen' evtl. zu 'niedrig'.

*push* *News haben will* *push*

So nach dem ich mir angesehen habe wie hier la~nge Zeit absolute Stille geherrscht hat habe ich mich dazu entschlossen aktiv gegen vor zu gehen und den Thread zu pushen.

Ich wuerde gerne wissen wann's neue Bilder gibt und die neusten News hier endlich auftauchen! :/

Du kannst den Thread auf diese Art doch nicht pushen??

wenn es Neuigkeiten gibt, dann wird es Neuigkeiten geben und dein Gebettel wird wohl wenig dran ändern ... obwohl wer weiß ... du könntest es tatsächlich schaffen das ganze unter Druck zu setzen! Bravo!

Unter Druck setzen? xD

naja.....^^

Also, im mom habe ich etwas wenig Zeit zum makern, aber ich werde mich in den nächsten Wochen dann wieder aktiver damit beschäftigen, also sollten News net mehr soo lang auf sich warten lassen....^^

hm hier ist ja nix passiert in den letzten monaten bin durch zufall auf dden thread gestoßen und fand das alles ganz klase nur leider sieht es wohl so aus das wir das projekt biemals spielen können wenn bisher auch noich keine demo entstanden ist das is irgendwie taurig wenn ein projekt zwar bekonnen und vorgestellt wird aber nich zu ende gebracht wird

ich hoffe mal hier kommt nocch was den das spiel interessiert mich

Bald ein jahr

was würd denn nun mit dem projekt?

Ist's gecancelt oder was passier?
    Die Screens sahen interesant aus und was ich gelen hab hat mein interrese geckt!

Klingt alles ganz nett und sieht auch passabel aus, ABER man kann Bilder für Traumszenen auch selber Zeichnen...O.o" Da musst du doch nichts zusammeneditieren...Zumal Black Cat (So heißt der Anime, den du da verwendet hast) nun wirklich GAR nicht zu einer Geschichte mit Vampiren passt....

Zitat Zitat von Samira Beitrag anzeigen
    Was meint er mit diesem kommentar?
    Naja jemand hat gemeint der 3. Screens sei mit RTP gemappt worden.
    Und ich meinte, dass es nie im Leben RTP ist.

Ach ja hab noch keine Antwort wegen der Hilfe die ich angeboten habe und dem testen.

MFG;

Mir gefällt alles an diesem spiel ausser die schrift im buch^^.
    Aber sonst perfekt für mich..

Wann sollte die demo ungefähr rauskommen?

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Klingt alles ganz nett und sieht auch passabel aus, ABER man kann Bilder für Traumszenen auch selber Zeichnen...O.o" Da musst du doch nichts zusammeneditieren...Zumal Black Cat (So heißt der Anime, den du da verwendet hast) nun wirklich GAR nicht zu einer Geschichte mit Vampiren passt....
    Es muss ja nicht von der Story her passen, solange die Bilder zu den Charakteren passen... Ausserdem muesste WENN der Traum und der Anime zusammen passen, und von dem Traum wissen wir ja bisher 0,nix. :P
    Zitat Zitat von DevilRaper Beitrag anzeigen
    Wann sollte die demo ungefähr rauskommen?
    Also ich hatte schon das Intro zum anschauen, aber die Demo wird wohl noch etwas dauern. xD

Zitat Zitat von LoniLin Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht von der Story her passen, solange die Bilder zu den Charakteren passen... Ausserdem muesste WENN der Traum und der Anime zusammen passen, und von dem Traum wissen wir ja bisher 0,nix. :P
    Ich bezweifle mal stark, dass der Traum sich ebenfalls um den ehemaligen Profikiller Black Cat und seinen psychopathischen ehemaligen Kollegen Creed Diskens dreht. Ich kenn mich da aus, keine Bange.
    Und genau deswegen erscheint es mir in einer Vampirgeschichte unwahrscheinlich, dass da Black Cat (oder Train Heartnet) als milchtrinkender Katzenliebhaber da Ähnlichkeiten zu besagten Untoten aufweist.