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Schwertmeister
Also los gehts:
Die Story
- individuelles Storykonzept
- Darstellungen des "Hässlichen" wie im Naturalismus
- Philosphische Fragen und auch anstößige Themen
- kein Happy End, meiner Meinung nach wirkt ein RPG -wie Filme auch - seriöser wenn es dramatisch ausgelegt ist
- Storyplot sollten nicht vorhersehbar sein
- kein zu kitschigen und naiven Charaktere wie z.B in Charakter (You must believe in love for it is our sole hope)
KS und Charakterentwicklung
- Zwar ein schnelles KS, nicht unbedingt aber Action lastig
- strategisch angehaucht und schwer, nicht aber unfair
- freie Charakterentwicklung, jedoch ohne dabei die Individualität zu verlieren, d.h so ähnlich wie in FF X, nur dass man nicht alles lernen kann und auch nur die entsprechendne Jobskills
- Monster sollten auf der Karte zu sehen sein, um ausweichen zu könnnen, bei einem extremen Levelunterschied sollte man sie wegklicken können
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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