Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Neue Moderatoren - Dingsi und NPC Fighter

Glückwunsch euch beiden und viel Spaß als Mods =)

Hey ich hab den Thread gerade erst bemerkt D: !

Aber gut, ich will euch beiden ja nur mal schnell zu eurem neuem Amt als Moderatoren gratulieren ! Mehr weiß ich jetzt auch nicht zu sagen, aber jedenfalls weiß ich jetzt das Dingsi im Urlaub ist, hab mich schon gewundert wo er ist ...
    Naja ansonsten hoff ich mal man hört wieder mal voneinander bis dann !

Gruß: Erzengel

Von mir auch gratz ;___;^^
    Ihr habt`s verdient *schleim* xD

Glückwunsch euch beiden.

Auch wenn es zumindest die Hälfte von euch nicht zu interessieren zu scheint, dass ich mir die Mühe mache, extra einen Post für euch zu verfassen, aber vor Freude durchdreht, wenn irgendwer, der eh jede Chance für einen Post nutzt, euch gratuliert.

Geändert von Shades (13.08.2006 um 22:41 Uhr)

Ich pflege engen sexuellen Kontakt mit einem Moderator. \o/
    Gratz euch beiden. <33

Gratz, ihr beiden Süßen! :A

Eeeh klar, wo die besten Männer herkommen

Alles Gute und Glückwunsch, werte Kollegen

naja was kann man gross sagen beste wahl von den angetretenen ^^
    Online müssen sie auch net aber passt schon .
    Viel glück ncoh weiter hin euhc beiden :P

Oh O.o

Na dann Herzlichen Glückwunsch Dingsi und NPC Fighter

Auf eine lange und erfolgreiche Amtszeit

Heil.

Gratz, macht eure Sache gut und bleibt so wie ihr seid .

So, auch wenn ich etwas spät dran bin, aber auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin überzeugt, ihr macht euren Job gut. Und wenn nicht, dann richtet es wenigstens nicht zu Grunde.

Vielleicht könnt man hier ja mal ein paar Contests anfangen, etwa ein Design zu einem vorgegebenen Thema in möglichst kurzer Zeit erstellen. Ich bin sicher, euch fällt da was ein. Nur nicht wieder irgendwelche Contests, die über 2 Monate gehen, bei denen sich jeder denkt, er kann das in der letzten Woche noch machen und es aufschiebt, bis er die Lust verliert.

So, nur 23042* Minuten nach meinem Amtsantritt trete ich endlich mein Amt wirklich an.

Yeah. Danke für alles. <3 Ich bin wirklich etwas gerührt, hier moderieren zu dürfen, wo das Webdev ja sozusagen meine zweite Anlaufstelle, nach den Makerforen, hier war. Der Große PHP-Thread. <3

Wie NPC schon gesagt: Bitte sagt uns, wenn euch auch nur irgendeine Kleinigkeit nicht gefällt. Ich will mich immer gerne ändern, und weiß, dass ich manchmal eingebildet, nervig und anderswie negativ wirken kann, obwohl ich es gar nicht will. o_o

Dann nochmal danke für die ganzen Glückwünsche hier. Hab euch alle lieb <3

* Freaky.

Auch von mir nochmal Gratz an dieser Stelle ^^"
    Wie immer etwas spät, aber doch noch

*handshake*

gratz euch beiden
    da mach ich doch glatt mal meine sig aus

Yo gratz an euch Beiden^^

So, danke nochmal an alle Gratulanten. Ich mach hier mal ganz tight zu.

Und weil Dingsi will, dass ich hier, ich zitiere wörtlich, "irgendwas heißes reinschreibe", kommt jetzt noch etwas nicht jugendfreies, nur klicken, wenn du reif genug bist.

*clic* <- <3