Zitat Zitat von Âràzîél
Wenn du das als Magie bezeichnest bist du genau das was ich verabscheue ^^ Die Siegel haben vor allem eine Psychologische Wirkung, diese beeinflussen nur deine Einstellung zu den Dingen. Nicht aber die Dinge an sich....
Die Energieumlenkungen basieren einfach auf Magnetismus. Dieser findet zb. in der Alchemie Anwendung.
"Magische Tricks"... wie peinlich. Denkst du ich zauber Kaninchen ausm Hut oder was? Göttin, was hast du bloß für ne Einstellung dazu....
Keine Ahnung, du hast von solchen Sachen geredet und dass das alles rein naturwissenschaftlich wäre, also dürfte es auch nicht so das Problem sein, einem dummen Menschen wir mir diese Dinge verständlich zu machen, oder? Was physikalische Gesetze sind weiß ich ja, nur leider habe ich da noch nie etwas entdeckt, das mit "Magie" zu tun hat.
Zitat Zitat
Warum soll ich das eigentlich erzählen? Ich musste das auch selber für mich herausfinden, ich musste selber mal aufpassen.
Damit du glaubwürdiger wirkst als der nächste Heckenpenner?
Zitat Zitat
Vorschlag: Du denkst mal selber darüber nach (anstatt dir alles von mir vorkauen zu lassen) und dann reden wir weiter, kay?
Nein. Du hast mit dem Magie-Blabla angefangen, also will ich auch von dir Erklärungen.
Wenn ich beispielsweise von der generativen Grammatik rede und du mich fragst, was das denn sei, sage ich doch auch nicht: "Denk erstmal selbst darüber nach!!". Deine Vorgehensweise zeugt irgendwie nur davon, dass du selbst nicht weißt, was Sache ist.