Users Awaiting Email Confirmation
Von Crowley distanziere ich mich eigentlich. Nunja, ich hab Gestern (Bzw. Heute xD ) bevor ich Schlafen gegangen bin nochmal in einem Buch gelesen.... Reality Creation von Frederick E. Dodson. Jedenfalls da drinn kam in etwa genau der Satz, den Du gesagt hast, Dhan ^^
Ich wage zu zitieren... in etwa war das so..:
Zitat
Deine Kreationen sollten auf keinen Fall unter dem Einfluss von Hass oder ähnlichen Gefühlen erschaffen werden. Denn dann sind es nicht DEINE Kreationen, sondern die deines Hasses. Mögen sie auch schneller eintreten - Wenn du deinem Hass folgst wirst du nie das werden was du werden willst - Frei. Du wirst weiterhin ein Sklave bleiben. Ein Sklave deines Zorns.
...
Und naja, ich hatte mir selbst den ganzen Tag schon Vorwürfe gemacht, und dann nach etwas längerer Bedenkzeit die Sigille zerstört.
Zurück zum Stalker: Sie wollte erstmal auf ihn eingehen - sie hat noch nicht erkannt dass es ein Stalker is - und ihn dann "langsam ersticken". So dass sie immer weniger mit ihm chattet und dann irgendwann garnicht mehr. Nur sie weiss halt leider nicht, an wen sie da geraten ist.