Alsooo.... da ist ein Stalker, einer jener widerlichen verachtenswerten Wesenheiten, die einen belästigen. Welche Religion würde dir gebieten, so einen zu akzeptieren? Left Hand sagt natürlich gleich wech aber auch Right Hand, also ich glaub nech dass ein erzkatholischer Priester viel dagegen hätte, wenn du nen Stalker anzeigst
Was das mit der "kosmischen Gerechtigkeit" soll, kapier ich nech. Echte Gerechtigkeit durchzusetzen boah... da musst du erstmal machen, dass alle Menschen identisch geboren werden, klonen und alles... Gerechtigkeit ist Perfektion und perfekt ist allein die Leere. Leben dagegen ist definiert durch Imperfektion.
Öhm dich jetz an dem Kerl 1:1 zu rächen öh ineffektiv. Stalker kennen ihre Methoden zu gut. Wenn du im Duell die Waffe wählst, dann doch nicht die, in der du ungeschult bist, dein gegenüber aber Meister!
Anzeigen. Vielvielbesser. Kostet dich kaum Energie und lässt dich nicht in schlechtem Licht erscheinen sondern sogar in gutem. Und wirkt (gegenstalken kann nutzlos sein).

@Katan: "Dürfte hier jeder kennen" würd ich nech so einfach sagen, das Wort Satanismus wirkt zunächst auf den Unwissenden wie das Wort Teufelsanbeterei und nicht wie das, was die Church of Satan, die du wohl meinst, vertritt... also mir isses klar aber ich bezweifle mal, dasses das jedem Leser ist
Außerdem sind die Church of Satan-Leutz seltsam. Möchtegernhedonisten tz.