mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

[CT] Wien rockt Wördern?

------- Derzeitige Infos ---------------------------------

Termin: Fr 25.8. - So 27.8.
    Beginn: 15:23 Regionalzug in der Spittelau nach Wördern, bzw. ab ca. 15:55 bei mir. Adresse/Telefonnummer auf Anfrage.
    Treffpunkt: 15:20 am Bahnsteig in der Spittelau, zwischen den Aufzügen.

Ziemlich sicher dabei:
    drunken monkey
    happylilbuddha
    Göfla

Wahrscheinlich dabei, kommen aber später:
    Lucian
    BeyondTheTruth

Vielleicht dabei:
    Isa

-----------------------------------------------------------

Tja, nachdem der erste Wien-CT seit mehreren Jahren gut und ohne Razzia über die Bühne gegangen ist, verlangt die Meute selbstverständlich nach einer Fortsetzung. Mein Angebot, das selbstverständlich nach Belieben abgelehnt, überboten oder mit Ignoranz gestraft werden kann wäre dieses:
    • Irgendwann zwischen 22.8. und 3.9., Dauer beliebig
    • Einfamilienhaus in Wördern, tolll mit Bahn (Spittelau-Wördern: 3€), Auto oder sogar Fahrrad von Wien aus erreichbar
    • 2 Stöcke plus Keller, Garten
    • Freie Logis und wahrscheinlich auch Kost, je nachdem, wie sich's ausgeht. Eigene Schlafsäcke o.ä. wären aber vielleicht nicht schlecht, muss ich noch überlegen. o_O''
    • Bin Multimedia-technisch zwar nicht so gut ausgestattet wie blizz, aber man könnte ja auch zusätzliche Konsolen und Fernseher mitnehmen, könnte ich auch mit dem Auto holen. Partyspiele wären auch toll, habe eigentlich fast keine. o_O
    • Gut gefüllter Alkoholschrank, nur für alle Fälle §2pfeif

Also wenn sich genügend finden, die dabei wären - evtl. auch nur einen Tag - wäre das sicher toll! Wenn nicht, kann man ja später was anderes planen. Auf jeden Fall steht mal der Thread und es kann beraten werden. ^^

@ Ukulele-Pro: Toll, wären wir schon zwei!

@ DK-Rapper: Ach so, ich wusste nicht, dass du beim nächsten gleich wieder kommen willst! o_O Aber der Narrenturm sollte sich dann eigentlich eh ausgehen, also daran soll's nicht scheitern! Außerdem bekommst du einen Käsetoast und die Chance, dir einen anderen Spitznamen zu verdienen.
    Und du musst Google nicht für Touristenfotos bemühen!
    Geändert von drunken monkey (25.08.2006 um 12:35 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich wäre ebenso anwesend, sofern es an einem Wochenende stattfinden würde.

(Aufgrund eines kurzfristigen, jedoch unaufschiebbaren Tirolbesuch war ich nicht imstande, an der Wien - CT teilzunehmen.)
    Geändert von Isa (21.07.2006 um 01:44 Uhr)

Wäre auch dabei, hab vom 10.8. bis Ferienende sowieso nichts zu tun - außer am 31.8., aber das ist ein Donnerstag und ein Wochenend-Termin wäre sicherlich am besten, es hat ja nicht jeder Ferien.
    Mit Partygames u.ä. dürften wir bei entsprechender Anzahl von Teilnehmern eigentlich kein Problem haben - insgesamt müssten sich da schon so einige Spiele finden, die ja der eine oder andere mitnehmen kann. Käme blizz, wäre das natürlich am praktischsten. :D

Ich muss erst sehn, ob ich zu besagter Zeit jene finde.
    Bei mir kann man nie vorraussehn, ob Familie nicht irgendwas dazwischenschiebt oder sonst irgendwas passiert.

Sobald ein konkretes Datum entstanden ist und näherrückt kann ich jedoch bestimmt mehr dazu sagen.

Partyspiele. Hm. Hab ich ehrlichgesagt keine. >>

Wenn ich blöd genug bin und meinen ersten Lohn dafür hinbretzel und jetzt keine neuen Schuhe kauf und meine Füsse noch 2 Monate in die zu kleinen (igitt, grösse 42) zwänge komm ich auch. Jedoch nur am Wochenende. Ich kann nicht 2 Wochen arbeiten und bereits Urlaub verlangen ^^"

Partyspiele.. hab nur zwei kaputte Singstar CD's und ein Mikro, dem es gar nicht mehr so gut geht ^^ (verständlich) also werd ich da eher nicht behilflich sein können.

Zitat Zitat von Isa
    Ich wäre ebenso anwesend, sofern es an einem Wochenende stattfinden würde.
    Zitat Zitat von Lucian
    Wäre auch dabei, hab vom 10.8. bis Ferienende sowieso nichts zu tun - außer am 31.8., aber das ist ein Donnerstag und ein Wochenend-Termin wäre sicherlich am besten, es hat ja nicht jeder Ferien.D
    Klar, Wochenende wäre sicher am logischsten. ^^' Womit also praktisch nur noch zwei Termine übrig wären, abgesehen von der Dauer. Das erste Wochenende wäre wohl besser, also mein Vorschlag: 25.-27. August, also Freitag bis Sonntag. Es können natürlich auch Leute länger bleiben, wenn's wirklich toll wird, ich werde sicher niemanden rausschmeißen.

@ Bill: Na dann hoffe ich mal, du bist dumm! ^^'' Aber irgendwann klappt's ohnehin bestimmt, also wenn's zu schlecht hinhaut solltest du dir besser passende Schuhe kaufen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Users Awaiting Email Confirmation

Tja.. da das Erste bei mir ja wegen Urlaubs ausfiel, ich zwar im Moment immer noch in Greece sitze ( ), aber bis dahin wieder Zuhause bin/sein sollte, sag ich mal:

Hoechstwahrscheinlich dabei ^^

lG
    ich geh jetzt zum Strand

Schreibt mich mal auf die Kommt Vielleicht Liste.
    Hört sich im Grunde nicht so übel an, und da könnt sich die Fahrt nach Wien auszahlen
    Wobei ich da Freitag nach Dienst fahren müsste, aber egal.
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von BTT
    Hoechstwahrscheinlich dabei ^^
    Super!
    Zitat Zitat von Göfla
    Hört sich im Grunde nicht so übel an, und da könnt sich die Fahrt nach Wien auszahlen
    "St. Andrä - Wördern", nicht Wien. Und diesmal nicht wieder im letzten Moment drücken, ja? <_<'

A propos: wie ich euch da wo abhole müssen wir uns dann auch noch zu gegebener Zeit ausmachen, am sinnvollsten wird wahrscheinlich Heiligenstadt oder so sein, für die, die mit dem Zug fahren zumindest. Falls jemand einen Fernseher/eine Konsole stiften will, kann ich denjenigen auch mit dem Auto abholen. Allerdings schneidet sich das dann mit dem Zug...
    Sind auf jeden Fall genaue Überlegungen und akribische Planung nötig. ^^''

Zitat Zitat von Locus Rocus
    @ Ukulele-Pro: Toll, wären wir schon zwei!

@ DK-Rapper: ... Außerdem bekommst du einen Käsetoast und die Chance, dir einen anderen Spitznamen zu verdienen.
    Ukulele-Pro? Wenn dann schon Ukulele Hero. Najo, in dem Fall will ich mir auch nen neuen Namen erarbeiten. Und ich will nen Käsetoast... Bis dahin nenn ich dich Locus Rocus ^^

Njo, hab jetzt mit Frau Erziehungsberechtigte gesprochen und bis jetzt geht alles in Ordnung. Termin passt. Location passt.

Ich könnt problemlos Konsolen mitnehmen. Geht auch mit Bahn. Nur bei der XBOX müsste ich schauen obichs in meine Tasche krieg^^

Am besten du scheibst was du hast und dann können wir uns ausmachen wer den Rest der "benötigten" Unterhaltungsmaschinen mitnimmt. Mit nem Fernseher kann ich aber wohl nicht dienen, sorry.

Noch was... Ich möchte die anderen CT-Besucher nicht beim Schlafen stören, also bleibt nur übrig zu Fragen ob sowas wie ein "Schnarcherabteil" zur Verfügung steht^^
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat
    Zitat von Ukulele-Hero (Stimmt, klingt besser! o_O)
    Am besten du scheibst was du hast und dann können wir uns ausmachen wer den Rest der "benötigten" Unterhaltungsmaschinen mitnimmt.
    Stimmt, wäre sinnvoll! o_O'' Ich habe neben einem massenunterhaltungstechnisch recht nutzlosen PC nur eine PS2* mit zwei Controllern und einen Fernseher. ^^''
    Zumindest multimediatechnisch, falls irgendwer auch Lust auf richtigen Sport hat, kann ich da noch etliches bieten, z.B. Tischtennis und Tischfußball.

* Erwähnenswerte (multiplayerkombatible) Spiele: Tekken 5, PES 4, Soul Calibur 2, Burnout 3, Virtua Tennis 2 (echt nicht so schlecht, außerdem zu viert spielbar, falls jemand ein Multitab und zwei Controlller stiftet), Aggressive Inline und eine peinliche Vielzahl von "Tony Hawk"-Teilen. o_O'
    Also nichts berauschendes und eben auch keine richtigen Party-Spiele. :-/

Zitat Zitat
    Noch was... Ich möchte die anderen CT-Besucher nicht beim Schlafen stören, also bleibt nur übrig zu Fragen ob sowas wie ein "Schnarcherabteil" zur Verfügung steht^^
    Oje. o_O'' Aber ja, zusätzliche Zimmer zum Schlafen sind genügend vorhanden. Ob sich in dem Raum, den ich zum Schlafen gedacht habe, alle ausgehen werden, hängt eh dann von der endgültigen Teilnehmerzahl ab, mal sehen. o_O

Ich werd schauen ob es sich ausgeht daß ich auf einen Sprung vorbeischaue - werd mich jedenfalls bemühen

Ich bitte darum mich auf die "Vielleicht"-Liste zu setzen.

Wenn ichs schaffe kann ich mit dem Auto kommen und meine XBox mitbringen, hab allerdings keine Multiplayergames außer Burnout 3 u. 4...

Saublöd, dass ich da wieder keine Zeit habe... Dummer, blöder Ferialjob..., tja, Schwimmbäder haben auch am Wochenende geöffnet. Naja, vielleicht beim dritten Versuch...

So... nachdem das Board wohl bald für ne Weile nicht verfügbar sein wird habe ich mir mal diverse Kontaktinformationen von den Teilnehmern des letzten und den voraussichtlichen Teilnehmern dieses CT zusammengesucht, damit vielleicht doch was draus wird. Lediglich von Göfla und BTT hab ich jetzt nichts gefunden... Wenn ihr mir also noch eure Mail Adrtese oder so zukommen lassen könntet wärs ned schlecht. Icdh hab meine in meinem Profil stehen, also wenn ichs nicht mehr bekomm, habt ihr vielleicht wenigstens meine. In ICQ und MSN werd ich aber nicht so schnell on können. derzeit werd ich also nur auf Mails antworten.

Wir lassen uns nicht unterkriegen^^
    LG, happylilbuddha

Edit: ... najo, besser als wenn das Forum n paar Wochen off ist...
    Geändert von Happylilbuddha (30.07.2006 um 15:00 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Aufgrund dessen, dass meine Rechnung nicht aufgegangen ist und ich am Freitag nicht arbeiten sondern zur Schule muss wird mein kommen eher unwahrscheinlich, da ich schlecht in der 2. Woche bereits blau machen kann.
    Warum sucht ihr euch auch nur immer so schlechte Zeitpunkte aus?

Lol, ne, ein ander Mal dann.. irgendwann.. vielleicht.. Wenn ihr in der 1. Oktoberwoche noch eins macht komm ich vielleicht, falls ich da Ferien krieg. Ansonsten.. nächsten Herbst oder so, da Winter-, Frühlings- und Sommerferien bereits anderweitig verplant sind ^^.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Warum sucht ihr euch auch nur immer so schlechte Zeitpunkte aus?
    Sag doch seinen Eltern, sie sollen sein Haus zu einer anderen Zeit sturmfrei lassen.
    Aber es gibt doch *ähem* Sommergrippe etc. Und wenn du Urlaubstage zur Disposition hast, frag doch trotzdem nach.

Naja, bei mir dürfte es keinen verwundern, dass ich wohl nicht kommen werde. Noch zwei Halbtagsfahrten wären mir zu stressig, außerdem hat mich Viddy schon für den Heidepark eingetragen. Außerdem müsste ich für den ominösen Narrenturm schon am Mittwoch anreisen... Es wird sich aber noch mal was ergeben, denke ich.

Zitat Zitat von Nuschelbär
    Sag doch seinen Eltern, sie sollen sein Haus zu einer anderen Zeit sturmfrei lassen.
    Aber es gibt doch *ähem* Sommergrippe etc. Und wenn du Urlaubstage zur Disposition hast, frag doch trotzdem nach.
    "Duu Papa und Mama von drunkööööön"

Naja, aber ich weiss nicht, ob ich in der Berufsschule ein ärztliches Zeugnis brauche, wenn ja geht das schon mal nicht, ausserdem wird das meinem Lehrmeister gemolden und das könnte sich negativ auf alles auswirken. Ich hab mir schon überlegt über Nacht zu fahren und dann einfach am Sonntag den ganzen Tag heim fahren, aber irgendwie bin ich davon nicht sonderlich angetan. Ausserdem ist alleine zugfahren langweilig und mein MP3-Player ist kaputt ;___; Da muss ich mir zuerst einen neuen kaufen und eine Digicam wollt ich auch noch und für die WinterNATO muss ich auch sparen und und und... Bäh, es geht irgendwie einfach nicht T__T
    In meinem nächsten Leben will ich reiche Ellis.

</aiu>
    Ach ja, mir ist eingefallen, dass blizz hier ja wahrscheinlich gar nicht reinschaut. Könnte ihn vielleicht jemand, der weiß wie, kontaktieren, damit er's weiß? Oder liest er hier eh mit?
    Eingeloggt war er jedenfalls das letzte Mal vorm vorigen CT...

Und falls jemand (z.B. weil er erst später (auch wenn natürlich noch die Frage ist, wann's überhaupt losgehen soll o_O) kommen kann) meine Telefonnummer braucht: einfach eine PN schicken. ^^

Womit wir beim letzten wären: wann soll's denn jetzt wirklich losgehen? Früher/später Nachmittag so?

@ Bill: Tja, war ja ohnehin schon ziemlich klar! Dann eben nächstes Mal...

Das selbe gilt auch für DK-Rapper!

Ach ja, mir ist eingefallen, dass blizz hier ja wahrscheinlich gar nicht reinschaut. Könnte ihn vielleicht jemand, der weiß wie, kontaktieren, damit er's weiß? Oder liest er hier eh mit?
    Eingeloggt war er jedenfalls das letzte Mal vorm vorigen CT...
    Kann ich machen. Soll ich blackshiva und blacktiamat auch kontaktieren?

Womit wir beim letzten wären: wann soll's denn jetzt wirklich losgehen? Früher/später Nachmittag so?
    Sobald wie möglich^^ Ich denke so früher Nachmittag wäre am besten. Ich denke man fährt höchstens ne halbe Stunde von Wien nach Wördern, da wäre so um 16 Uhr herum angenehm.
    Der Termin steht? Von 13.8. bis 20.8. bin ich ziemlich sicher nicht in Wien. Zur Not könnte ich aber vielleicht auch zu dieser Zeit.

So. Ich melde mich mal freiwillig nen Gamecube mitzunehmen. Leider habe ich nur einen funktionierenden Controller. Dafür 3 Bongos. Multiplayerkompatible Spiele wären:
    Donkey Konga, Super Smash Bros. Melee, Mario Kart: DD, Final Fantasy: CC und Capcom vs.SNK 2 EO
    3 Controller bräuchten wir noch, eventuell noch 1 Bongo und wenn wir dazu kommen vielleicht noch 3 GBAs mit GC-Verbindungskabeln

Wer einen DS hat kann den gerne mitnehmen. Ich habe ein paar Multiplayer Spiele, die auch nur mit 1 Modul gespielt werden können: Mario Kart DS, Metroid Prime: H, New SMB
    und evtl. Lunar DS, wobei Lunar der andere Spieler auch ein Modul braucht.

Psp wäre auch möglich, aber da hab ich nur Metal Gear Ac!d als Multiplayerfähiges Spiel...

Für PS2 hab ich so gut wie nichts. Evtl könnte ich mir von meiner Schwester Singstar (Alle bei uns erschienenen bis auf "The Dome") ausborgen. Multitap hab ich keines könnte aber 2 Controller mitnehmen (1 davon 3rd Party,funktioniert aber halbwegs^^)
    Wäre aber lustig wenn noch jemand einen Beatmania Controller mitnehmen könnte^^
    DAnn könnte ich auch Bemani +1 Controller mitnehmen.

XBox könnte ich theoretisch auch mitnehmen, habe als MP Games DoA 3, Burnout 3, Timesplitters 2, Goldeneye:Rogue Agent, Quantum Redshift und Project Gotham Racing 2.
    Ich könnte schauen ob ich Fusion Frenzy und/oder Kung Fu Chaos auftreiben könnte.

So. Bevor ich jetzt noch vorschlage meinen NES mit Street Gangs mitzunehmen hör ich lieber mit Aufzählungen auf^^ (Obwohl... Ein GBA Multiplayer Kabel, Einen GBA und ein Tetris Modul könnte jemand evtl mitnehmen^^)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Ukulele Hero
    Kann ich machen. Soll ich blackshiva und blacktiamat auch kontaktieren?
    Ich bitte darum! ^^ Wusste nicht, dass die hier auch so selten reinschauen.
    Zitat Zitat
    Sobald wie möglich^^ Ich denke so früher Nachmittag wäre am besten. Ich denke man fährt höchstens ne halbe Stunde von Wien nach Wördern, da wäre so um 16 Uhr herum angenehm.
    OK, da gibt's eh eine gute Verbindung um die Zeit: Spittelau 15:23, der braucht nur 19 Minuten. Kosten wie gesagt 3.-, bzw. 1.60 mit Vorteilskarte, bzw. 0.- mit Ferienticket.
    Zitat Zitat
    Der Termin steht?
    Ja, da es eigentlich der einzig vernünftige Termin ist würde ich sagen, der steht.

Zum Rest: Wow! Also wenn du das alles mitnimmst wär's super, aber schaffst du das? o_O Wo wohnst du denn, evtl. kann dich ja jemand abholen und tragen helfen.
    Wenn du was auswählen solltest wäre der Cube imo am besten, sowohl "Donka Konga", als auch (und vor allem) "Super Smash Brothers" sind toll! Natürlich vorausgesetzt irgendwer treibt noch drei Controller auf. <_<
    Singstar solltest du aber auf jeden Fall mitnehmen, inkl. Mikros, vor allem auf "Rocks!" lege ich Wert. §shifty *ständig "Come As You Are" übt, zum Leidwesen aller Familienmitglieder* <_<'

Stichworte