Also wenn du zu faul bist selber nachzudenken hast du das Wissen wohl nicht verdient ...
Nunja, dass sich Magneten entweder anziehen oder abstoßen sollte dir wohl klar sein. Soa, einen Schritt weiter: Atome bewegen sich, haben also Schwingungen. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, kannst du, wenn du deine Hände 30 cm vor der Brust 15 - 30 Sekunden schnell aneinander reibst, dann 10 cm von einander weghälst die Energie zwischen den Händen spüren.... wenn du die jetz langsam aufeinander zubewegst, dann wirst du irgendwann eine Art Energieball wahrnehmen, eine Art Gummiartige Kugel die deine Hände abstößt....
versuchs mal....
Den Rest solltest du dir dann selbst denken können, was du damit tun könntest. Und wenn du jetzt denkst du bildest dir diese Kugel ein kann ich dir wohl nicht helfen.
Für den Fall das es nicht funktionieren sollte.... nunja - dann tuts mir Leid - dann hast du wohl keinerlei Begabung für so etwas.
Ahja, wo ich schonmal dabei bin: Wenn ich dir alles vorkauen würde, würdest dus eh nicht schaffen, denn du MUSST das irgendwann für dich selbst entdecken.
...