mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Pfff wenns nur über blockbare Medien is, isses imho mehr oder weniger harmlos... ich mein, wenn sie sich wirklich soo genervt fühlt und ihre Bemühungen nicht fruchten, kann sie ja immer noch einfach blocken, wo is das Problem?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Dhan hat recht! Es wird erst dann so richtig problematisch wenn er jede Nacht um 3 in der Früh vor deinem Haus steht. Und leider weiß ich, dass es sowas wirklich gibt und kein Scherz ist -.-

Soll er doch da stehen, draußen ists kalt und nicht drinnen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dhan
    Pfff wenns nur über blockbare Medien is, isses imho mehr oder weniger harmlos... ich mein, wenn sie sich wirklich soo genervt fühlt und ihre Bemühungen nicht fruchten, kann sie ja immer noch einfach blocken, wo is das Problem?

Das Problem liegt darin, dass er inzwischen ihre Handynummer rausgekriegt hat. Ka wie, aber sie schwört mir ihm ihre Nummer nicht gegeben zu haben. Er weiss inzwischen auch wo sie wohnt, und diese ganzen Informationen hat er jedenfalls nicht von ihr.

Und ich glaube mal, dass er jetzt nicht aufhören wird. Der macht bestimmt weiter, demnächst über Telefon und irgendwann steht er jede Nacht um 3:00 Morgens vor ihrer Haustür xD

Umso besser, dann kaufst du ihr nen Eimer, füllst den mit Wasser und sie hat ihren Spass weils doch so schön kalt ist nachts im Moment ^^

Ne aber ich würd sie erstmal machen lassen, ne einstweilige Verfügung kannst auch noch später erwirken wenn sie endlich so richtig die Schnauze voll hat

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Marcel 69 Gast
    Äh, ich wurde gerne Leute die mich hier Mobben "hust"Ringlord"hust" beseitigen^^!

öhm, schon mal versucht ihn zur Rede zu stellen? Denn irgendwie kommt mir das ganze ziemlich lächerlich vor.
    Mich würde dann auch interessieren in welchem bezug du zu dieser Person stehst die zugemailt wird.
    Naja ich denke das du da einen Elefanten aus einer Mücke machst (oder halt aus einer Mücke einen Elefanten)

Joar, also sprich den Typen erst mal an bevor du deinen Zauberkasten rausholst
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Marcel 69 Gast

Ich schick Leuten im Internet die mich streßen immer solche Bildchen von mir^^!

Zitat Zitat von Marcel 69

Ich schick Leuten im Internet die mich streßen immer solche Bildchen von mir^^!
    Du bedrohst sie mit abgebrochenen CDs? o.ô

Zitat Zitat von .matze
    öhm, schon mal versucht ihn zur Rede zu stellen? Denn irgendwie kommt mir das ganze ziemlich lächerlich vor.
    Detto. Kommt mir grad so vor, als ob da jemand aus einer verdammt winzigen Muecke einen verdammt gewaltigen Elefanten macht.
    Ich mein, ein paar Emails und Anrufe, damit kommt die auch selbst zurecht.

Und - sorry - aber mit deiner Zaubereischeiße hilfst du ihr sicher auch nicht weiter, echt sorry, aber ich find das so bescheuert xD.

Edit: Lol, ich stelle grad fest, dass ich matzes Beitrag grad nahezu 1:1 kopiert hab, hehe. Ich sollte demnächst mal durchlesen was andere schreiben, lol .

^^
    Danke für eure Antworten, ich hab keine einzige davon gebraucht ^^
    Ihr wart einfach nutzlos und hättet euch das sparen können
    Danke

PS: es heisst Ditto.

Wie auch immer, wenn es nur ein paar Anrufe werden wärs kein Problem, naja, sie hat jetz die Polizei eingeschaltet und..... naja nimmt alles seinen Lauf ^^ Is jetz nen Tag her oder so, die haben da wohl erstmal angerufen und mit seinen Eltern geredet.... naja wenns weiter geht werden sie wohl weitere Maßnahmen ergreifen.

Aso @ Heaven und Marcel... Danke, besonders große Hilfe

Und MGX erstmal ^^ wenn dir nix anderes einfällt, dann halt doch einfach die finger still, oder hast du n krankhaftes Verlangen nach Aufmerksamkeit? Aso ja, wenn du etwas in Physik aufpassen würdest würde selbst dir auffallen, dass Magie nicht so unsinnig ist. Nur nicht so wie ihr Fachexperten jetzt denkt. Hat was mit Quanten zu tun, eher weniger mit Schwarzen Mänteln und Altären :P

Zitat Zitat
    Joar, also sprich den Typen erst mal an bevor du deinen Zauberkasten rausholst
    Nen Zauberkasten hab ich nich, sowas kindisches ^^
    Geändert von Piru (18.08.2006 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von Âràzîél
    PS: es heisst Ditto.
    Nein, es sei denn, du meinst das Pokemon.

Zitat Zitat
    Aso ja, wenn du etwas in Physik aufpassen würdest würde selbst dir auffallen, dass Magie nicht so unsinnig ist. Nur nicht so wie ihr Fachexperten jetzt denkt. Hat was mit Quanten zu tun, eher weniger mit Schwarzen Mänteln und Altären :P
    Dann erklär uns doch mal deine magischen Tricks, Siegel und Energieumlenkungen - sollte naturwissenschaftlich so doch kein Problem sein, oder?

Wenn du das als Magie bezeichnest bist du genau das was ich verabscheue ^^ Die Siegel haben vor allem eine Psychologische Wirkung, diese beeinflussen nur deine Einstellung zu den Dingen. Nicht aber die Dinge an sich....
    Die Energieumlenkungen basieren einfach auf Magnetismus. Dieser findet zb. in der Alchemie Anwendung.
    "Magische Tricks"... wie peinlich. Denkst du ich zauber Kaninchen ausm Hut oder was? Göttin, was hast du bloß für ne Einstellung dazu....

Warum soll ich das eigentlich erzählen? Ich musste das auch selber für mich herausfinden, ich musste selber mal aufpassen.

Vorschlag: Du denkst mal selber darüber nach (anstatt dir alles von mir vorkauen zu lassen) und dann reden wir weiter, kay?
    Geändert von Piru (18.08.2006 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Âràzîél
    ^^
    Danke für eure Antworten, ich hab keine einzige davon gebraucht ^^
    Ihr wart einfach nutzlos und hättet euch das sparen können
    Danke
    Warum hast du dir den Thread dann nicht gespart wenn man mal so fragen darf?

Und was soll Magie mit Quanten zu tun haben? Überhaupt ne Ahnung wovon du sprichst?
    Geändert von NeM (18.08.2006 um 22:19 Uhr)

NeM sorry Misverständnis! ^^
    Ich meinte die 4 - 5 sinnlosen posts vor meinem Anfall - Eure Posts waren wirklichen hilfreich, von daher gilt euch mein ehrlicher Dank

Ich bin mal gespannt auf das Endergebnis. Für mich stellt sich da auch die Frage, ab welchem Punkt Stalken rechtlich anfängt, und ab wann es als strafbar gilt.
    Ist imho allerdings wirklich eine üble Sache. Soweit ich weiß, wird es auch nur ziemlich lau bestraft, was eigentlich schade ist.

Ich würde mich freuen, wenn Du nochmal von der rechtlichen Seite erzählen würdest, wenn Du da noch etwas mitbekommst.

Zitat Zitat von Âràzîél
    Wenn du das als Magie bezeichnest bist du genau das was ich verabscheue ^^ Die Siegel haben vor allem eine Psychologische Wirkung, diese beeinflussen nur deine Einstellung zu den Dingen. Nicht aber die Dinge an sich....
    Die Energieumlenkungen basieren einfach auf Magnetismus. Dieser findet zb. in der Alchemie Anwendung.
    "Magische Tricks"... wie peinlich. Denkst du ich zauber Kaninchen ausm Hut oder was? Göttin, was hast du bloß für ne Einstellung dazu....
    Keine Ahnung, du hast von solchen Sachen geredet und dass das alles rein naturwissenschaftlich wäre, also dürfte es auch nicht so das Problem sein, einem dummen Menschen wir mir diese Dinge verständlich zu machen, oder? Was physikalische Gesetze sind weiß ich ja, nur leider habe ich da noch nie etwas entdeckt, das mit "Magie" zu tun hat.
    Zitat Zitat
    Warum soll ich das eigentlich erzählen? Ich musste das auch selber für mich herausfinden, ich musste selber mal aufpassen.
    Damit du glaubwürdiger wirkst als der nächste Heckenpenner?
    Zitat Zitat
    Vorschlag: Du denkst mal selber darüber nach (anstatt dir alles von mir vorkauen zu lassen) und dann reden wir weiter, kay?
    Nein. Du hast mit dem Magie-Blabla angefangen, also will ich auch von dir Erklärungen.
    Wenn ich beispielsweise von der generativen Grammatik rede und du mich fragst, was das denn sei, sage ich doch auch nicht: "Denk erstmal selbst darüber nach!!". Deine Vorgehensweise zeugt irgendwie nur davon, dass du selbst nicht weißt, was Sache ist.

Also wenn du zu faul bist selber nachzudenken hast du das Wissen wohl nicht verdient ...

Nunja, dass sich Magneten entweder anziehen oder abstoßen sollte dir wohl klar sein. Soa, einen Schritt weiter: Atome bewegen sich, haben also Schwingungen. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, kannst du, wenn du deine Hände 30 cm vor der Brust 15 - 30 Sekunden schnell aneinander reibst, dann 10 cm von einander weghälst die Energie zwischen den Händen spüren.... wenn du die jetz langsam aufeinander zubewegst, dann wirst du irgendwann eine Art Energieball wahrnehmen, eine Art Gummiartige Kugel die deine Hände abstößt....

versuchs mal....

Den Rest solltest du dir dann selbst denken können, was du damit tun könntest. Und wenn du jetzt denkst du bildest dir diese Kugel ein kann ich dir wohl nicht helfen.

Für den Fall das es nicht funktionieren sollte.... nunja - dann tuts mir Leid - dann hast du wohl keinerlei Begabung für so etwas.

Ahja, wo ich schonmal dabei bin: Wenn ich dir alles vorkauen würde, würdest dus eh nicht schaffen, denn du MUSST das irgendwann für dich selbst entdecken.
    Geändert von Piru (20.08.2006 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat von Âràzîél
    Also wenn du zu faul bist selber nachzudenken hast du das Wissen wohl nicht verdient ...

Nunja, dass sich Magneten entweder anziehen oder abstoßen sollte dir wohl klar sein. Soa, einen Schritt weiter: Atome bewegen sich, haben also Schwingungen. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, kannst du, wenn du deine Hände 30 cm vor der Brust 15 - 30 Sekunden schnell aneinander reibst, dann 10 cm von einander weghälst die Energie zwischen den Händen spüren.... wenn du die jetz langsam aufeinander zubewegst, dann wirst du irgendwann eine Art Energieball wahrnehmen, eine Art Gummiartige Kugel die deine Hände abstößt....

versuchs mal....

Den Rest solltest du dir dann selbst denken können, was du damit tun könntest. Und wenn du jetzt denkst du bildest dir diese Kugel ein kann ich dir wohl nicht helfen.

Für den Fall das es nicht funktionieren sollte.... nunja - dann tuts mir Leid - dann hast du wohl keinerlei Begabung für so etwas.

Ahja, wo ich schonmal dabei bin: Wenn ich dir alles vorkauen würde, würdest dus eh nicht schaffen, denn du MUSST das irgendwann für dich selbst entdecken.

Ersten das mit den händen das einziste was du dann spürst ist deine eigene Köperwärm e(aufgabe chemi /wärme lehre ) nix energie auch wenn wärme ne art von energy ist.

zweitens jegliche zauberrei die möglich ist sind entweder simple trix oder naturwissenschaftlich erklärebar

Dritens ich möchte definitif nicht abstreiten das es magie gibt nur ich streite es ab das es jamanden gibt der sie anwenden kann ich habe noch nie obwohl ich mich eine zeitlang damit beschäftigt habe eine energie- (und damit meine ich nicht diese kugelbilze) oder feuer-kugen gesehen
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

*LOOOOOOOOOOOOL*
    Glaub mir das wirst du auch nicht.
    Und richtig erkannt, wärme ist eine Form von energie ^^
    Naja es hat keinen Grund hier gegen eine Wand zu reden, bitteschön glaubt an was ihr wollt, aber versucht nich mich davon zu überzeugen dass eure Ansichten die einzig wahren sind.