Zitat Zitat von Âràzîél
Nunja, ertsmal bin ich erst 15 Jahre alt, der Stalker auch nicht viel älter. Aber wie Psychopaten nunmal so drauf sind - der stresst echt.... dauernde Email Attacken in denen er schreibt wie sehr er sie ja lieb hat usw, und alles sowas.... und der meint das ja nichmal ernst, er will die einfach nur ins Bett kriegen... bla.
Anzeigen entfällt schonmal....
Erstmal: Wenn sie ihm einmal sagt: "Nein, belästige mich nicht" und er macht es weiter, dann ist das Belästigung (unter Umständen sexuelle, kommt auf den Inhalt an) und somit illegales stalken. Ich würde, wenn er wirklich so jung ist, seine Eltern anrufen.
Allerdings kann sich die Polizei auch darum kümmern, unter 16 wird man ihn zwar nicht wirklich direkt bestrafen können aber seine Eltern wenn die sich nicht der Sache annehmen.
Zitat Zitat
Nunja, ich habe mich schon länger mit Magie beschäftigt, (also bodenständige, nicht mit diesem abgedrehten Image das in der Welt leider vertreten is) und meinen Hass auf ihn in eine Sigille (eine Art Magisches Siegel) gebannt, und diese Energien auf ihn gelenkt.... und das mein ich mit "kosmische gerechigkeit". Man hört oft, dass Schadenszauber 100fach auf den Verursacher zurückkommen.... und das ist meine Sorge.
Ich wollte es nur nich früher erwähnen, weil mich sonst wieder keiner ernst genommen hätte...
Öh 9mal.
Ich hab ma ein kleines Hexenbuch gelesen uh also ich glaub die hätten es so gelöst, dass sie einen Zauber auf sich selbst gesprochen hätten der ihnen Selbstvertrauen verleiht oder so oder der einen begreifen lässt, wie der Typ nun wirklich drauf ist und wenn er wirklich nur nerven will, ein Zauber, der ihm die Augen öffnet. Ich mein, was willst du in nen Schadenszauber packen, wenn dem immer mal wieder Unglücke passieren, weil schon das wäre weit über der Subtilität dieser Zauberei, wird er es nicht mit euch in Verbindung bringen... ein Zauber muss in seinem Wunsch zumindest in deinem Kopf klar formuliert sein und reine Gefühle wie Hass oder Liebe sind das nach solchem New-Age-Zeuch eben nicht
(Allerdings war das Hexenbuch mehr so an kleine dicke Mädchen gerichtet denen jegliches Selbstvertrauen fehlt, nen Typen anzugraben... das Bekämpfen schlechter Situationen wie z.B. Mobbing wurde einfach weggelassen, jaja öh ich glaub eh nech dran, ich kenn mich nur bisserl aus mit ^^)

Aber wenn du auf Hexerei im Stile von Wicca und Charmed-Schauer und wasweißich verzichtest und zu der von Crowley übergehst müsste es kein Problem mehr sein (da wird sogar von richtigen größeren Kämpfen in Magie erzählt wenn sich Magierlogen bekämpfen ^^ oh Ra-Hoor-Khuit!)