------- Derzeitige Infos ---------------------------------
Termin: Fr 25.8. - So 27.8.
Beginn: 15:23 Regionalzug in der Spittelau nach Wördern, bzw. ab ca. 15:55 bei mir. Adresse/Telefonnummer auf Anfrage.
Treffpunkt: 15:20 am Bahnsteig in der Spittelau, zwischen den Aufzügen.
Ziemlich sicher dabei:
drunken monkey
happylilbuddha
Göfla
Wahrscheinlich dabei, kommen aber später:
Lucian
BeyondTheTruth
Vielleicht dabei:
Isa
-----------------------------------------------------------
Tja, nachdem der erste Wien-CT seit mehreren Jahren gut und ohne Razzia über die Bühne gegangen ist, verlangt die Meute selbstverständlich nach einer Fortsetzung. Mein Angebot, das selbstverständlich nach Belieben abgelehnt, überboten oder mit Ignoranz gestraft werden kann wäre dieses:
- Irgendwann zwischen 22.8. und 3.9., Dauer beliebig
- Einfamilienhaus in Wördern, tolll mit Bahn (Spittelau-Wördern: 3€), Auto oder sogar Fahrrad von Wien aus erreichbar
- 2 Stöcke plus Keller, Garten
- Freie Logis und wahrscheinlich auch Kost, je nachdem, wie sich's ausgeht. Eigene Schlafsäcke o.ä. wären aber vielleicht nicht schlecht, muss ich noch überlegen. o_O''
- Bin Multimedia-technisch zwar nicht so gut ausgestattet wie blizz, aber man könnte ja auch zusätzliche Konsolen und Fernseher mitnehmen, könnte ich auch mit dem Auto holen. Partyspiele wären auch toll, habe eigentlich fast keine. o_O
- Gut gefüllter Alkoholschrank, nur für alle Fälle §2pfeif
Also wenn sich genügend finden, die dabei wären - evtl. auch nur einen Tag - wäre das sicher toll!Wenn nicht, kann man ja später was anderes planen.
Auf jeden Fall steht mal der Thread und es kann beraten werden. ^^
@ Ukulele-Pro: Toll, wären wir schon zwei!
@ DK-Rapper: Ach so, ich wusste nicht, dass du beim nächsten gleich wieder kommen willst! o_O Aber der Narrenturm sollte sich dann eigentlich eh ausgehen, also daran soll's nicht scheitern!Außerdem bekommst du einen Käsetoast und die Chance, dir einen anderen Spitznamen zu verdienen.
Und du musst Google nicht für Touristenfotos bemühen!