mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Lloyd64
    @Froschvampir: Hahahahaha ich und gebannT ?!!
    Absolutes Gegenteil...(Ohh, mir fällt grad ein, dass sich Gegensätze anziehen. Mist, hätt ich nicht schreiben sollen...X_x)
    Nein, jetzt mal im Ernst, ich wurde nie gebanned und bin auch, meines Wissens nach zumindest, nicht gefährdet. Aber jetzt fällt mir ein, als ich mich angemeldet habe, wollt ich mich eigentlich nur Lloyd nennen, aber das ging nicht, weil jemand anderes den Namen schon trägt, aber ich hab keinen einzigen Post von ihm bisher gesehn. Kann es sein, dass du mich mit ihm verwechselst? Aber dieser Thread ist auch kein GROSSER RÜCKSCHRITT für mich, weil das hier doch der Sumpf ist. Hier darf man spammen usw.
    @Icetongue: Schau mal in meine Sig.

Ach und bevor ich es vergesse:
    Zahnspangenfeststellschraube
    Teekannenfesthaltegriffkleber
    Baum
    Wenn schon klugscheissen, dann richtig! Es heisst gebannt, da das ein deutsches Wort ist (von "bannen"). Es gibt zwar auch den englischen "Ban", aber in dem Falle müsste es "banned" und nicht "gebanned" heissen.
    Und nein, hier darf man nicht spammen, nur weil die Posts nicht gezählt werden.
    Ausserdem wurde doch mal irgendein "64" gebannt, ich kenne eure Namen auch nicht auswendig und da dein Verhalten schlecht ist, könntest du durchaus dieser gebannte "64" sein, der vielleicht entbannt wurde.

Ach Herrje, wie anspruchsvoll . Hat im Sumpf nichts verloren, bitte mal in http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=8084 gucken und sich informieren vorm Thread-Erstellen. Dankeschön. Ansonsten: Im QFRAT ist Platz für alles .

*click*