Hmmm, jetzt haben wir ja eine Diskussionsebene erschaffen.

Gibt es eigentlich eine Definition für Liebe? *bei Wikipedia nachguck*
Zitat Zitat von Wikipedia
Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen, Tier oder einer Sache zu empfinden fähig ist. Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung („Nächstenliebe“). Im ersteren Sinne ist Liebe ein Gefühl oder mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes („Elternliebe“) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft („Freundesliebe“) oder ein körperliches Begehren („geschlechtliche Liebe“). Auch wenn letzteres eng mit Sexualität verbunden ist, bedingt sich auch in letzterem Falle beides nicht zwingend (z.B. sog. „platonische Liebe“).
Aha, komisch, ich dachte Liebe sollte man, wenn möglich, vermeiden.

Ok, tut mir Leid, wegen diesem Spam Thread. Ich hab mich ziemlich blamiert. Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist und ich möchte mich bei allen entschuldigen, dass ich vielleicht etwas frech und dumm war. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, dass sie mich zur Vernunft gebracht haben und mich auch aufgeklärt haben.

ENTSCHULDIGUNG