-
Ritter
Ich hab's mal angespielt: Der Anfang war schon ziemlich langweilig und Logikfehler waren bereits auch drin. Zum Beispiel schläft er ein ( ohne Schlafpose ) und als er aufwacht, liegt ein Buch vor ihm. Das Buch selbst hat keine Buchstaben, sondern nur irgendwelche Kreise. Da kann man sich doch wohl die Mühe machen und dieses Picture mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm zu editieren ( und sei es mit Paint ).
Das Mapping selbst ist an einigen Stellen etwas besser geworden, jedoch sieht die Weltkarte und der Bogenschießstand einfach nur grausig aus ( und das liegt nich am Mangel der NPCs ).
Zum Bogenschießen: Mir ist irgendwie aufgefallen, dass "Schwer" einfacher war, als "Leicht" oO
Außerdem war das Bogenschießen auch nur langweilig und nicht irgendwie fordernd.
Das KS: Mal davon abgesehen, dass ich den Gegner nie getroffen habe, sah das ganze ziemlich billig und mehr als unfertig aus, da nicht mal eine Lebensanzeige vorhanden war.
Fazit: Ich persönlich finde das Spiel langweilig und stark verbesserungswürdig. Schau dir lieber noch ein paar Mapping-Tuts und auch andere Tutorials, die für dein Spiel wichtig sein könnten, an und überarbeite das am besten komplett.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln