Zitat Zitat von Marcel 69
Wie ich sehe seid ihr hier geteilter Meinung! Ich werde übrigens nicht zeigen wie der Geschlechtsverkehr ausgeführt wird! Der Bildschirm wird brav schwarz!
[font="Franklin Gothic Medium"]Wär ja noch schöner,wenn ich Pixelhaufen beim Ficken zusehen muss! Wenigstens hast du eine Sache gut gemacht [/font]
Zitat Zitat von Macel 69
An die Leute die hier scheinbar nur meckern müssen weil sie mich nicht mögen! ! Warum der Kirchenorden ihn verfolgt kann ich nicht sagen weil ihr sonst das Ende kennen würdet!
[font="Franklin Gothic Medium"]*hust* Das liegt nicht daran,dass wir dich nicht mögen. Das war ganz normale Kritik. Wenn du dieser nicht standhälst,dann such dir ein Forum,dass keine Kritik,sondern nur Lob von sich gibt (und da kannst du lange suchen,das versprech ich dir)[/font]
Und an alle die mein Game mit der Larry Reihe vergleichen! Das ist "EIN" Side Quest, was wollt ihr? Es geht nicht die ganze Zeit darum Ladys abzuschleppen!
[font="Franklin Gothic Medium"]In der Chara Beschreibung steht,dass das sein Alltag ist oO
[/font]

Kommmppplllleeetttt Faaallllsssccchhh! Das ist ganz anders!
[font="Franklin Gothic Medium"]Dann wars nicht der Teufel,sondern der kirchenorden oder so ... Aufjedenfall sowas in der Richtung,denn das merkt man sofort ...
[/font]

~Naz