So,dann zerfetz ich das ganze mal Stück für Stück:
Zitat von Marcel 69
Ich kenne Hellraiser nicht oO. Ich kannte nur mal einen rassistischen Chatter,der "Hellraiser" hieß.Zitat von Marcel 69
Hm... wieso hat er sich nich irgendwo so ne Art Job gesucht? Ich mein,das gabs früher auch schon?!Zitat von Marcel 69
Man,das klingt so interessant. Lass mich raten: Dieser Würfel wurde von irgendeinem Teufel erschaffen und irgendein Held aus irgendeiner Vergangenheit hat diesen Würfel zerschlagen und den Teufel vernichtet. Great!Zitat von Marcel 69
Ja,denn der Teufel wird dadurch freigelassen,nicht?Zitat von Marcel 69
Erinnert mich an den Film "Bad Santa". Das man nicht viel über seine Vergangenheit erfährt,fidne ich alle andere als normal,auch wenn er sich mehr für die Zukunft interessiert,wieso nich auch was über seine Vergangenheit wissen? Keine Lust,sich die Finger wund zu tippen?Zitat von Marcel 69
![]()
Hmmm ... Leisure Suit Larry? eigentlich fnid ich,kann man das gar nich richtig Sidequest nennen. Außerdem: Wieso sollte man Orangensaft mit Schnaps mischen? Und nya das man die sexuellen Gelüste des Helden befriedigen soll,finde ich zu sehr an Leisure Suit Larry angelehnt :/ Unpassend für so ein Spiel.Zitat von Marcel 69
GenialZitat von Marcel 69
Sowas ähnliches gab es in zig anderen Spielen. Möcht nur mal sehen,wie du das Bogenschiessen hinbekommst.
Nya ...Zitat von Marcel 69
Screens:
Screen 1:
Ich sehe sehr viele,okay,eigentlich NUR VD II Ressourcen - Auch wenn sie erlaubt sind,man sollte nich gleich alles davon benutzen .-. Ansonsten ... nya 's geht ...
Screen 2:
Geht eigentlich auch ...
Screen 3:
Wäh vieeeeeeeeeeeeel zu leer. Sollte man ausbessern.
Screeen 4:
sieht eigentlich ganz in ordnung aus,wobei der rechte berg ziemlich geradelinig aussieht :/
Hat das nicht so gut wie jedes Spiel? Also eigentlich sollte das Ende bei jedem Spiel nicht so leicht durchschaubar sein [/quote]Zitat von Marcel 69
Zitat von Marcel 69
Dann lohnt es sich gar nicht. Ich kann mir jetzt schon versprechen,dass das KS schlecht wird. Nur 2 Gegner,total unflüssig,kein Interface - Höchstens für ein Funprojekt,auch dafür wäre das Niveau ein klein wenig zu niedrig,imo.
~Naz