Zitat Zitat von Marcel 69
Nichts gegen Kritik aber bitte etwas mehr als eine Zeile schreiben. Übrigens in Larry gings ja nur um das eine aber der Kirchenorden spielt ja auch noch mit und das ganze hat noch einen tieferen Sinn als Frauen dazu zu bewegen mit einem zu Schlafen. Das ist nur ein Side Quest und soll den Charakter des Helden zeigen!
Hmm okay ein >Ein-Zeilen-Kommentar< ist wirklich nicht nett^^

Also:

Story:
Naja, also das erste woran ich gedacht hab war: Roadmovie in RPG form?!? Klingt eigentlich etwas abgefahren, Von dieser Idee her klingt das eigentlich sehr gut, aber nun:

Charakter:
Wie schon oben beschrieben passt er mir nicht, ich frag mich auch warum er aussehen muss wie ein Vampier. Ich weiss ja nicht in welcher Zeit du das Spiel angelegt hast, aber mit der Kluft ist bestimmt nicht gut Schätze suchen und wenn man eh nicht kämpfen kann, ist das Schwert aufm Rücken Sinnfrei :/ Du könntest die Story Interessanter gestallten indem du ihm einen Kredithai auf die fersen hängst, dem er geld schuldet und deswegen wieder nach einem Schatz suchen will. Jmd der nur nach Sex, Drugs & Rock `n Roll aus ist wird sich seinen Kram auf jedenfall besorgen können, auch ohne Würfel

Was die Sidequests und Features angeht, erinnert es mich eher an ein gutes altes Point & Click Adventure.

Screens:
Da ich mal annehme das dieses Projekt noch in den KÄinderschuhen steckt drück ich mal ein Auge zu und lass sie Unbewertet, wurde eh schon einiges zu gesagt

So Long...§2pfeif

Auch wenns nichts Positives ich hofe du verzeist mir hiermit meinem Einzeiler von eben