Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Mein zweites Game!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh...meine Augen....hast du jemals einen Mappingkurs belegt?
    wenn man die Story, den Charakter (und gelüste) des Helden, das Mapping weglässt ist es ganz in ordnung

Was bleibt?
    Das Bogenschiesen-Minigame und das kombinieren von Items.

Ist zwar keine nette Kritik aber jeder andere macht es genauso ^^

PS: ich will dich damit nicht ärgern

Mal schaun ob dein Spiel was tauckt! Von der schlechten Kritik her schätze ich mal eher nicht!

So,dann zerfetz ich das ganze mal Stück für Stück:
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Ich entwickle neben Bluterbe noch ein zweites Spiel

Es ist leicht an Hellraiser angelehnt!
    Ich kenne Hellraiser nicht oO. Ich kannte nur mal einen rassistischen Chatter,der "Hellraiser" hieß.
    Es geht um einen Abenteurer sein Name ist Gon. Er hat es satt die ganze Zeit nach kleinen Schätzen suchen zu müssen
    Hm... wieso hat er sich nich irgendwo so ne Art Job gesucht? Ich mein,das gabs früher auch schon?!
    und findet eines Tages ein Buch in dem steht das wen er einen in drei Teile zerschlagenen Würfel wieder zusammenfügt ihm ewiger Wohlstand winkt
    Man,das klingt so interessant. Lass mich raten: Dieser Würfel wurde von irgendeinem Teufel erschaffen und irgendein Held aus irgendeiner Vergangenheit hat diesen Würfel zerschlagen und den Teufel vernichtet. Great!
    Der Kirchenorden will ihn aufhalten nachdem er das erste Teil gefunden hat aber es wird nicht verraten warum!
    Ja,denn der Teufel wird dadurch freigelassen,nicht?
    Der Held: Über die Vergangenheit des Helden erfährt man nicht so viel! Er ist auch mehr an seiner Zukunft interissiert! Er ist übrigens gar kein "Held". Das einzige woran er denkt ist Sex, Alkohol und Geld sowie Spass! Mit jedem Bruchstück geht es ihm besser und er wird auch immer Skrupelloser!
    Erinnert mich an den Film "Bad Santa". Das man nicht viel über seine Vergangenheit erfährt,fidne ich alle andere als normal,auch wenn er sich mehr für die Zukunft interessiert,wieso nich auch was über seine Vergangenheit wissen? Keine Lust,sich die Finger wund zu tippen?
    Sidequests: Es wird diesmal nicht darum gehen armen Menschen zu helfen sondern die Gelüste deines Helden zu befriedigen! So kann man Items kombienieren! Z. B. Orangensaft mit Schnaps mischen um ein hübsches Mädchen gefügig zu machen!
    Hmmm ... Leisure Suit Larry? eigentlich fnid ich,kann man das gar nich richtig Sidequest nennen. Außerdem: Wieso sollte man Orangensaft mit Schnaps mischen? Und nya das man die sexuellen Gelüste des Helden befriedigen soll,finde ich zu sehr an Leisure Suit Larry angelehnt :/ Unpassend für so ein Spiel.
    Features: Man kann Bogenschießen und damit Punkte Sammeln und Sachen gewinnen die man kombienieren kann.
    Genial Sowas ähnliches gab es in zig anderen Spielen. Möcht nur mal sehen,wie du das Bogenschiessen hinbekommst.
    Manchmal ist es wichtig ein Item zu gewinnen. Manchmal dienen sie nur dazu das der Held seinen Spass hat/bekommt.
    Nya ...
    Screens:
    Screen 1:
    Ich sehe sehr viele,okay,eigentlich NUR VD II Ressourcen - Auch wenn sie erlaubt sind,man sollte nich gleich alles davon benutzen .-. Ansonsten ... nya 's geht ...
    Screen 2:
    Geht eigentlich auch ...
    Screen 3:
    Wäh vieeeeeeeeeeeeel zu leer. Sollte man ausbessern.
    Screeen 4:
    sieht eigentlich ganz in ordnung aus,wobei der rechte berg ziemlich geradelinig aussieht :/
    Das Spiel hat übrigens ein überaschendes Ende!
    Hat das nicht so gut wie jedes Spiel? Also eigentlich sollte das Ende bei jedem Spiel nicht so leicht durchschaubar sein [/quote]
    Ich werde wahrscheinlich ein Action-Ks machen man wird aber vielleicht nur gegen 2 Gegner oder weniger kämpfen müssen!
    Dann lohnt es sich gar nicht. Ich kann mir jetzt schon versprechen,dass das KS schlecht wird. Nur 2 Gegner,total unflüssig,kein Interface - Höchstens für ein Funprojekt,auch dafür wäre das Niveau ein klein wenig zu niedrig,imo.

~Naz

Also:
    Story&Qests: Das mit dem selbstsüchtigen Typ, der nur an seinen Spaß denkt, find ich persönlich genial, man sieht ja sonst immer nur Helden. Ich finds gut, das du eher wenig zur Story verrätst, da ich die Story persönlich lieber langsam direkt im Spiel kennenlerne.
    Screens: Da is viel zu viel aus VD2 kopiert, wo bleibt da die eigene kreativität...
    Außerdem is der Berg mit dem Wasserfall im 4. Screen viel zu eckig, soltest du mal natürlich unregelmäßig machen... und was sucht das Haus da beim Wasserfall?

Features: Bogenschießen u. Gegenstände kombiniern? Das is viel zu wenig und zu oft schon benutzt.

Fazit: Such dir nen ordentlichen Mapper oder lern selbst gut zu Mappen. Überarbeite die Features.

Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber woher hast du deine 4 Sterne? Offtopic?

Sry dein Held ist der größte Scheißdreck den ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Der Name , welcher überhaupt nicht mit der persönlichkeit harmoniert ist nicht der einzige Grund. Das Motiv für die Handlung des Helden ist zu Simpel und hat keinen großen Hintergrund.

und ob es dein zweites, drittes , ider viertes projekt ist, interessiert mich nicht, was langweilig ist, ist nunmal langweilig.

Hm. gefällt mir. Aber irgentwas stört