Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Mein zweites Game!

@Marcel69:
    Du bracuhst nicht jeden Post direkt zu beantworten, Doppelposts vermeidest du immernoch mit dem "ändern"-Button.

Zitat Zitat
    Haste schon Recht aber wen´s dir nicht gefällt hast du halt Pech!
    Der Sinn eines solchen Threads ist eine Kritik zu bekommen (gute wie schlechte!) Die gute dient als Motivationsschub, die schlechte um mögliche Schwachstellen ausfindig zu machen, die die Macher im Normalfall dank "Schöpferblick" nicht selbst erkennen. Wer keine Kritik verträgt sollte solch eine Spielevorstellung besser lassen. Denn esist klar, dass nicht jeder dein Spiel mögen wird. Ich kenne auch genug Leute, die VD2 nicht mögen. Solche Leute gibt es eben immer. Aber nur gute Kritik zu erwarten zeugt von relativ großer Naivität, schon allein wegen dem eben genannten Grund ^.~

Wie besiegt man den Ochsen?

Und das Bogenschiessen ist auf schwer leichter als auf leicht(und bei beiden kriegt man aber einen Punkt, egal ob leicht oder schwer)

PS: DIe VD2 Ressourcen sehen nicht gut aus!

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Wie besiegt man den Ochsen?
    Antwort:

Ps: Lösch mal ein paar Pn´s von dir ich kann dir nämlich keine mehr schicken!

Wie fandest du mein Spiel?

Geändert von Marcel 69 (01.09.2006 um 10:51 Uhr)

Hm. gefällt mir. Aber irgentwas stört

Ich antortete zwar schon mal,aber wo ist überhaupt der Demo Download?
    Wenn ich schon sowas Primitives sehe,will ich es auch mal Spielen!
    Ich lese zwar die Resumes der anderen Hier,aber dadurch wird mein Bild eher etwas Schlechter,deshalb würde ich es gerne mal antesten!
    Eine Idee,wie ich schon sagte,die ich zwar ganz Nett finde,aber nicht umsetzbar ist dieses durch Alkohol Andere Gefügig machen,erstens ist das in den Games laut Spielenetikette sowieso verboten,andererseits sollte man sowas auf keinen Fall verherrlichen!
    Auch wenn das andere Spiele tun,denn dieses Niveau ist einfach unter aller Sau!
    Tut mir Leid,das ich das so Hart sagen muss,aber ich empfinde das einfach so!

Argh...meine Augen....hast du jemals einen Mappingkurs belegt?
    wenn man die Story, den Charakter (und gelüste) des Helden, das Mapping weglässt ist es ganz in ordnung

Was bleibt?
    Das Bogenschiesen-Minigame und das kombinieren von Items.

Ist zwar keine nette Kritik aber jeder andere macht es genauso ^^

PS: ich will dich damit nicht ärgern