Fazit: Hättest du weiter gespielt hättest du schönere Sachen gesehen und auch ein..., Okay kein richtiges Action Ks aber einen Kampf wie in Zelda bei den Endgegnern erlebt. Bevor du urteilst kenne das Spiel erst!
Fazit: Hättest du weiter gespielt hättest du schönere Sachen gesehen und auch ein..., Okay kein richtiges Action Ks aber einen Kampf wie in Zelda bei den Endgegnern erlebt. Bevor du urteilst kenne das Spiel erst!
Tut mir leid,aber es ist deine Aufgabe die Spieler dazu zu bringen weiter zuspielen undzwar mit einer pakenden Story die schon am Anfang Rätsel aufgibt,was hier nicht der Fall war.Zitat von Marcel 69
Haste schon Recht aber wen´s dir nicht gefällt hast du halt Pech!
Ich editre dann gleich mal rein..wenn ich die demo gespielt habe
edit:
Ok ich habe es angspielt..für ein erstes(zweites) game ist nicht schlecht..wenn du die maps und die fehler verbessert wird es bestimmt gut!(WO ist der Würfel? in der Hölle jedenfalls net)
Geändert von Deali (17.08.2006 um 17:04 Uhr)
Ich hab das Gefühl, du kannst mir Kritik nicht umgehen >_>Zitat von Marcel 69
Seh es doch mal als Vorteil ... nun kannst du es besser machen ...
"Dann hast du halt Pech" ... also echt ...![]()
Ich saug mir grad die Demo und editier meine Meinung dann hier rein.
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Öh, wen ihr das Ding aber schon nach 5 Minuten nicht mehr zockt seht ihr nur den relativ langweiligen Anfang. Die besseren Sachen kommen erst in den letzten 7 Minuten!
Wie weit hast du du´s gespielt Deali? Das mit dem Würfel bleibt Geheim!
Ich habe es bis zur Hölle gespielt..dann musste ich aufhören
Äh, wie bis zur Höle? Bist du reingekommen und hast mit dem Ochsen gekämpft, oder wie? (Dresch mich^^)
Ähm.... ochse? *dresch drauf*xD ne ich musste keinen ochsen besiegen..ich habe diesem komischen typen das schwert abgenommen und bin zu höhle..da muss ich jetzt ein schlater suchen^^
Ja, du musst dan zu den Statuen im Raum Rechts und dich Rechts in die Mitte von den beiden stellen. Wen du dan den Schalter drückst geht der Kampf los!
Okay~, zuerst das positive: bisher scheint die Story um den Würfel ganz brauchbar, allerdings ist sie bisher ziemlich mies umgesetzt.
Und das Selbstgespräch der Hauptperson am Anfang kann man auch besser inszenieren, momentan wirkt es einfach nur blöd.
Das Bogenschießdingens ist ziemlich mies umgesetz, ewige Warterei, zu langsam oder zu schnell, saumäßiges Mapping, und einige unlogische Stellen (warum wirft mich der Barkeeper raus, wenn ich doch so~viel Geld hab?)
Insgesamt: eine Qual für die Augen, und die Musik ist auch nicht das Wahre.
Dankeok nun..ich spiele es dann mal zu ende und editere es dann irgendwann rein wenn ich wieder zeit habe..aber wie gesagt ist es bisher ok(irgendwie muss man die doch entjungfern können
ähm..hehe)
An dem Bogenschiesen mach ich noch was!
Du hast ja kein Geld^^! Ich hab das Geld nur auf hoch gesetzt das man oft genung Bogenschießen kann! Mir sind noch keine Side Quests zum Geldverdienen eingefallen!Zitat
Mal schaun ob dein Spiel was tauckt! Von der schlechten Kritik her schätze ich mal eher nicht!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Ich hab's mal angespielt: Der Anfang war schon ziemlich langweilig und Logikfehler waren bereits auch drin. Zum Beispiel schläft er ein ( ohne Schlafpose ) und als er aufwacht, liegt ein Buch vor ihm. Das Buch selbst hat keine Buchstaben, sondern nur irgendwelche Kreise. Da kann man sich doch wohl die Mühe machen und dieses Picture mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm zu editieren ( und sei es mit Paint ).
Das Mapping selbst ist an einigen Stellen etwas besser geworden, jedoch sieht die Weltkarte und der Bogenschießstand einfach nur grausig aus ( und das liegt nich am Mangel der NPCs ).
Zum Bogenschießen: Mir ist irgendwie aufgefallen, dass "Schwer" einfacher war, als "Leicht" oO
Außerdem war das Bogenschießen auch nur langweilig und nicht irgendwie fordernd.
Das KS: Mal davon abgesehen, dass ich den Gegner nie getroffen habe, sah das ganze ziemlich billig und mehr als unfertig aus, da nicht mal eine Lebensanzeige vorhanden war.
Fazit: Ich persönlich finde das Spiel langweilig und stark verbesserungswürdig. Schau dir lieber noch ein paar Mapping-Tuts und auch andere Tutorials, die für dein Spiel wichtig sein könnten, an und überarbeite das am besten komplett.
Okay, eine Änderung ist geschehen!
Ich mach jetzt ein anständiges Intro mit folgender Geschichte:
Der Teufel erschuf das erste Leben auf der Oberwelt. Nicht etwas aus Güte sondern weil er etwas zum quälen wollte den so grausam er auch war, so konnte er sich nicht an seinen eigenen Dämonenkindern vergreifen! Weil er aber wusste das seine Kinder sich nicht zurückhalten würden und jedes Leben sofort wieder vernichten würden versiegelte er das Tor zur Höhle mit einem Würfel! Erst wen es ein Wesen finden würde das nicht nur körperlich sondern auch seelisch Qualen empfinden kann sollte sich das Tor wieder auf tun! Als ein Mensch den Würfel fand ging das Tor zur Höhle auf! Die Dämonen überannten die Erde! Nach ein paar Tagen zog sich der Teufel mit fast seiner ganzen Gefolgschaft in die Höhle zurück um die Gefangenen Menschen zu folteren! Damit ihm keine Armee der Mensche folgen konnte versiegelte er das Tor wieder mit dem Würfel! Aber da geschah etwas mit dem er nicht gerechnet hatte! Die Menschen zerschlugen den Würfel in drei Teile! Somit war der Ausgang versperrt! In seiner Verzweiflung übertrug der Teufel auf die Teile Kräfte in der Hoffnung das jemand alle finden würde und sich erhoffte da durch mächtig zu werden. Doch wen alle Teile beisammen wären würde sich das Tor zur Hölle wieder öffnen!
Das Ende (soviel verahte ich), spielt auf einer Raumsation in der Zukunft!
Bütte bewerten!
Mir fehlt da etwas der Sinn:
Ich verdeutliche es mal:
Teufel-will jemanden Qualen-erschafft Oberwelt-setzt Menschen drauf-Qualt sie-wird niedergerungen-bittet Mensch um Hilfe-Alles wieder gut!
Irgendwie ist der Mensch hier total Dumm,da er dem Hilft,wenn ich es richtig gelesen habe,der ihm Erschaffen hat um ihn zu Quälen!
Hast du vielleicht ein paar Screens dazu oder mehr von der Story,da die ja mehr Oberflächlich erzählt?
Wäre sicher ganz Hilfreich!
mfg
Desirer (remember to Easy)
Ließ dir bitte noch mal genau das Intro durch da ist das alle eklärt. Der Mensch will dem Teufel doch auch nicht helfen sondern denkt nur er wird mächtiger wen er mehr Würfelteile findet!Zitat
Am Anfang standen die ganzen Screens und die Story! Hier nochmal:
Zitat
o_O <----geiler Smiley![]()
Der Smiley zeigt den Ausdruck, den ich gerade mache. Warum erschafft der Teufel die Menschen um sie zu quälen? Und wieso hat er dieses Verlangen?
Und der Würfel, wie hat er das Tor versiegelt? Hat sowas typisches "Dummbatz-findetGegenständ-und-öffnet-Hölle-damit" an sich.
Die Story ist imo dürftig, klingt wie aus den Fingern gesogen, nachdem man 5 Minuten über seine Frisur nachgedacht hat.
Klingt jetzt böse, soll aber nicht so gemeint sein.![]()