Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Mein zweites Game!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm ... als Feminist ... muss ich sagen ... bedenklich ,....

kriegst du dazu aber ne gute Story, Gameplay etc. hin .... wäre es echt genial!

Ne da könnt man durchaus was absurdgeniales draus machen ... hat zwar nen seltsamen Adventure-Touch, aber klingt besser als Bluterbe muss ich sagen ...
    Und was böse charaktere und bedenklichen Inhalt angeht ,,.,, sofern sich das Spiel nicht auf dieses Reduziert spricht gar nx dagegen, und sofern ich das richtig sehe reduziert es sich ncih darauf, auch wenn du story etc. zu verstecken weist! ... und zur GEwalt, Sex etc. siehe VD oder vor allem VD2 ich sag nur foltern .... wenns n weiteres VD für n Maker gibt wart ich noch drauf das VErgewaltigung im Ringmenü möglich is ... da muss ich echt sagen find ich das hier halb so wild ...

Story: Zu kurz, zu uninteressant. Die Motivation des Heldens, alle Teile zu finden, ist ziemlich 08/15-mäßig.Verrate doch wenigstens, warum der Kirchenorden hinter ihm her ist, für mich klingt das einfach nur nach einer grundlosen Hetzjagd, mit einem Gejagten, der nicht weiß, warum er jetzt gejagt und mit Jägern die nichts verraten.

Charakter: Das einzig positve ist wohl, dass du einen Anti-Helden verwendest und mehr steht auch nicht in der Beschreibng drin.

Die Sidequests und "Features" sehe ich als komplett unnötig an, zumal ich mir das Bogenschießen als langweilig vorstelle.

Screens: Die erste sieht noch angenehm aus, aber irgendwie habe ich den Verdacht, als hättest du die Map von VD2 übernommen. Der Rest sieht einfach nur dürftig aus.

Zitat Zitat
    Das Spiel hat übrigens ein überaschendes Ende! Ich werde wahrscheinlich ein Action-Ks machen man wird aber vielleicht nur gegen 2 Gegner oder weniger kämpfen müssen!
    Wozu denn ein KS, wenn nu 1x oder 2x gekämpft wird? Die Kämpfe sind dann eh überflüssig.

@Oestinator:
    So n EInzelks etc. kann recht cool rüebr kommen ich sag nur das finale in Sunset over Indahl oder wie das hieß. Auch n reines Adventure mit nem sehr atmosphärischen Kampf als finale ...
    also das fänd ich gar nich schlecht aber solche kämpfe sollten schon 4 5 mal vorkommen, dann aber in richtig passenden, spannenden Momenten ... und sie müssen sehr viel atmo haben!

O Wow
    sowas gabs auch noch net vorher.
    Ich war schon vorher auf diese Idee gekommen sowas zu machen aber leider haben mir Sets gefehlt und diese gewisse etwas an Idee, wie man es gestalten sollte.
    Nagut jetz ist jemand anders schon vorher draufgekommen.
    Aber erwarte bitte kein Clou wenn ich sowas ähnliches mache.

ABER
    trotzdem nette Spielidee.
    gibt es irgendein ziel des spiels?

Von der Story her hört sich das Spiel schon recht klasse an aber das man die vorlieben des Helden machen muss z. B. Sex oder sonstige perverse Sachen gefällt mir nicht so! Außerdem hört sich das bißchen an wie ein Fungame!
    Aber die Screens sind dir echt gelungen( dafür dass das dein zweites Projekt ist) außer das Dritte( ja es ist zu leer) !

!!260 BEITRÄGE!!

Einerseits finde ich, dass es in den meisten Spielen einfach zu wenig böse Helden gibt (Beispiel: Feuer um Mitternacht), andererseits läuft es in dem Spiel irgendwie in die falsche Richtung. Über Sex in RPG- Maker- Spielen gibt's hier ja gerade eine Diskussion, wobei denke ich die Mehrheit gegen 2 im Bett rumspringende Pixelfiguren ist. Ausserdem ist die Spielidee sehr stumpf, sorry, bring dem Bunny einen Drink und dann geht sie mit dem Helden ins Bett. Juhu. Kriegt der dann Erfahrungspunkte, oder wat xD?

Den Namen Gon kenne ich von so nem japanischen Mini- Reptil, aber ok, kann man trotzdem so lassen.

Zitat Zitat von Darkelf
    gibt es irgendein ziel des spiels?
    Ich denke, es ging um den zerschlagenen Würfel.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Sidequests: Es wird diesmal nicht darum gehen armen Menschen zu helfen sondern die Gelüste deines Helden zu befriedigen! So kann man Items kombienieren! Z. B. Orangensaft mit Schnaps mischen um ein hübsches Mädchen gefügig zu machen!
    Mich würde interessieren, was denn passiert, wenn man das nicht macht? Drückst du das in einen bestimmten Wert aus, den man pushen muss, ansonsten ist man bei 0 GameOver oder wie realisierst du das?

@ Sir Wolfsword
    !!120 Beiträge!!

Jetzt mal ehrlich, machst du das jetzt für jeden durch 10 teilbaren Beitrag? Oo Kommt ein bisschen... naja^^

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Die erste sieht noch angenehm aus, aber irgendwie habe ich den Verdacht, als hättest du die Map von VD2 übernommen
    Solche Unterstellungen möchte ich mir verbitten! Ich hab halt nur Vd 2 Resourcen genommen!

Wie ich sehe seid ihr hier geteilter Meinung! Ich werde übrigens nicht zeigen wie der Geschlechtsverkehr ausgeführt wird! Der Bildschirm wird brav schwarz! An die Leute die hier scheinbar nur meckern müssen weil sie mich nicht mögen! ! Warum der Kirchenorden ihn verfolgt kann ich nicht sagen weil ihr sonst das Ende kennen würdet! Und an alle die mein Game mit der Larry Reihe vergleichen! Das ist "EIN" Side Quest, was wollt ihr? Es geht nicht die ganze Zeit darum Ladys abzuschleppen!

Zitat Zitat
    Man,das klingt so interessant. Lass mich raten: Dieser Würfel wurde von irgendeinem Teufel erschaffen und irgendein Held aus irgendeiner Vergangenheit hat diesen Würfel zerschlagen und den Teufel vernichtet. Great!
    Kommmppplllleeetttt Faaallllsssccchhh! Das ist ganz anders!

Geändert von Marcel 69 (13.08.2006 um 16:12 Uhr)

Solche Unterstellungen möchte ich mir verbitten! Ich hab halt nur Vd 2 Resourcen genommen!
    Seit wann ist ein Verdacht eine Unterstellung? Sie hat halt gewisse Ähnlichkeiten mit einer Map in VD2...

Zitat Zitat
    Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber woher hast du deine 4 Sterne? Offtopic?
    Wer denn nicht?

Wie ich sehe seid ihr hier geteilter Meinung! Ich werde übrigens nicht zeigen wie der Geschlechtsverkehr ausgeführt wird! Der Bildschirm wird brav schwarz!
    [font="Franklin Gothic Medium"]Wär ja noch schöner,wenn ich Pixelhaufen beim Ficken zusehen muss! Wenigstens hast du eine Sache gut gemacht [/font]
    Zitat Zitat von Macel 69
    An die Leute die hier scheinbar nur meckern müssen weil sie mich nicht mögen! ! Warum der Kirchenorden ihn verfolgt kann ich nicht sagen weil ihr sonst das Ende kennen würdet!
    [font="Franklin Gothic Medium"]*hust* Das liegt nicht daran,dass wir dich nicht mögen. Das war ganz normale Kritik. Wenn du dieser nicht standhälst,dann such dir ein Forum,dass keine Kritik,sondern nur Lob von sich gibt (und da kannst du lange suchen,das versprech ich dir)[/font]
    Und an alle die mein Game mit der Larry Reihe vergleichen! Das ist "EIN" Side Quest, was wollt ihr? Es geht nicht die ganze Zeit darum Ladys abzuschleppen!
    [font="Franklin Gothic Medium"]In der Chara Beschreibung steht,dass das sein Alltag ist oO
    [/font]

Kommmppplllleeetttt Faaallllsssccchhh! Das ist ganz anders!
    [font="Franklin Gothic Medium"]Dann wars nicht der Teufel,sondern der kirchenorden oder so ... Aufjedenfall sowas in der Richtung,denn das merkt man sofort ...
    [/font]

~Naz

Marcel 69 Gast
    Tja besser klauen als selber machen wo´s scheise aussieht!

Tja besser klauen als selber machen wo´s scheise aussieht!
    [font="Franklin Gothic Medium"]
    Niemand hat gesagt,dass du selber pixeln sollst oô
    Es ist einfach nur eine dumme Idee,wenn man ein einziges Spiel (das auch noch beliebt war bei einigen Leuten,bei mir irgendwie nich ^^")
    als Ressourcenquelle benutzt. Wenn man nur ressourcen von dort verwendet ... das is doch irgendwie langweilig oô
    Ich z.B. finde,es ist ein gutes Gefühl,wenn man etwas seltenes findet oder wenn jemand für dich was seltenes findet (also noch nich so oft in der Deutschen Makerszene gesehn wurde).

Achja und dieses "besser klauen als selber machen wo's scheisse aussieht".
    Öhm.. dein Mapping ist auch nich gerade ansprechend. Also soll das "gut" aussehn?[/font]

~Naz

Soll ich ehrlich sein ?? .... das wird nix besonderes ...
    Die Story ist zu uninterresant und ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie lange du dir für die Zeit genommen hast O.o
    Die Features sind einfach keine Features wie schon von vielen hier gesagt wurde ...
    Die Screens sind auch nix weltbewegendes ...
    Warum stellst du einen Screen rein, wo du darunter schreibst es fehlen noch Gegenstände und NPC's ?? Man stellt doch eigentlich nur fertige Screens in ein Forum wenn ich mich nicht täusche oder?
    Ach ja ... überarbeite das lieber nochmal ...

Clean_Boy

Marcel 69 Gast
    Schau dir DASan. Mein erstes Projekt und dan wirst du verstehen warum ich sage mein Mapping ist besser geworden!

Geändert von Marcel 69 (17.08.2006 um 13:44 Uhr)

Da wird nur Werbung angezeigt >_>

Marcel 69 Gast
    Ich habs geändert! Jetzt gehts!

Marcel 69 Gast
    HIER könnt ihr euch eine Demo meines Spiels ziehen. Sie geht ungefähr 20 Minuten!

Ich hab mir die Demo angeschaut,aber nicht lange.
    Hat mir am Anfang schon gereicht.
    Also der Typ steht da wünscht die Reichtum dann macht er Augen und wieder auf und vor ihm liegt aufeinmal n Buch wo drin steht er soll dies und dies suchen dann wird er Reich...also bitte.

Achja...in dem kleinen Dorf...der Held ist größer als die Haustüren xD

Fazit der 10 Sekunden: Denk dir eine neue Story aus.

Marcel 69 Gast
    Fazit: Hättest du weiter gespielt hättest du schönere Sachen gesehen und auch ein..., Okay kein richtiges Action Ks aber einen Kampf wie in Zelda bei den Endgegnern erlebt. Bevor du urteilst kenne das Spiel erst !

Fazit: Hättest du weiter gespielt hättest du schönere Sachen gesehen und auch ein..., Okay kein richtiges Action Ks aber einen Kampf wie in Zelda bei den Endgegnern erlebt. Bevor du urteilst kenne das Spiel erst !
    Tut mir leid,aber es ist deine Aufgabe die Spieler dazu zu bringen weiter zuspielen undzwar mit einer pakenden Story die schon am Anfang Rätsel aufgibt,was hier nicht der Fall war.

Marcel 69 Gast
    Haste schon Recht aber wen´s dir nicht gefällt hast du halt Pech!