Einerseits finde ich, dass es in den meisten Spielen einfach zu wenig böse Helden gibt (Beispiel: Feuer um Mitternacht), andererseits läuft es in dem Spiel irgendwie in die falsche Richtung. Über Sex in RPG- Maker- Spielen gibt's hier ja gerade eine Diskussion, wobei denke ich die Mehrheit gegen 2 im Bett rumspringende Pixelfiguren ist. Ausserdem ist die Spielidee sehr stumpf, sorry, bring dem Bunny einen Drink und dann geht sie mit dem Helden ins Bett. Juhu. Kriegt der dann Erfahrungspunkte, oder wat xD?

Den Namen Gon kenne ich von so nem japanischen Mini- Reptil, aber ok, kann man trotzdem so lassen.

Zitat Zitat von Darkelf
gibt es irgendein ziel des spiels?
Ich denke, es ging um den zerschlagenen Würfel.

Zitat Zitat von Marcel 69
Sidequests: Es wird diesmal nicht darum gehen armen Menschen zu helfen sondern die Gelüste deines Helden zu befriedigen! So kann man Items kombienieren! Z. B. Orangensaft mit Schnaps mischen um ein hübsches Mädchen gefügig zu machen!
Mich würde interessieren, was denn passiert, wenn man das nicht macht? Drückst du das in einen bestimmten Wert aus, den man pushen muss, ansonsten ist man bei 0 GameOver oder wie realisierst du das?

@ Sir Wolfsword
!!120 Beiträge!!

Jetzt mal ehrlich, machst du das jetzt für jeden durch 10 teilbaren Beitrag? Oo Kommt ein bisschen... naja^^