Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Der Totengräber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Hngh. Jetzt bringst du mich aber zum Überlegen, vor allem weil ichs auch auf Amazon nicht finde. Entweder verwechsle ich den Titel oder den Autor (Mag aber beide nicht besonders ), es ging um so einen Fotographen und eine ziemliche Psychostory mit schwarz angemalten Wänden und einem Irrenhaus, wenn ich mich recht entsinne. Eingeprägt hat sich nur ein Foto von einer Frau, die vom Panzer überollt wird.
    Du verwechselst den Autor.

    Außer mir noch jemand hier, der Koontz besser findet als King (das eigentlich Thema des Threads scheint sowieso irgendwo zwischendrin unter die Räder gekommen zu sein )?

  2. #2
    Zitat Zitat von Liferipper
    Du verwechselst den Autor.

    Außer mir noch jemand hier, der Koontz besser findet als King (das eigentlich Thema des Threads scheint sowieso irgendwo zwischendrin unter die Räder gekommen zu sein )?
    koontz fand ich bis zum dritten buch das ich gelesen habe gut. leider wiederholten sich seine handlungen immer. leute die wegrennen, irgendne "verschwörung", meistens ein golden retriever...naja, hab 8 oder 9 bücher von ihm gelesen, aber eher aus langeweile. find ihn einfach zu einfallslos^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •