-
Abenteurer
Brauche Hilfe beim umfärben eines Faces
Hallo Com, ich hätte da gern mal ein Problem:
Und zwar geht es um folgendes, ich habe für meinen Char das perfekte Face gefunden, jedoch stimmt die Haarfarbe nicht und da ist was in den Haaren was raus muss. Hab mich die letzten drei tage damit beschäftigt das um zu färben aber ich bekomm das einfach nicht hinne, Charsets zu editieren ist dagegen ein Kinderspiel^^
Also wenn sich einer erbarmen würde mir das folgende Face um zu Colorieren, dem wäre mein ewiger Dank sicher....und natürlich ein Credits Eintrag 

So Long....§2pfeif
Edit: mom da war doch noch was....
ich hätte da nur eine kleine Bitte, kein muss, umfärben würd mir eigentlich schon reichen, ABER wenn wer den Kopf "Vervollständigen" könnte, also das es nicht mehr so aussieht als ob er in nem Kästchen drinne steckt, dann wäre ich noch viel viel dankbarer
Aber des ist kein muss
--
Alltags Samurai
Geändert von StrongSoul (11.08.2006 um 15:14 Uhr)
-
Abenteurer
Uff, das ging aber schnell^^
Ja von der Färbung her ist es Super!
Das mit dem doofen Rand werd ich weg pixeln können.
Vielen Dank nochmal.
*Name für Credits aufschrieb*
So Long...§2pfeif
--
Alltags Samurai
-
Abenteurer
Hmm, überlegung, wenn ihc dir das Orginal Bild, also .png oder .bmp geben würde, wäre das färben doch einfacher oder? (hatte nicht mit der komprimierung gerechnet -.-*)
Also hier das Pic im .bmp Format:
--
Alltags Samurai
-
Abenteurer
Jaaaaah! genau das ist es xD
Ja hab ich gesehen das du immer direkt in PNG gesichert hast, aber mein erstes Orginal Bild war auf .jepg komprimiert, glaub daher kamen die ränder :/
Noch mal vielen Dank, kann ich wieder beruhigt schlafen.
So Long...§2pfeif
--
Alltags Samurai
-
Abenteurer
O.o Also was das arbeiten mit Ebenen bei Grafik Programmen angeht bin ich ganz am anfang.....
Ok, werd dein Angebot gerne Annehmen
--
Alltags Samurai