mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1

    Ein Admin unter der Haube - Achtung Spoiler Gefahr

    Lange Zeit war es still um ihn, doch nun meldet er sich mit einem Paukenschlag zurück. Nachdem ein Großteil der alten Administration ihre Tätigkeiten niedergelegt hat, hat eine neue Riege von Administratoren das Ruder in die Hand genommen, um das Forum nach ihren Vorstellungen zu Formen. Einer dieser Menschen ist akira62, der den meisten im Forum wohl ein Begriff sein sollte.
    Erfahrt in diesem exklusiven Interview alles, was man über den neuen Herrscher des Forums wissen muss, und wohin er das Forum führen möchte.

    >>> Hier gehts zum Interview <<<

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass wir momentan nur einen Kommentar zu akira haben, aber das ganze war auf Grund des aktuellen Forenumzugs recht spontan. Wir liefern die weiteren Kommentare natürlich nach.

  2. #2
    hi ^^

    Man darf doch sicherlich hier auch seine Meinung kundtun nicht wahr?

    Denn ich wollte nur sagen,dass ich das Interview wirklich sehr gut fand.
    Es war auch ziemlich amüsant und man hat viel über die Person erfahren die interviewt wurde.
    Gut etwas über unseren Admin bescheid zu wissen.

    Das gehört hier vielleicht nicht rein,aber ich werde wohl meine Zeit brauchen um mich an den neuen Namen zu gewöhnen..... -.-

  3. #3
    nettes interview, da wird einem akira doch viel sympatischer, man hat ne menge über ihn erfahren,
    obwohl ich finde, das
    [FONT="Arial Black"]multimediaxis total scheiße klingt [/FONT]
    Da bekommt man ja nen knoten in der zunge, und gescheidt tippen kann man das au ned.
    ne abkürzung wäre da schon angebracht. mma.de z.b. :P
    *begründete kritik ud so*
    soviel dazu ~~
    FF

    *duck, renn und sich vor bösen mods mit verwarnungen versteck*
    Geändert von FF (11.08.2006 um 16:34 Uhr)

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  4. #4
    Zitat Zitat von Freierfall
    obwohl ich finde, das
    [FONT="Arial Black"]multimediaxis total scheiße klingt [/FONT]
    *ATOMROFL*
    Tja, wo er recht hat... ^^"
    Naja, nettes Interview, da sieht man doch gleich wie Bluti an seinen Posten gekommen is
    Anyway... is schon ganz coole Sache mit der Doktorarbeit übers TNT
    Gefällt mir
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  5. #5
    Ich finde das Interview auch sehr ansprechend und teile zugleich Freierfalls Meinung. :°

    Multimediaxis. :B

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hätte ich darauf gewettet wieviel Leute sich über den Namen beschweren, wäre ich jetzt reich und in der Karibik. Sehr berechenbar...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #7
    dann hätte man vllt von vorne rein nen namen nehmen sollen, über den sich nicht so viele beschweren
    mumexis ist ne abkürzung z.b. und aussprechbar :P

    edit @ unter mir:
    Zitat Zitat
    Das stimmt in deinem Fall, denn es würde voraussetzen, dass man auch andere Sachen gescheidt tippen kann
    Da muss man es pseudo legasthenikern wie mir ned noch schwerer machen

    p.s.:
    in anlehnung an knuckles sigbildchen :P *nach unten deut*



    edit:
    obwohl ich ein (wie das bild andeutet) grünes forenstyle toll fände
    Geändert von FF (11.08.2006 um 17:28 Uhr)

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  8. #8
    Also wir haben ja was dabei gedacht und finden den Namen nicht schlecht. Er ist ein wenig gewöhnungsbedürftig das mag sein. Aber uns (und vorallem mir) gefällt er sehr gut .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  9. #9
    Ach das ist alles eine Frage der Gewohnheit. Man beachte den Thread,wo sich Leute über RPG Kingdom total beschwert hatten.

    Multimediaxis,schnieke.
    Folgende Abkürzungen sind von mir legal zugelassen:

    Mumi (> Warst du heute schon im Mumi on?)
    Der Mediaxel ( > Im Mediaxel gibts nen geilen neuen Thread.)
    MMA (> Ich bin jetzt Mitglied beim MMA)
    MuMedAX (> Ach,MuMedAX hilft mir bei meinen Problemen.)

    Zuwiederhandlung wird mit übelster PN Werbung bestraft.


    Das Interview ist einfach voll genial. Blutmetzger stellt einfach klasse Fragen,aber Akira hat kühn gekontert.

  10. #10
    M M X.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  11. #11
    Zitat Zitat von Freierfall
    nettes interview, da wird einem akira doch viel sympatischer, man hat ne menge über ihn erfahren,
    obwohl ich finde, das
    [FONT=Arial Black]multimediaxis total scheiße klingt [/FONT]
    Wieso wundert es mich eigentlich nicht, daß dieser Kommentar gerade von Dir kommt?

    MMX rockt. (Und den Punkt hinter dem Satz spricht man "Punkt" aus.)

  12. #12
    update:
    kommentar von seso hinzugefügt

    btw: MultiVitaminSex hätte sich besser angehört

  13. #13
    Zitat Zitat von dread
    M M X.
    Klingt wie n Mega Man Spiel

  14. #14
    mir egal solange alles vo akira geleitet wird! außerdem kann dieses Forum mehr technik vertragen! ZUM TEUFEL MIT EUCH RPG JUNKIES! LANG LEBEN DIE MULTI MEDIA FREAKS!


  15. #15
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    update:
    kommentar von seso hinzugefügt

    btw: MultiVitaminSex hätte sich besser angehört
    War ja klar >.<

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von Motorradcop68
    Eigentlich müsste dir doch bewusst sein, dass ZAs nicht so sinnvoll sind.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  18. #18
    Ich hab zuerst das multimediaxis in den wichtigen gepinnten Threads gelesen, habe auch gleich assoziert, das irgendwie der Kingdom in ein breitgefächertes Forum abwandert (wobei der das ja eigentlich schon z.T. ist - jedoch mit Kernpunkten wie RPG- Atelier, IT/PC und das irgendwie kleine Sakuranet und die Spamabteilung im QFRAT, FF evtl. auch, schaue ich aber so gut wie nie rein).
    Aber ich stimme den Vorrednern zu multimediaxis klingt komisch - falls man es überhaupt aussprechen kann. :P
    Ist mir aber Bratwurst, da sowieso sich jeder früher oder später daran gewöhnen wird, war ja beim Ring, Ding und Kingdom nicht anders.

    Zum Interview: Genial gehalten das Interview, war verdammt gut.

    Jetzt drück ich nochmal die Daumen für (IIRC) morgen und hoffe das wir ohne große Schäden an Avataren (irgendwie verliert ein anderes Board immer alle Avatare oder alle sind zerstört nach der Übertragung bei einem Serverwechsel xD) oder Themen die MMX Ära einleuten können.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

  19. #19
    Zitat Zitat von dread
    Eigentlich müsste dir doch bewusst sein, dass ZAs nicht so sinnvoll sind.
    Eigentlich müsste man nicht alles ernst nehmen, speziell keine Disney-Cartoons aus dem Zweiten Weltkrieg, die als Reaktion auf einen neuen Forennamen gepostet wurden. Besonders wenn man zur neuen, liberaleren Führungriege in einem so großem Forum gehört.

  20. #20
    Zitat Zitat von Motorradcop68
    Eigentlich müsste man nicht alles ernst nehmen, speziell keine Disney-Cartoons aus dem Zweiten Weltkrieg, die als Reaktion auf einen neuen Forennamen gepostet wurden. Besonders wenn man zur neuen, liberaleren Führungriege in einem so großem Forum gehört.
    Wenn du mir noch mal zeigst, wo ich deinen Cartoon angeprangert habe? Ich habe dich lediglich auf deinen ZA hingewiesen und darauf, dass dir bewusst sein sollte, dass wir dich durchaus zu ordnen können (was zwangweise nicht negativ gemeint sein muss).
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •